x
Nach Oben
Zoom
-29%

Koziol Erdbeerstrunk-Entferner Bea transparent oliv

ArtNr.: 006-3730011
Erdbeerstrunk-Entferner Bea aus Kunststoff in Erdbeerform
Statt 4,95 €
3,50 EUR *
Artikel zur Zeit nicht Verfügbar Benachrichtigen sobald Artikel verfügbar
Was wäre der Sommer ohne Erdbeeren?

Nicht umsonst gehören Erdbeeren weltweit zu den beliebtesten Früchten. Die feinen, grünen Blättchen werden ab sofort schonend und schnell mit Bea entfernt.

Die zarte Frucht wird dabei nicht zerdrückt und ist im Handumdrehen für Desserts und Kuchen vorbereitet.  


 
Maße: Länge 6 cm, Breite 9.5 cm, Höhe 2.5 cm
Gewicht: 0.002 kg
Kategorie: Schäler & Schneider
Marke: Koziol
Farbe: grün; weiß; rot
Material: Kunststoff
Designer: Michael Neubauer
Serie: Bea

Eigenschaften:

Produktkennzeichnung:

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Claudia schrieb am 25.06.2012 zu Erdbeerstrunk-Entferner Bea transparent oliv:

Mit diesem handlichen und formschönen Utensil macht das sonst für mich so lästige Strunkentfernen richtig Spass. Es geht schnell und die Früchte bleiben heil. Einfach super!!!!

Koziol

Koziol Design: "Art at Work"

"Art at Work" – der Slogan ist bei Koziol Programm. In der hessischen Designerschmiede Koziol entstehen Produkte, die sich in jedem Museum sehen lassen könnten und unseren Alltag erleichtern.

Koziol Design: Der Gründer Stephan Koziol

Stephan ist der Mann hinter den aufregenden Produkten und der Kopf des Unternehmens. Alltagsgegenstände werden in seinen Händen zu kunstvollen Designobjekten, die noch immer ihren Zweck erfüllen und uns beim Putzen, Kochen oder Genießen helfen.

Koziol Design ist weltbekannt

Die Wurzeln von Koziol liegen im Odenwald. Aus dem kleinen Betrieb ist mittlerweile ein weltweit agierendes Unternehmen gewachsen. Von Singapur bis Hintertupfing, von Alaska bis Peru begeistern Koziol Produkte die Menschen. Mehr als 3000 Fach- und Einzelhändler in 50 Ländern vertrauen auf Koziol.

Koziol Design ist Made in Germany

Zwar werden Koziol Produkte wie Spülbürsten, Leuchten, Schmuckbäume und andere Accessoires weltweit vertrieben, doch die Produktion findet in Deutschland statt. Selbst das Kühlwasser kommt aus der eigenen Quelle. Von der Idee bis zum fertigen Produkt geschieht im Hause Koziol alles unter einem Dach, in Erbach im Odenwald – ökonomisch, ökologisch und sozial nachhaltig.

Koziol Design ist nachhaltig

Koziol macht Menschen und die Umwelt glücklich. Bei der Herstellung werden keine Duroplaste, Weichmacher und kein BPA verwendet. Noch dazu werden alle Produktionsabfälle zu 100 Prozent recycelt. Bewusster als Koziol kann man mit Materialien nicht umgehen.

Michael Neubauer

Michael Neubauer gründete 2008 sein Studio qed* Design in Aschaffenburg. Der Name *qed steht für *quite easily done und die Philosophie, Alltägliches zu hinterfragen und Produkte zu entwickeln, die unser Leben inspirierender, angenehmer und spannender machen.

Erdbeerstrunk-Entferner Bea

Erdbeerstrunk-Entferner Bea transparent oliv