x
Nach Oben
Zoom

Monkey Business Kabel-Clips Wire Blooms

ArtNr.: 039-MB259
Wire Blooms von Monkey Business – dekorative Kabel-Clips in Form von Blättern
6,90 EUR *
Sofort lieferbar.
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.

Wie schön: Ab sofort können sich die unvermeidbaren Kabel Ihrer diversen Gerätschaften an jeder Wand ungeniert sehen lassen und müssen sich nicht mehr hinter Fußleisten und Schränken verstecken: Wire Blooms verwandeln jedes Kabel an der Wand in einen dekorativen Blickfang!

Schieben Sie Ihren Schreibtisch zur Seite und reißen Sie die Kabelleisten von der Wand – die kleinen grünen Blätter und das rote Vögelchen warten nur darauf, aus schnöden Kabelsträngen echte Kunstwerke zu machen.

  • 12 Blatt-Clips
  • 1 Vogel-Clip
  • Adapter für dünnere Kabel
Die Kabel-Clips dienen nicht nur zur Dekoration, sondern sind funktionstüchtige Kabelhalter, die mit Nägeln in der Wand befestigt werden.
Maße: Länge 21.5 cm, Breite 15.5 cm, Höhe 4 cm
Gewicht: 0.08 kg
Kategorie: Technik Gadgets
Marke: Monkey Business
Farbe: bunt
Material: Kunststoff

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Felicitas J.M. schrieb am 14.02.2014 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Sie sind stabil, halten die Kabel super fest u sehen dabei einfach gut aus. Ich wollte sie schon lange benutzen, da allein die Optik was hermacht. Wenn schon sichtbar Kabel dann mit Stil.

Mona schrieb am 10.06.2013 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Eine super Idee so die Kabel an der Wand festzumachen. Fällt auch jedem auf und findet auch jeder schön. Es könnte jedoch mehr Vogel-Farbvarianten geben; oder vielleicht andere Motive...

Timm schrieb am 18.10.2012 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Einfach genial. Jeder Besuch spricht uns auf diese Kabel-Clips an.....sie wirken UND funktionieren! Für mich einfach toll und gleichzeitig eine schöne Wandgestaltung.

Melanie schrieb am 09.08.2012 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Preis-/Leistungsverhältnis ist echt gut. Sieht sehr hübsch aus. Schade nur, dass es hiervon nicht noch andere Motive oder Farben gibt.

Annette schrieb am 18.03.2012 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Nützlich und schön

Claudia schrieb am 16.03.2012 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Sehr eine herzige Idee.
Verleitet noch mehr Freude auf mein Oltimer- Telefon hinzukucken.
Nur dass Vögelein könnte für mich ein kleines Stück grösser sein.
Bringt eine gute Stimmung in das Wohnzimmer.

Erika schrieb am 09.02.2012 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Super Idee - endlich sehen auch die Kabel an der Wand
schön aus - müsste nur ein Vögelchen mehr dabei sein,
um ein zweites Kabel genauso schön anzubringen.
Qualität sehr gut.

Buket schrieb am 07.02.2012 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

hoffe kommt auch andere modelle wie diese nach!! Mach aus hässlich,schön! Super!

Rainer schrieb am 03.02.2011 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Prima Sache. So werden die oft unschönen bis lästigen Kabel doch noch einigermaßen „sehenswert“.

Marita schrieb am 16.01.2011 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Sehr gute Qualität und sieht super aus. Endlich etwas Nützliches und Schönes!!

Daniela schrieb am 24.11.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Ausgezeichnetes Produkt,gute Verarbeitung, unbeschädigt angekommen, ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Stephan schrieb am 24.11.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Schön!!!

Sandra schrieb am 22.11.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Da haste ne' tolle Wandleuchte super, aber was macht man mit dem Kabel?!?!
Das ist die perfekte Lösung. Besonders in meinem Fall, da es eine Blumenwandleuchte ist.
Einfach praktisch, variabel, schön und trotzdem etwas Ausgefallen. Schnelle Lieferung und wie immer hat alles gepasst !!!!

Heinz schrieb am 22.11.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Sehr originell!!!!!!!!

Patricia schrieb am 17.11.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Ein Hingucker!

Sabine schrieb am 12.11.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

stylish, toller Blickfang

Franziska schrieb am 10.11.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Find ick jut ;)

Heidi schrieb am 09.11.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

nette Deko-Idee

Jürgen schrieb am 27.09.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

einfach schick - very stylish

Stefanie schrieb am 04.08.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Toller Artikel sieht super gut aus , toller Hingucker !!!!

Thomas schrieb am 29.07.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

schönes gimmick für "die Flucht nach vorn" ;-)

Patricia schrieb am 21.05.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Klasse Idee, schöne Verarbeitung

Raquel schrieb am 29.04.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Sieht super aus und sollte die Kabeldicke etwas dünner ausfallen gibt es gleich noch für jedes Blatt und fürs Vögelchen einen Adapter noch dazu!

Hannelore schrieb am 28.04.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Beide Artikel fallen ein wenig aus Rahmen. Das finde ich immer gut.

martina schrieb am 20.04.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Geniles Teil, Preis echt ok, Montage einfach, kommt super cool an der Wand!!!!

Kristin schrieb am 16.04.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Wo es hin passt...

Katja schrieb am 15.04.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Ich bin begeistert! Die allerschönste Variante für Wandlampen, in meinem speziellen Fall für eine Wandlampe/ Schlummerlicht im Kinderzimmer. Da Kinder und Geschmäcker ja "wachsen", ändert sich Lampenart und Position ja öfters. Hiermit kann ich immer mobil bleiben und es sieht wunderschön aus. Meine Kinder lieben es! Mama auch! Zusätzlicher praktischer Wert ist die gute Fixierung des Kabels, gerade bei Kinderhänden, die gerne alles untersuchen und befummeln wollen. Ich werde für unsere anderen 2 Zimmer noch Clipse nachordern - ich kann diese Idee nur bedingungslos empfehlen.

Ines schrieb am 15.04.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Ganz niedlich und ne tolle Idee um störende Kabel zu nem witziger Hingucker zu machen.

Jutta schrieb am 13.04.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

Ist wirklich ganz nett, aber noch schöner wäre es, wenn man die Blätter alternativ nur am Kabel befestigen könnte, anstatt in die Wand zu nageln.

Friederike schrieb am 06.04.2010 zu Kabel-Clips Wire Blooms:

super Idee und sehr schön umgesetzt! Sieht toll aus.

Monkey Business

Monkey Business: Oded Friedland

Oded Friedland, der Gründer von Monkey Business, stellte schon als kleiner Junge in Ramat Aviv Schlüsselanhänger her und verkaufte sie an Freunde. Als Mitglied des „Dekorations-Komitees“ entwarf er T-Shirts.Nach seinem Militärdienst arbeitete Friedland, als T-Shirt-Designer für das Surf-Wear-Unternehmen. In Jerusalem studiert er Industriedesign an der Bezalel Academy of Art and Design und gründete nach seinem Abschluss 1994 Monkey Business.

Monkey Business: Das Unternehmen

Omri, sein Bruder und Partner, kümmert sich um Export- und Finanzthemen. Seine Frau Liat verantwortet den lokalen Markt. Oded Friedland leitet Design und Produktion. Das Tel Aviver Unternehmen hat fünf weitere Mitarbeiter.

Monkey Business: Die Produkte

Monkey Business aus Tel Aviv entwickelt Produkte, die ebenso funktionell wie unterhaltsam sind: products that make you smile. – Monkey Business schaut auf die kleinen Dinge, mit denen sich die meisten Menschen tagsüber, egal ob zu Hause oder im Büro, beschäftigen und findet dabei immer originelle Perspektiven. So entstehen Dinge des Alltags, Designprodukte zu vernünftigen Preisen, die für jeden erschwinglich sind.

Monkey Business: Design als Auftrag

Seit 2006 fördert Friedland talentierte lokale Designer und präsentiert deren Arbeiten international. An seiner Alma Mater, der Bezalel Academy of Art and Design, lehrt er im Kurs „Inklusive Mehrwertsteuer“ Design und Unternehmertum. – 2007 wurde Oded Friedland vom Wirtschaftsjournal The Marker als einer der drei besten israelischen Designer geehrt.

BLOOM`S, 2011, Januar

Wir freuen uns über die Presseveröffentlichung in dem Magazin "BLOOM`s".

Kabel-Clips Wire Blooms

Kabel-Clips Wire Blooms