x
Nach Oben
Zoom

Blutsgeschwister Tasche Propper Shopper

ArtNr.: 422-4990022
Blutsgeschwister Propper Shopper – Baumwollshopper in grün-weiß mit Retro-Äpfelchen-Motiv
Propper is' er, der Shopper! Wir lieben das Äpfelchen-Motiv. Ganz einfach, weil es gute Laune macht, so fresh daherkommt, gleichzeitig so schön siebziger ist und man Lust auf was Gesundes bekommt.
 
Der Propper Shopper schluckt Einkäufe und all den Krimskrams, den Frau so mit sich rumträgt. Ein treuer Freund, für immer –  so sagt es auch die Stickerei auf der Vorderseite.
 
  • Apfelmotiv "Green Apple"
  • Henkel apfelgrün
  • Logo- und "für immer"-Stickerei in weiß auf der Vorderseite
  • aus 100% Baumwolle
  • Innenfutter apfelgrün
  • Innentasche mit Reißverschluß
 
 
Blutsgeschwister macht Kleidung für Gleichgesinnte – für Blutsschwestern und Blutsbrüder – und leistet wie einst Winnetou und Old Shatterhand einen textilen Blutsschwur, der die Zusammengehörigkeit nach außen zeigt. Wer also einmal im Besitz eines Blutsgeschwister-Teils ist, der wird für immer eine Blutsschwester oder ein Blutsbruder des Labels sein.
 
Es sind die kleinen, aber feinen, liebevollen Details, die die Blutsgeschwister-Sachen auszeichnen. 
 
Oh Du feiner Äpfelchen-Shopper, wir möchten dich, ja genau dich als neue Tasche – für immer.

 

Maße: Länge 40 cm, Höhe 32.5 cm
Kategorie: Reisetaschen
Marke: Blutsgeschwister
Material: Baumwolle

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Isabelle schrieb am 12.01.2012 zu Tasche Propper Shopper:

Die Tasche war ein Wunschgeschenk, kam also erst mal sowieso gut an. Mir selbst hat sie allerdings auch super gefallen! Den fehlenden Knopf zum Schließen empfinde ich ich nicht als schlimm und die Verarbeitung finde ich für den Preis auch absolut gut! Sehr robuster Stoff!

Diana schrieb am 22.11.2010 zu Tasche Propper Shopper:

leider nur mäßige Verarbeitung

Patricia schrieb am 31.10.2010 zu Tasche Propper Shopper:

Schön groß und geräumig - toll für Retroliebhaberinnen :)

Leider kein Knopf zur Schließung vorhanden. Das ist der einzige kleine Makel ;)

Blutsgeschwister

Blutsgeschwister: Lebensgefühl & Motto

Das Tragen von Blutsgeschwister-Lebensgefühl-Ausstattungen entspricht einem textilen Blutsschwur, der eine Zusammengehörigkeit besiegelt und die Verwandtschaft im Geiste auch nach außen sichtbar macht – eben so, wie einst auch bei Winnetou und Old Shatterhand. Das Motto lautet: „Was du trägst, sagt, wer du bist und wie du dich fühlst, was du willst, wohin du gehst und zu wem du gehörst.”

Blutsgeschwister: Kreationen mit unterschwelligen Botschaften für Individualisten

Die Kreationen der Blutsgeschwister sind charmant und in detailverliebter Träumerei ersonnen, nicht ohne jedem Kleidungsstück eine Geschichte und einen eigenen Namen zu geben. Die Aufdrucke und Stickereien sind das I-Tüpfelchen der Teile und kommen nicht ohne Wortwitz und unterschwellige Botschaften aus – mal romantisch verklärt, mal zünftig direkt. Klamotten für Individualisten, weg von der Mitte der Mode, weg von der „High Fashion”; es findet viel mehr eine Rückbesinnung auf das Wesentliche statt, Sinne und Seele stehen im Vordergrund. Inspirationsquelle sind Kindheits-Erinnerungen, vergangene Amouren, Reisen und der Grundsatz „Glaube, Liebe, Hoffnung”.

Blutsgeschwister: unkonventionelle Blutsschwester- und Blutsbaby-Kollektion

Unter den Labels Blutsschwester bietet die Blutsgeschwister GmbH eine unkonventionelle Designerkollektion zu einem fairen Preis an. Komplettiert werden die Kollektionen jeweils mit individuellen Accessoires. – Seit 2007 gibt es mit der Blutsbaby-Kollektion identische Modelle für Babys und Kinder bis 8 Jahre – Mutter und Kind im Dolce Vita Partnerlook.

Blutsgeschwister: Wohlfühl-Zuhause durch Accesoires

Auch das blutsgeschwisterliche Heim kommt nicht zu kurz: Mit der seit Herbst 2007 neu eingeführten Homewear-Linie gibt es Kissen & Co. für ein farbenfrohes Wohlfühl-Zuhause. Zusammen mit kombinationsstarken Accessoires wie Handtaschen, kleineren Reisetaschen, Kosmetikbeuteln und Portemonnaies entstand im Jahr 2010 eine saisonunabhängige Accessoire-Kollektion, die ab Lager bezogen werden kann.

Blutsgeschwister: Vintage-Brillen

Seit 2009 können alle Blutsschwestern und Blutsbrüder außerdem das Leben durch die rosarote Brille sehen. Die Linie „Wonderglasses” bietet original Vintage-Brillen in limitierter Auflage.

Jetzt die design3000.de PAYBACK Karte beantragen! Mit dem Aktionscode "PAYBACK" erhalten Sie auf eine Bestellung 250 Extra-Punkte.

NEU: Jetzt Punkte sammeln & einlösen!
So funktioniert´s ...

Hier stecken Deine Pausen voller neuer Entdeckungen!

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an und profitieren Sie von tollen Aktionen!

Tasche Propper Shopper

Tasche Propper Shopper

Nichts mehr verpassen

News • Themen • Aktionen

Erfahren Sie als Erstes von Design-Neuheiten, exklusiven Angeboten,
besonderen Rabatt-Aktionen und vielem mehr!

Melden Sie sich für den design3000.de Newsletter an: