GLAMOUR SHOPPING WEEK
ˆ

Ääätsch, Sponti geht auf Reisen

In Anlehnung an den Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" haben wir Sponti, unseren frechen Gartenzwerg, auf Reisen geschickt. Von Köln über Kopenhagen bis hin nach Irland hat der goldene Kult-Zwerg es schon geschafft, seht selbst! – Wir möchten die Seite gerne erweitern. Wenn Du also bald auf Reisen gehst und ein tolles Bild von Sponti machen möchtest, freuen wir uns über Deinen Vorschlag per Anfrage an: marketing@design3000.de. Hier seht Ihr Sponti’s bisherige Reiseroute:

Gartenzwerg Sponti

Wir bedanken uns bei Stefan vom Blog küchenspieler.de (London), Karin vom Blog lisbeths.de (Kopenhagen), Sabine vom Blog paulineshouse.com (Köln und Berlin) und bei Mia vom Blog uberding.de (Irland), die diese lustige Aktion durchgeführt und uns die tollen Bilder eingereicht haben.