ˆ

Umbra Abfluss-Sieb Seestern

Umbra Umbra

Flexibles Abfluss-Sieb von Umbra in Form eines Seesterns

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
5,00 EUR *

Sie erhalten 5 °P für diesen Artikel

Umbra Abfluss-Sieb Seestern

Produktbeschreibung von Umbra Abfluss-Sieb Seestern

Was macht der Seestern in der Dusche? Er saug sich fest! Und fängt ganz neben bei noch Haare auf.

Das Abfluss-Sieb von Umbra in Form eines Seesterns hat nicht nur eine tolle Größe und ist flexibel, es saugt sich außerdem über dem Abfluss fest und verhindert dadurch lästiges verrutschen.

  • Abfluss-Sieb in Form eines Seesterns
  • flexibel
  • saugt sich fest
  • Durchmesser: 16,5 cm
Lassen Sie den Seestern in Ihre Dusche und machen Sie sich das Haare-fangen leicht.

Art-Nr.: 635-023014-276

Maße: Länge 16.5 cm, Breite 16.5 cm, Höhe 3.8 cm
Gewicht: 0.45 kg
Marke: Umbra
Farbe: türkis
Material: Kunststoff

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Nicole schrieb am 04.01.2016 zu Abfluss-Sieb Seestern:

Der Seestern ist schön anzusehen und macht sich in meiner Badewanne/Dusche über dem Abfluss hervorragend. Er ist groß genug für jeden normalen Abfluss und gut festzumachen durch seine kleinen Saugnäpfe. Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck und fängt wirklich alle Haare auf. Ich habe bei mir die Farbe türkis gewählt und sie entspricht genau der Darstellung. Welche Farbe man wählt ist ja jedem selbst überlassen. Ich bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen!

Antje schrieb am 27.09.2015 zu Abfluss-Sieb Seestern:

Farbe und Design sind schön, leider ist der Seestern doch zu klein für unseren Abfluss. Und immer den Stopfen rausnehmen und dann schnell den Seestern hindrücken, wenn das Wasser ablaufen soll, das kann's auch nicht sein. Ging wieder zurück.

Leelo schrieb am 30.04.2015 zu Abfluss-Sieb Seestern:

Bin sehr zufrieden damit! Sowie mit der Farbe, als auch mit der tatzächliche Größe ~ es fängt souverän alle Haarsträhne unter die Dusche ab, und mit gleichfarbigen Schwamm in Türkis absolut der Hingucker.
.. Also absolut zu empfehlen :-)*

Martin schrieb am 16.11.2014 zu Abfluss-Sieb Seestern:

Produkt macht neu einen soliden Eindruck. Der Seestern hat tatsächlich eine schöne Größe. Er wirkt aber nicht zu dominant. Ob er wirklich so (gut) arbeitet wie versprochen, vermag ich noch nicht zu sagen.

Was mir jedoch bereits zum Zeitpunkt der Bestellung nicht deutlich war und optisch aus meiner Sicht fürchterlich ist, ist die Farbe. Verbal steht in der Produkutbeschreibung "blau". Mit viel Fantasie kann man auf dem abgebildeten Foto ein sehr dunkles blau erkennen. Soweit so gut.

Was ich dann allerdings erhalten habe, fällt nach meiner Farbauffassung eher unter "türkis" mit einem Schuss "grün". Während ich blau und das oben abgebildete dunkel-blau als eher "neutral" und für mehrere Bäder passend empfinde, weil es sich in Bäder einfügt oder einen Kontrast zu weiss setzt, empfinde ich die gelieferte Farbe als bewussten Hingucker. Fraglich ist, ob jeder Kunde dies möchte. Des weiteren empfinde ich die tatsächliche Farbe nicht als attraktiv. Schade. Daher leider nur 3 Sterne.