ˆ

50 Lose Mach Das Alles

Mach Das Alles – 50 Lose mit spannenden Aufgaben

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
11,50 EUR *

Sie erhalten 12 °P für diesen Artikel

50 Lose Mach Das Alles50 Lose Mach Das Alles

Produktbeschreibung von 50 Lose Mach Das Alles

Ein Beutel voller Lose – aber nicht einfach nur Lose: Diese hier kommen mit 50 Aufgaben, die es in sich haben, eine Art Spiel des Lebens.

Und so geht's: Sie ziehen aus dem Beutel mit 50 Losen eines heraus. Auf dem Los steht eine Nummer und auf dem Beipackzettel steht die passende Aufgabe... und das Ergebnis könnte so aussehen:

  • Losnummer 04: Verbringe den ganzen Tag im Bett und mach einfach gar nichts.
  • Losnummer 39: Lebe 14 Tage vegetarisch.
  • Losnummer 22: Verwende heute das Wort Nein auf gar keinen Fall.
  • Losnummer 40: Bleib wach, bis die Wolken wieder lila sind.
Lassen Sie sich überraschen! – Mach Das Alles macht jede Menge Spaß und schenkt Ihnen unvergesslich schöne und lustige Momente.

Art-Nr.: 722-MDA

Maße: Länge 4 cm, Breite 0.7 cm, Höhe 0.7 cm
Gewicht: 0.1 kg
Kategorie: Spiele & Quartetts
Farbe: bunt
Material: Papier
Serie: Lose

Dies ist ein Topseller der Kategorie Weihnachtsgeschenke.

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Anne schrieb am 14.12.2015 zu 50 Lose Mach Das Alles:

Ich hätte auch besser die Beschreibung und die Bewertungen der anderen lesen sollen. Für den Preis ist es viel zu teuer. Die Aufgaben stehen nicht auf den Losen sondern auf einer Liste. Also würde ich jetzt nicht nochmal kaufen. Schade irgendwie, da ich die Idee an sich ganz toll fand.

Melanie schrieb am 14.09.2015 zu 50 Lose Mach Das Alles:

Gute Idee, schlechte Umsetzung.
Ist es wirklich so schwer die Aufgaben auf die Lose zu drucken?
Verpackung macht auch nicht so viel her.
Hätt ich mal die Bewertungen gelesen :(

Anstatt es zum Geburtstag zu verschenken, wird es jetzt ein Weihnachtsgeschenk, da ich die Aufgaben auf die Lose abschreiben werde und die eine oder andere individuelle Aufgabe noch hinzufüge. Ab in ein hübsches Einmachglas und fertig.

Mein Rat: Wenns mal schnell gehen soll sind die 50 Lose "in Ordnung". Falls man Zeit für das Geschenk hat: selber machen!!!

Kerstin schrieb am 11.01.2015 zu 50 Lose Mach Das Alles:

Die Idee ist wirklich nett, aber von der Umsetzung her noch verbesserungswürdig. Schöner wäre es, wie bereits mehrfach geschrieben, wenn die Aufgaben noch mal auf den Losen selbst stehen würden. Daher finde ich den Preis nur für eine witzige Idee & etwas bedrucktes Papier schon reichlich happig... Dennoch sind die Lose auf unserer Silvesterparty gut angekommen.

Ilka schrieb am 08.01.2015 zu 50 Lose Mach Das Alles:

Hätte ich die Bewertungen vorher gelesen oder die Beschreibung genau gelesen, hätte ich die Lose nicht gekauft. Der Gag ist doch weg, wenn auf den Losen nur Nummern stehen und man in einer kleinen Liste nachschauen muss, was gemeint ist. Wäre doch schön, wenn man die Aufgaben mitgeben bzw. mitnehmen könnte.
Die Aufgaben an sich sind jetzt auch nicht so spektakulär. Sorry!

Elke schrieb am 30.12.2014 zu 50 Lose Mach Das Alles:

Ich fand die Idee super! Toll zum Verschenken. Die Beschenkten fanden es auch sehr witzig und haben sich gefreut. Schade, dass die Aufgaben nicht direkt auf den Losen stehen, sondern auf der beigefügten Liste (sollte der Hersteller mal drüber nachdenken). Sonst gäbe es 5 Sterne...

Andrea schrieb am 09.12.2014 zu 50 Lose Mach Das Alles:

Von der Idee her nicht schlecht, doch finde ich die Aufmachung nicht so dolle. Ich hatte erwartet, dass die Lose mit den entsprechenden Aufgaben bedruckt sind, stattdessen sind die Lose nur durchnummeriert, alle 50 Aufgaben stehen aufgelistet auf einem seperaten Zettel.

Gaby schrieb am 06.12.2014 zu 50 Lose Mach Das Alles:

ich finde die lose eine witzige idee, allerdings macht man nicht alle auf einmal auf.also etwas geduld

Emma schrieb am 02.12.2014 zu 50 Lose Mach Das Alles:

Qualitativ haben die Lose einen guten Eindruck gemacht. Ich habe sie verschenkt und kann deshalb auch nichts zu den Fragen sagen. So viel kann ich aber dann doch schon sagen: alleine die Lose und die Idee dahinter sind beim Geburtstagskind sehr gut angekommen! =)

Nadja schrieb am 27.11.2014 zu 50 Lose Mach Das Alles:

ich kann auch noch nix dazu sgen, aber ich finde die idee klasse! vor allem für menschen, die schon alles haben und bei denen man nicht weiss, was man schenken soll!

Anne schrieb am 22.11.2014 zu 50 Lose Mach Das Alles:

Moin Moin!

Wie soll ich das gerecht bewerten- habe die Lose nicht auseinander gefriemelt um zu schauen welche tolle? Fragen sich da verbergen. Die Lose werden wir unseren Weihnachtsgeschenken beifügen. Werden berichten!

Philiane