Nach Oben
Zoom

Monkey Business Bleistiftspitzer Geppetto

ArtNr.: 039-MB391
Bleistiftspitzer Geppetto – runder Pinocchiokopf aus Kunststoff als Spitzer von Monkey Business
9,95 EUR *
Sofort lieferbar.
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.

Lange Nase oder kurze Nase?

Der Anspitzer nach dem Vorbild von Pinocchio, im Märchen die Schöpfung des Holzschnitzers Geppetto, ist wirklich süß und hat Charakter. Anders als bei seinem Namensvetter wird bei ihm die Nase allerdings immer kürzer, wenn der Bleistift stets spitz bleiben soll.

Der Spitzer ist unten beschwert und hat den Stift auch als Halter stets griffbereit. Stupst man die Bleistift-Nase an, dann wackelt der Spitzer fröhlich auf dem Schreibtisch.

  • kugelrunder Spitzer
  • Bleistift
Langweilige Spitzer verschwinden meist in den Tiefen von Schubladen – Geppetto bekommt einen Ehrenplatz auf unserem Schreibtisch!
Maße: Höhe 16 cm, Durchmesser 6 cm
Gewicht: 0.08 kg
Kategorie: Stifte & Stiftablagen
Marke: Monkey Business
Farbe: bunt
Material: Holz; Kunststoff
Presse: LUST AUF GENUSS, 2012, Dezember; WIENERIN, 2012, Juni; in, 2012, Maerz
Designer: Avichai Tadmor

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Marguerite schrieb am 02.12.2013 zu Bleistiftspitzer Geppetto:

Sehr lustig! Ein gutes Geschenk für alle.

Natja schrieb am 06.12.2012 zu Bleistiftspitzer Geppetto:

Ein netter Geselle, der durchaus wertig aussieht. Dass er kein schräger Typ ist, finde ich gut.

Katja schrieb am 29.11.2012 zu Bleistiftspitzer Geppetto:

Der Spitzer kam bei meinen zwei Jungs gut an. Werde bestimmt noch mehr verschenken denn der gefällt auch Erwachsenen.

Marie-Luise schrieb am 02.07.2012 zu Bleistiftspitzer Geppetto:

Sieht wirklich sehr (mehr) nach Kunststoff aus und kann nicht wie auf den Abbildungen schräg stehen.

Monkey Business

Monkey Business: Oded Friedland

Oded Friedland, der Gründer von Monkey Business, stellte schon als kleiner Junge in Ramat Aviv Schlüsselanhänger her und verkaufte sie an Freunde. Als Mitglied des „Dekorations-Komitees“ entwarf er T-Shirts.Nach seinem Militärdienst arbeitete Friedland, als T-Shirt-Designer für das Surf-Wear-Unternehmen. In Jerusalem studiert er Industriedesign an der Bezalel Academy of Art and Design und gründete nach seinem Abschluss 1994 Monkey Business.

Monkey Business: Das Unternehmen

Omri, sein Bruder und Partner, kümmert sich um Export- und Finanzthemen. Seine Frau Liat verantwortet den lokalen Markt. Oded Friedland leitet Design und Produktion. Das Tel Aviver Unternehmen hat fünf weitere Mitarbeiter.

Monkey Business: Die Produkte

Monkey Business aus Tel Aviv entwickelt Produkte, die ebenso funktionell wie unterhaltsam sind: products that make you smile. – Monkey Business schaut auf die kleinen Dinge, mit denen sich die meisten Menschen tagsüber, egal ob zu Hause oder im Büro, beschäftigen und findet dabei immer originelle Perspektiven. So entstehen Dinge des Alltags, Designprodukte zu vernünftigen Preisen, die für jeden erschwinglich sind.

Monkey Business: Design als Auftrag

Seit 2006 fördert Friedland talentierte lokale Designer und präsentiert deren Arbeiten international. An seiner Alma Mater, der Bezalel Academy of Art and Design, lehrt er im Kurs „Inklusive Mehrwertsteuer“ Design und Unternehmertum. – 2007 wurde Oded Friedland vom Wirtschaftsjournal The Marker als einer der drei besten israelischen Designer geehrt.

Avichai Tadmor

Avichai Tadmor machte seinen Abschluss an der Bezalel Academy of Art and Design in Jerusalem. Er designt Objekte, die unwiderstehlich einfach und einfach unwiderstehlich sind, wie zum Beispiel den Bleistiftspitzer Geppettos.

LUST AUF GENUSS, 2012, Dezember

Das Magazin "Lust auf Genuss" empfiehlt in der Dezember-Ausgabe das putzige Bärchen Huggie, den märchenhaften Spitzer Geppetto, das tolle Kochset My First Pasta, den superleichten Kinderherd Cocorico Cooker und das schnellste Auto der Welt "Zooom". Weihnachtsgeschenke die Kinderaugen vor dem Weihnachtsbaum leuchten lassen.

WIENERIN, 2012, Juni

Das österreichische Frauenmagazin "WIENERIN" empfiehlt in der Juni-Ausgabe den charakterstarken Bleistiftspitzer "Geppettos" von Monkey Business. Der Spitzer ist unten beschwert und hat den Stift auch als Halter griffbereit. Stupst man die Bleistift-Nase an, dann wackelt der Spitzer fröhlich auf dem Schreibtisch.

in, 2012, Maerz

Wir freuen uns über die Presseveröffentlichung in dem Magazin "in".

Oro di Parma Rabatt-Code einlösen!

Jetzt die design3000.de PAYBACK Karte beantragen! Mit dem Aktionscode "PAYBACK" erhalten Sie auf eine Bestellung 250 Extra-Punkte.

NEU: Jetzt Punkte sammeln & einlösen!
So funktioniert´s ...

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an und profitieren Sie von tollen Aktionen!

Bleistiftspitzer Geppetto

Bleistiftspitzer Geppetto