Nach Oben
Zoom

Revier Souvenir Haftnotizen Scheiße Geparkt

ArtNr.: 385-HaSP01
Scheiße Geparkt – Block mit Haftnotizen für die Windschutzscheibe von Revier Souvenir zum Markieren ungeschickter Parker im Straßenverkehr

Das kennen Sie auch: Man kommt zu seinem Auto zurück, und irgend ein Depp hat sich dermaßen blöd hingestellt, dass man das Auto aus der Lücke tragen müsste, anstatt es auszuparken!

Meist ist der Übeltäter in diesem Moment nicht da, was die Wut erheblich steigert. Gewalt, Heul- und Schreikrämpfe sind auch keine Lösung – nein, aber die Haftnotizen Scheiße Geparkt sind es!

Mit diesen Haftnotizen können Sie Ihrem Ärger Luft verschaffen, ohne einen Menschenauflauf zu riskieren: Posten Sie einfach diese Notiz an die Windschutzscheibe des Übeltäters, und es geht Ihnen garantiert augenblicklich viel besser!

  • Haftnotizblock im festen Umschlag
  • 50 Blatt mit Aufdruck Scheiße geparkt
Dank dieser witzigen Haftnotiz kann jeder geplagte, eilige Autofahrer seinem Zorn gewaltfrei Ausdruck geben!
Maße: Länge 10 cm, Breite 7.5 cm, Höhe 0.5 cm
Gewicht: 0.025 kg
Kategorie: Ausgefallenes
Marke: Revier Souvenir
Farbe: bunt
Material: Papier

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Birgit schrieb am 23.07.2013 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Geschenk ist sehr gut angekommen. Super Mitbringsel.

Kathrin schrieb am 30.04.2013 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Witzige Geschenkidee aber ich finde die Aufkleber selbst etwas trist, hätte mir gewünscht das die Zettel genauso bunt wie das Deckblatt gedruckt sind.

Rebecca schrieb am 14.01.2013 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Super lustiges Geschenk für einen günstigen Preis!

Miriam schrieb am 22.12.2012 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Sehr witzig, sehen gut aus.

Sabine schrieb am 13.12.2012 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Immer wieder gerne! Nutze den Block selbst und habe ihn schon ein paar Mal verschenkt - denn es gibt immer noch Menschen, die zu egoistisch parken... :-)

Anne schrieb am 16.07.2012 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Witziger Grimmigkeit! Baut Frust tatsächlich ab

Helga schrieb am 02.06.2012 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

eine lustige und entspannte Art seinen Frust kenntlich zu machen. Als Geschenk wirklich gut geeignet

Bianca schrieb am 21.05.2012 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Kann man immer mal brauchen :-)

Andrea schrieb am 19.05.2012 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

habe gleich einen ganzen stapel bestellt, als geschenk super, und: wird - leider - fleißig verbraucht werden... mir fallen spontan noch mehrere andere möglichen Post-its ein..

Susanne schrieb am 08.05.2012 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Sehr praktisch, hatten sonst immer selbst gestaltete,ausgedruckte Zettel im Handschuhfach die wir unter den Scheibenwischer klemmen mußten.Diese haben den Vorteil, das man sie direkt ins Blickfeld klebt und derjenige ihn gar nicht übersehen kann ;)

Markus schrieb am 22.03.2012 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Sehr, sehr gute Idee...
Ich freue mich jedesmal einen Sch**ss-Parker dezent drauf hinzuweisen :-D

Diana schrieb am 09.03.2012 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Kam als Geschenk prima an!!!

Verona schrieb am 30.01.2012 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Da kann der Blöd-Parker endlich mal "Rache" spüren und überlegt vielleicht nächstes mal besser, ob er sich wieder so hinstellt.
Dummes Gesicht dabei zu beobachten ist echt unbezahlbar!

Katja schrieb am 23.01.2012 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Super witzig.... Macht Spaß.....Und wenn man dann noch das Glück hat,den "scheiß Parker" beim entdecken der Haftnotiz zu beobachten..... "Unbezahlbar" :-))))

Bianca schrieb am 02.01.2012 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Witzige Idee, Geschenk ist super angekommen, habe für mich gleich einen mitbestellt!

Kay schrieb am 02.01.2012 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Einfach nur super!

marlen schrieb am 24.12.2011 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Eine witzige Idee!!

Silke schrieb am 22.12.2011 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Ich schließe mich Karins Meinung an! Habe die Zettel als Geschenk gekauft und hoffe, daß auch der schwarz-weiß Druck gut ankommt. Witzig ist die Idee ja trotzdem!

Karin schrieb am 15.12.2011 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

witzige Idee, würde das Deckblatt als Zettel noch witziger finden!

Martina schrieb am 08.12.2011 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

solche Dinge braucht die Welt!!!

Kerstin schrieb am 31.07.2011 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Es steht zwar in der Artikelbeschreibung, daß " Scheiß geparkt" auf den Zetteln steht... Aber das Deckblatt mit den bunten Autos bleibt doch viel besser im Gehirn hängen und so war ich doch enttäuscht, als die Klebezettel nur in schwarz-weiß bedruckt waren. Ein bunter Aufkleber, wie das Deckblatt, hätte alle Sternchen von mit bekommen und zudem noch eine große Nachbestellung!

Seda schrieb am 16.06.2011 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Hammer geile Idee - bin super glücklich mit diesen Zetteln! :-)

Oliver schrieb am 23.02.2011 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Hab "Scheiße geparkt" vor kurzem in der Verwandschaft zum Geburtstag verschenkt. Ist sehr gut angekommen!!! Da werd ich wohl zu Ostern noch einige bestellen müssen! ;o)

Juliane schrieb am 07.02.2011 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

super witzig. Mein Mann freut sich jetzt immer über Parktrottel und klebt fleißig seinen Kommentar...:-

Stephanie schrieb am 17.01.2011 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Grau auf Weiß steht´s auf jedem Klebezettel, die nicht wirklich gut KLEBEN...
Ein Windhauch, und schon fliegt der Zettel von der Scheibe weg.

Nicole schrieb am 14.01.2011 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Habe die Aufkleber als Geschenk gekauft und auch der Beschenkte findet sie super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings ein klarer Sternabzug, da es vergleichbar teure Kleber mit unterschiedlichen Motiven gibt. Aber dennoch: Echt ne coole Idee!

Gabi schrieb am 12.01.2011 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Ideal!

Catharina schrieb am 25.12.2010 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Coole Sache! Ich bin schon voller Vorfreude, wann ich den ersten Zettel verteilen darf!

Antje schrieb am 15.12.2010 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Preis/Leistungsverhältniss gut! Einfacher Klebeblock, wo auf jedem Blatt "Scheiße geparkt" steht. Sinn und Zweck werden erfüllt!

Susanne schrieb am 14.12.2010 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Coole Idee - für alle geeignet, die sich schon mal über Mitparker geärgert haben, die sich fast quer über 3 Parkplätze stellen :-)

Gabriele schrieb am 10.12.2010 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

tolle Idee gegen Falschparker

Jürgen schrieb am 10.12.2010 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

Artikel deutlich überteuert!

Steffi schrieb am 26.11.2010 zu Haftnotizen Scheiße Geparkt:

grossartige idee, werde die halbe stadt damit bekleben.
kurze knappe aussage die jeder verstehen dürfte!

Haftnotizen Scheiße Geparkt

Haftnotizen Scheiße Geparkt