ˆ

Ansteck-Pin Alpaka

Anstecker in Alpakaform mit Schmetterlingsverschluss und goldfarbenen Verzierungen

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe innerhalb von 24h nach Zahlungseingang an die DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen. Saisonbedingt benötigt DHL etwa 1 - 3 Werktage für die Zustellung. Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
4,99 EUR *
Ansteck-Pin AlpakaAnsteck-Pin Alpaka

Produktbeschreibung von Ansteck-Pin Alpaka

Wenn wir ein Tier aus Südamerika in den letzten Jahren besonders ins Herz geschlossen haben, dann ist es das Alpaka. Eigentlich in den Anden beheimatet, hat es das putzige Tier zum Glück als Plüschtier, Dekoprint und Co. mittlerweile auch zu uns geschafft. Für alle, die auch ein kleines Abbild dieser außergewöhnlich schönen, wolligen Kamelart bei sich tragen möchten, haben wir den Ansteck-Pin Alpaka am Start.

Das weiße Alpaka trägt bunte Verzierungen an sich, die sofort an seine südamerikanische Heimat erinnern. Des Weiteren ist der aus hochwertiger Hartemaille gefertigte Ansteck-Pin Alpaka mit Details im edlen Look aus Imitation Gold umrandet. Durch den praktischen Schmetterlingsverschluss auf der Rückseite lässt er sich außerdem kinderleicht auf Lieblingsteilen wie Jacken, Mützen, Schals oder Taschen anbringen und auch wieder entfernen. Doch eigentlich möchte man diesen niedlichen Begleiter ja immer bei sich tragen.

  • Pin als weißes Alpaka mit bunter Deko
  • mit goldfarbenen Details umrandet
  • hochwertige Hartemaille und Imitation Gold
  • Schmetterlingsverschluss auf der Rückseite
Ein niedlicher Gast auf all Ihren Lieblingsstücken.

Art-Nr.: 943-Bj34

Maße: Länge 2.4 cm, Breite 1.9 cm, Höhe 1.3 cm
Gewicht: 0.005 kg
Kategorie: Fashionaccessoires
Farbe: bunt; weiß
Material: Metall

Ansteck-Pin Alpaka: Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Es liegen noch keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Unsere Empfehlungen zu Ansteck-Pin Alpaka :