ˆ

5 CUPS and some sugar

5 Jungs aus Berlin hatten den Eindruck, der von ihnen geliebte Tee könnte in wenigen Augenblicken in Vergessenheit geraten. Also machten sie sich daran, sein angestaubtes Image aufzupeppen und erschufen 5 CUPS and some sugar.

Der Zaubertrank aus Berlin-Pankow

Die Jungs von 5 CUPS and some sugar sind sich sicher: Tee ist ein Zaubertrank! Denn es gibt unendlich viele verschiedene Teesorten, er hilft uns, gesund zu bleiben, kann uns antreiben oder beruhigen und noch vieles mehr. Und wer so begeistert von einem Getränk ist, kann eigentlich nur eines machen: seine eigene Teemanufaktur in Berlin-Pankow gründen.

Kreative Teemischungen für verwöhnte Gaumen

Bei 5 CUPS and some sugar werden Teemischungen in Handarbeit hergestellt, verpackt und versendet. Bei den Berliner Jungs kommt nur Tee in die Tassen, der Spaß macht und lecker schmeckt. Die kleine Manufaktur entwickelt mit viel Kreativität und Leidenschaft erfrischend andere Teemischungen.

Ein Red Dot Award für 5 CUPS and some sugar

So individuell wie der Tee sind auch die Verpackungen von 5 CUPS and some sugar. Sie werden aus recycelbarer Pappe hergestellt, sind mit unterschiedlichen Illustrationen versehen und machen eine enorm gute Figur. Das beweist auch der Red Dot Award, den 5 CUPS and some sugar für seine Boxen erhielt.