Anti-Monster-Spray – ätherisches Lavendelöl in lustiger Flasche zum Vertreiben von Monstern im Kinderzimmer
"Mama, ich kann nicht einschlafen – da ist ein Monster!" Dieser nächtliche Aufschrei dürfte den meisten Eltern bestens bekannt vorkommen.
Und das anschließende Monstersuchen sowie der Beweis, dass im Schrank, unter dem Bett, hinter dem Stuhl, unter dem Kissen, hinter der Tür, auf dem Schrank ... wirklich nichts, aber auch gar nichts zu finden ist, wird oft zur Geduldsprobe. – Das hat nun ein Ende!
Das spezielle Monster Repellent ist da: Ätherisches Lavendelöl hält Monster und andere gruselige Plagegeister lang anhaltend fern. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Garantiert! Also: Anti-Monster-Spray unter das Bett, auf das Kopfkissen und in dunkle Ecken sprühen. Diese Brise vertreibt bestimmt jedes Monster.
Was Sie Ihren eigenen kleinen Monstern nicht anvertrauen müssen: Der Duft des Lavendelöls wirkt beruhigend und Schlaf fördernd ... So können also alle, Kinder und Eltern, einen erholsamen Schlaf genießen. – Das nennen wir praktisch!
Material: Pumpflasche aus Kunststoff mit 125 ml Raumduft aus natürlichem Lavendelöl
Super toller Duft. Der Effekt, dass die Monster damit verscheucht werden wird durchaus erzielt...dumm nur, dass Kinder ja nicht ideenfrei sind und sich ganz schnell andere Sachen überlegen, weshalb sie nicht schlafen können. (da schnarchen dann die Kuscheltiere so laut :-))
Patricia schreibt:
21.05.2010, 20:52 Uhr
Total angenehmer Duft, schöne Idee
Sandra schreibt:
07.05.2010, 13:58 Uhr
sieht toll aus und richt auch gut - für klein und groß!!!