Nach Oben
Zoom

XD Design Solarladefenster

ArtNr.: 039-P280142
Solarladefenster von XD Design – solarbetriebenes Ladegerät für Fensteranbringung
49,95 EUR *
Sofort lieferbar.
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung dann in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen.

Eine saubere Energiequelle für das heimische Fenster, zum Aufladen von Mobiltelefon oder MP3-Player, ist wahrlich eine feine Sache: Einfach das Solarladefenster an die Scheibe kleben und eigenen Strom erzeugen.

Die integrierten Akkus laden sich durch die Kraft der Sonne auf und geben den Strom an das angeschlossene Gerät weiter. Der Strom wird auch gespeichert, wenn gerade kein Gerät angeschlossen ist. – Funktioniert ebenso mit Navigationsgerät am Autofenster.

  • einfache Anbringung durch wiederverwendbaren Silikonaufsatz
  • USB Ausgang und Mini-USB Eingang
  • inklusive Mini-USB Kabel
  • wiederaufladbare 1400 mAh Lithium Batterie
  • funktioniert bei allen Endgeräten, die ein Ladekabel mit USB-Anschluss haben
Ökologisch wertvolles Gerät im High-Tech Look – das Solarladefenster erzeugt kostenlosen, umweltschonenden Strom für Design-Liebhaber!
Maße: Länge 11 cm, Breite 11 cm, Höhe 1.75 cm
Gewicht: 0.135 kg
Kategorie: Ladestationen
Farbe: silber
Material: Kunststoff

Eigenschaften:

Produktkennzeichnung:

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Diana schrieb am 04.01.2014 zu Solarladefenster:

Trotz des schicken Design und der einfachen Handhabung hat uns das Solarladegerät leider nicht überzeugt. Wir haben das Gerät wie in der Bedienungsanleitung beschrieben vollständig über den PC aufgeladen und dann am Fenster angebracht. Die großen Fenster unserer Wohnung gehen nach Süden und so fällt immer viel Sonne darauf. Leider hat das Gerät trotzdem das iPhone nicht aufladen können. Wir haben es drei Tage lang ausprobiert und schicken es nun zurück, da es absolut nicht hält was es verspricht. Sehr schade.

Monika schrieb am 19.07.2013 zu Solarladefenster:

Der große Nachteil ist, wenn die Sonne etwas länger weg ist, zieht der Batterie im Ladegerät den Strom aus dem Handy-Akku. Somit ergibt sich ein gegenteiliger Effekt, das Handy wird leer!
Wenn die Sonne ausreichend vorhanden ist, funktioniert das Ladegerät recht gut.

Joachim schrieb am 16.11.2012 zu Solarladefenster:

ich fasse es nicht, das sich hier Leute über ein Solarprodukt beschweren, nur weil es ohne Sonne nicht die volle Leistung zeigt. Ich konnte ähnliche Produkte schon ausreichend testen und mit entsprechend Sonnenschein funktioniert das so wie es soll.

Nina schrieb am 15.06.2012 zu Solarladefenster:

Schnelle Lieferung, schönes Design - funktioniert auch ganz toll wenn man mehrere Tage mit Schiff unterwegs ist - da hier auch ausreichend Sonnenschein!

Letizia schrieb am 12.04.2012 zu Solarladefenster:

Das Ladegerät überzeugt mich nicht wirklich. Die Haftung des Silikons ist an der Scheibe optimal, jedoch nicht am Plastik des Solarpaneels. Das Teil klebt nun seit gut einer Woche am Fenster (Wetter war seither schlecht) und ich konnte mein iPhone noch nie damit laden. Für eine tägliche iPhone-Akku-Ladung reicht die Kapazität bei weitem nicht aus. Warten wir mal den Sommer ab.

Martin schrieb am 16.03.2012 zu Solarladefenster:

Sehr guter leicht zu bedienender Artikel

Maria schrieb am 25.09.2011 zu Solarladefenster:

Ausgezeichnetes Design,einfache Handhabung,super Service von Design3000

Karine schrieb am 13.09.2011 zu Solarladefenster:

Leider lädt das Solarladefenster ein Handy nur gerade zur Hälfte auf wenn es nicht direkt an der Sonne angeschlossen ist!
Da in unseren Breiten ja gerade im Winter die Sonne Mangelware ist, hilft das dann nicht gerade sehr viel. Ist also noch entwicklungsbedürftig und ich hoffe eines Tages kriegt man das dann wirklich hin!
Ansonsten gute und einfache Handhabung.

Solarladefenster

Solarladefenster