Nach Oben
Zoom

loopdsgn Geburtstag to go

ArtNr.: 135-geb

Happy birthday to go, happy birthday to go ... !

Für den kleinen Geburtstagsgruß gibt es jetzt DAS Party-Mitbringsel schlechthin: Geburtstag to go ist ein süßer Gruß, der es in sich hat. Klein, aber oho!

Ein stylisher Mini-Prosecco in trendiger schwarzer Aluflasche, eine Mini-Sektflöte aus Kunststoff für den perlenden Genuß – beides optimal, damit beim Anstoßen auf das Geburtstags"kind" nichts kaputtgeht. Ausserdem ein Fortunas Glückslicht Geburtstag mit persönlicher Glücksbotschaft.

Alles ganz hip und to go verpackt in einer Taschelini von koziol. Das Geschenk-Set ist solo ein lieber Gruß, kann aber auch nach Belieben ergänzt werden – einfach Ihr persönliches Geschenk mit rein in die kleine Tasche legen und los gehts zur Party.

Und nach der Party bleibt gleich noch eine hübsche Tasche als Deko für daheim: fürs Bad, gefüllt mit lauter schönen Beauty-Produkten, oder auch als Handy-Ladestation, einfach zwischen Stecker und Steckdose geklemmt.

Das ist drin:

  • 1 Kunststofftasche Taschelini von Koziol
  • 1 Kunststoffglas transparent
  • 1 Flasche Yello Prosecco 10,5% vol, 0,2l in Aluflasche
  • 1 Glückslicht aus Wachs

 

Grundpreis Yello Prosecco: 6,50 €/ 1 Liter

Bitte beachten Sie §9 des Jugendschutzgesetzes.

Maße: Länge 15.5 cm, Breite 7.2 cm, Höhe 18 cm
Gewicht: 0.355 kg
Kategorie: Geschenkkörbe & Schachteln
Farbe: bunt
Material: Kunststoff

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Hans-Jürgen schrieb am 24.10.2013 zu Geburtstag to go:

Tolle Idee. Stets ein Hinkucker!

Sissi schrieb am 13.10.2013 zu Geburtstag to go:

"eine Handvoll Geschenk"

Christine schrieb am 18.02.2013 zu Geburtstag to go:

Sehr nette Idee, wenn man schnell ein Geschenk braucht

Marlene schrieb am 18.09.2012 zu Geburtstag to go:

mir hats gefallen, nette kleine geschenkidee, würde es wieder bestellen
insgesamt empfehlenswert

Jeannette schrieb am 05.05.2012 zu Geburtstag to go:

Mit einigen Kleinigkeiten ergänzt, ein tolles Mitbringsel zum Geburtstag ;-)
Die Lieferung war schnell und die Verpackung war auch super...

Claudia schrieb am 15.04.2012 zu Geburtstag to go:

Sehr nette Idee zum Geburtstag.

Cindy schrieb am 15.08.2011 zu Geburtstag to go:

Bei mit ist alles heile angekommen - da kann ich mich nicht beschweren.
Die Lieferung war auch recht schnell da.

Alexandra schrieb am 09.06.2011 zu Geburtstag to go:

Liebe Kunden,

vielen Dank für das Feedback! Es freut uns, dass der Artikel gefällt und in der Regel auch gut bei Ihnen zu Hause eintrifft. Wir arbeiten stets an der besten Verpackunsgmöglichkeit und werden uns zu dem Sektglas erneut Gedanken machen. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gerne jederzeit an: info@design3000.de
Liebe Anne, wir lesen Bewertungen in regelmäßigen Abständen und freuen uns über jede Art von Rückmeldung, denn nur so können wir uns, unseren Service und den Shop verbessern. Vielen Dank also dafür!

Freundliche Grüße,

Ihr design3000.de - Team

Anne schrieb am 07.06.2011 zu Geburtstag to go:

Anscheinend liest bei Design 3000 keiner die Bewertungen! Sonst hätten sie mich ja wohl kaum aufgefordert, eine Bewertung für diesen Artikel abzugeben!!!!
Ich bekam eine Antwort, dass sie meinem Wunsch nachkommen und den Plastik Sektkelch nicht nachliefern- das war es denn auch!

So toll ich die Artikel von Design 3000 auch finde- aber das mit dem Dienst am Kunden....wie gesagt: Brainstorming!!

Anne schrieb am 28.05.2011 zu Geburtstag to go:

Die Idee ist sehr nett, die Ausführung hat mich etwas enttäuscht. Auch bei mir kam das "Glas" nicht heil an. Ich hatte noch 2 andere Dinge, Luftballons und Coco Kuchenmesser, bestellt. Diese kleinen Teile kamen in einem großen Karton an, der mit Papier und Luftpolstern eigentlich toll ausgefüllt war. Dazwischen könnte das Plastikglas sicher gelagert werden und käme auch unbeschädigt an. Ich reklamierte und bekam die Zusage, dass mir ein Plastikglas nachgeliefert wird. Wie unsinnig ist das denn? Für einen 10 Cent Artikel wird ein Paket gepackt und durch die Republik gekarrt?!! Ich habe darauf dankend verzichtet!
Wenn das doch oft vorkommt, sollte man bei design.3000 mal ein Brainstorming anleiern.....

Ellen schrieb am 17.02.2011 zu Geburtstag to go:

Eine super Idee für viele Gelegenheiten- kommt prima an!

Uta schrieb am 27.01.2011 zu Geburtstag to go:

Sehr passendes Geschenk für die vielbeschäftigte Freundin. Gespickt mit ein paar persönlichen Kleinigkeiten kam es super an und in der chicen Tasche hab ich beim letzten Besuch Puderpinsel und Co. entdeckt...

Christine schrieb am 26.01.2011 zu Geburtstag to go:

Cooles Geburtstagsgeschenk !!

Andrea schrieb am 18.11.2010 zu Geburtstag to go:

Schöne Sache für Geburtstage!

Heike schrieb am 17.08.2010 zu Geburtstag to go:

Klasse, hat man immer was zur Hand für spontane Einladungen :-)

Tiberius schrieb am 20.07.2010 zu Geburtstag to go:

Super sachen auf der Webseite ;)

Tiberius schrieb am 20.07.2010 zu Geburtstag to go:

Super Sache besonders der Becher :D

Pia schrieb am 29.06.2010 zu Geburtstag to go:

für ein schnelles Geschenk gedacht, für all diejenigen, die schon alles andere haben.

Claudia schrieb am 06.05.2010 zu Geburtstag to go:

schönes Mitbringsel für die Geburtsgagsparty, man kann es gut mit eigenen Kleinigkeiten ergänzen

Sibylle schrieb am 05.04.2010 zu Geburtstag to go:

Eine nette Idee. Kunststoffglas kam leider defekt an. Kaufte ein Echtglas nach.
Habe allerdings noch einige eigene Ideen reingesteckt, ehe ich es als Geschenk überreichte.
Kam aber gut an, die Kollegin freute sich jedenfalls.

Daniela schrieb am 16.02.2010 zu Geburtstag to go:

Als Geburtstagsmitbringsel für "ich-will-nix-geschenkt-haben-Freundin" wars okay. Wurde von der Beschenkten nicht weiter beachtet, kann daher nicht sagen ob`s angekommen ist.

Janina schrieb am 03.02.2010 zu Geburtstag to go:

Als kleines mitbringsel super witzig nur leider war das plastik glas defekt für einen umtausch war es aber zu spät weil ich es am nächsten tag brauchte

Kristina schrieb am 02.02.2010 zu Geburtstag to go:

Super Geschenk! Klein, aber originell und die Freude war groß

Stefanie schrieb am 30.01.2010 zu Geburtstag to go:

super süße Kleinigkeit zum Geburtstag.

Michaela schrieb am 28.01.2010 zu Geburtstag to go:

Super Idee und netter Gag - in einer Zeit in der so vieles "to go" ist ......

Mareike schrieb am 27.01.2010 zu Geburtstag to go:

Einfach super :)
Klasse Geschenk :)

Cornelia schrieb am 20.01.2010 zu Geburtstag to go:

Als Geburtstagsmitbringsel für die "Nachbarin" prima geeignet.

Sandra schrieb am 19.01.2010 zu Geburtstag to go:

sehr originelles Geschenk. Ist super angekommen...

Stefanie schrieb am 09.01.2010 zu Geburtstag to go:

Hat mich jetzt nicht so überzeugt. Als Mitbringsel okay, aber als echtes Geschenk etwas mau..

anne schrieb am 28.12.2009 zu Geburtstag to go:

super Sache für ein originelles kleines Geschenk

Kirstin schrieb am 24.12.2009 zu Geburtstag to go:

Klasse Idee, bestens wenn man nicht weiß was man zu einer Einladung mitbringen soll!

Sandra schrieb am 22.12.2009 zu Geburtstag to go:

Super süße Idee und ein echter Knaller. Fehlte nur noch ein Glückskecks und das Geschenk war perfekt!

Edeltraud schrieb am 17.12.2009 zu Geburtstag to go:

Habe merhrere bestellt: Sektgläser alle heil angekommen. Einmal ist an der Tasche das Koziol-Emblem kaputt gewesen. Ganz tolle Idee, kam auch immer sehr gut an. Über sowas würde ich mich auch sehr freuen.

Barbara schrieb am 14.12.2009 zu Geburtstag to go:

Super, passt immer, wenn man nicht weiß, was man sonst schenken kann.

Julia schrieb am 15.11.2009 zu Geburtstag to go:

An sich eine nette Idee, nur leider ist das Sekt-Glas komplett zerbrochen eingetroffen.

Maja schrieb am 10.11.2009 zu Geburtstag to go:

Super witziges Mitbringsel.

Anke schrieb am 20.10.2009 zu Geburtstag to go:

sehr billige Ausführung. :-(
Bin etwas enttäuscht.

Dörte schrieb am 15.10.2009 zu Geburtstag to go:

Zum Geburtstag hab ich es als Kleinigkeit verschenkt und kam super an. Hab noch das eine oder andere mit rein gesteckt, Schleifchen dran und fertig!!! Prima Geschenkidee, für jemanden den man nicht so gut kennt bzw. schon alles hat :-)))
Plastikglas wird in zwei Teile geliefert was nur zusammen gesteckt werden muss-Kinderleicht :-)

Ilka schrieb am 17.09.2009 zu Geburtstag to go:

Sieht auf dem Foto einfach netter aus, als in Realität.
Um das Geschenk wirken zu lassen, müsste man es noch extra selbst in Szene setzen.

Leider für mich eher ein Flopp :-(

Anja schrieb am 17.09.2009 zu Geburtstag to go:

süsse Idee, aber das Kunststoffglas hat den Transport nicht überlebt..wie ich lese nicht zum ersten mal!

Anja schrieb am 12.09.2009 zu Geburtstag to go:

Dieses Produkt ist eine sehr schöne Kleinigkeit, wenn man noch schnell etwas benötigt, wie es in meinem Fall war und das Geburtstagskind alleine seinen Geburtstag feiern muss

Yvonne schrieb am 14.08.2009 zu Geburtstag to go:

Ist ein sehr schönes Mitbringsel, gerade für Leute, die alles haben!

Renate schrieb am 09.08.2009 zu Geburtstag to go:

ALS KLEINER GRUSS FÜR KOLLEGEN FAND ICH DIESEN ARTIKEL NETT.
ABER AUCH ALS ZUGABE ( SCHMÜCKENDES BEIWERK ) ZU EINEM GESCHENK ATTRAKTIV.

Verena schrieb am 28.07.2009 zu Geburtstag to go:

Super Geschenk, wenn das Geburtstagskind auf Reisen ist! War das perfekte Geschenk.

Anja schrieb am 23.06.2009 zu Geburtstag to go:

ideal als kleines "geburtstagsmitbringsel"

Doris schrieb am 12.06.2009 zu Geburtstag to go:

Kommt als kleines Geschenk oder Mitbringsel sehr gut an. Schaut darüberhinaus noch niedlich aus und kann auch noch mit zusätzlichen Sachen bestückt werden

Gabriele schrieb am 03.06.2009 zu Geburtstag to go:

Schönes Geschenk für Leute, die schon alles haben.

Stefanie schrieb am 02.06.2009 zu Geburtstag to go:

Das Kunststoffglas ist beim Transport zerbrochen

Silvia schrieb am 28.04.2009 zu Geburtstag to go:

habe es an jemanden verschenkt, den ich gar nicht kannte....ein super "notgeschenk", kam toll an!

britta schrieb am 06.04.2009 zu Geburtstag to go:

das geschenk kam sehr gut an

Katrin schrieb am 10.03.2009 zu Geburtstag to go:

Mal was anderes zum Geburtstag!

Steffi schrieb am 18.02.2009 zu Geburtstag to go:

super idee und kommt perfekt bei dem geburtstagskind an, der prosecco to go schmeckt lecker

Martina schrieb am 11.02.2009 zu Geburtstag to go:

supersüße Geschenkidee für eine gute Freundin. Läßt sich noch gut mit anderen Dingen aufstocken.

Stefanie schrieb am 11.02.2009 zu Geburtstag to go:

Mal was ganz anderes und originelleres als diese ständigen null-acht-fünfzehn Geschenke. Dazu läßt es sich noch Super verschicken weil eigentlich nichts kaputt gehen kann.

Geburtstag to go

Geburtstag to go