Nach Oben
Zoom

Koziol Kiwilöffel Kiwi transparent grün

ArtNr.: 006-3728743
3,95 EUR *
Nur noch für kurze Zeit erhältlich
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Mehr als nur ein Löffel. Mit der Spitze wird die Kiwi rundum eingeritzt, danach werden beide Hälften gegeneinander verdreht und schon ist die Frucht geteilt. Mit dem Löffelchen lässt sich die Kiwi dann in vollen Zügen genießen.

 
Maße: Länge 1.7 cm, Breite 5.5 cm, Höhe 9 cm
Gewicht: 0.025 kg
Kategorie: Obst- & Honiglöffel
Marke: Koziol
Farbe: grün
Material: Kunststoff
Auszeichnungen: Form Design Award
Designer: Seventh Sense, Milano
Serie: Kiwi

Eigenschaften:

Produktkennzeichnung:

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

marc schrieb am 26.04.2012 zu Kiwilöffel Kiwi transparent grün:

super cool

Lisa schrieb am 23.12.2011 zu Kiwilöffel Kiwi transparent grün:

Einfach ein Design Highlight, und er funktioniert super!

Andreas schrieb am 01.02.2010 zu Kiwilöffel Kiwi transparent grün:

Ein wunderbarer kleiner Helfer, den wir als "Die Heldenhelfer" auch gerne als give-away einsetzen. Witzig, praktisch, stylisch!

Manuel schrieb am 19.01.2010 zu Kiwilöffel Kiwi transparent grün:

Irre praktisch und dann auch noch ein tolles Design!

Anja schrieb am 09.12.2009 zu Kiwilöffel Kiwi transparent grün:

Das Design ist zwar sehr ansprechend, aber die Funktion ist eingeschränkt. Das Öffnen der Kiwi will nicht wirklich funktionieren.

Nina schrieb am 03.12.2009 zu Kiwilöffel Kiwi transparent grün:

funktioniert erstaunlich gut!

B. schrieb am 08.07.2009 zu Kiwilöffel Kiwi transparent grün:

Leider hat der Löffel keine Zacken, was bei einer härteren Kiwi von Vorteil wäre. Sieht nett aus, aber ich nutze lieber den Grapefruitlöffel -ArtNr.: 006-3729543- auch für die Kiwis.

Nadja schrieb am 22.08.2008 zu Kiwilöffel Kiwi transparent grün:

Außergewöhnliches Design, tolle Farbintensität, kombiniert mit optimaler Funktionalität!

Nina schrieb am 29.03.2008 zu Kiwilöffel Kiwi transparent grün:

noch nicht ausprobiert, aber Design gefällt mir gut!

Koziol

Koziol Design: "Art at Work"

"Art at Work" – der Slogan ist bei Koziol Programm. In der hessischen Designerschmiede Koziol entstehen Produkte, die sich in jedem Museum sehen lassen könnten und unseren Alltag erleichtern.

Koziol Design: Der Gründer Stephan Koziol

Stephan ist der Mann hinter den aufregenden Produkten und der Kopf des Unternehmens. Alltagsgegenstände werden in seinen Händen zu kunstvollen Designobjekten, die noch immer ihren Zweck erfüllen und uns beim Putzen, Kochen oder Genießen helfen.

Koziol Design ist weltbekannt

Die Wurzeln von Koziol liegen im Odenwald. Aus dem kleinen Betrieb ist mittlerweile ein weltweit agierendes Unternehmen gewachsen. Von Singapur bis Hintertupfing, von Alaska bis Peru begeistern Koziol Produkte die Menschen. Mehr als 3000 Fach- und Einzelhändler in 50 Ländern vertrauen auf Koziol.

Koziol Design ist Made in Germany

Zwar werden Koziol Produkte wie Spülbürsten, Leuchten, Schmuckbäume und andere Accessoires weltweit vertrieben, doch die Produktion findet in Deutschland statt. Selbst das Kühlwasser kommt aus der eigenen Quelle. Von der Idee bis zum fertigen Produkt geschieht im Hause Koziol alles unter einem Dach, in Erbach im Odenwald – ökonomisch, ökologisch und sozial nachhaltig.

Koziol Design ist nachhaltig

Koziol macht Menschen und die Umwelt glücklich. Bei der Herstellung werden keine Duroplaste, Weichmacher und kein BPA verwendet. Noch dazu werden alle Produktionsabfälle zu 100 Prozent recycelt. Bewusster als Koziol kann man mit Materialien nicht umgehen.

Seventh Sense

Seventh Sense ist eine Designerguppe, die sich als eine große Design-Familie sieht. Dahinter steckt die Überzeugung, Tradition zu pflegen, und die handwerklichen Fähigkeiten eines jeden einzelnen Gruppenmitlgliedes zur vollen Entfaltung zu bringen. Die Philosophie von Seventh Sense ist es, mit Passion, Herzblut und Innovation gemeinsam Dinge zu entwickeln und umzusetzen. Das Abenteuer Design besteht für Seventh Sense darin, neue Talente zu finden und neue Wege gemeinsam zu entdecken. Damit entstehen Designlinien, die von außergewöhnlicher Originalität sind und Innenräume neu erfinden. Sue strahlen einen Hauch von Harmonie aus und bringen dem Raum eine einzigartige Atmosphäre.

Form Design Award

Der Bundesverband Kunsthandwerk e.V. initiiert jedes Jahr im Rahmen der internationalen Frankfurter Messe Tendence Lifestyle den Wettbewerb FORM. Während der Messe findet die Ausstellung FORM statt, auf der die Produkte, die von einer Fachjury ausgewählt und mit einer Urkunde ausgezeichnet wurden, präsentiert werden. Diese Produkte zeichnen sich durch innovative Gestaltungslösungen, produktgerechte Materialauswahl und -verarbeitung, Funktionalität sowie eine überzeugende Gesamtkonzeption aus.

Kiwilöffel Kiwi transparent grün

Kiwilöffel Kiwi transparent grün