ˆ

Bausatz Salzwasser Motorrad Kit

Bausatz für ein mit Salzwasser betriebenes Motorrad

In Kürze wieder verfügbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Benachrichtigen sobald Artikel verfügbar
24,90 EUR *

Sie erhalten 25 °P für diesen Artikel


Bausatz Salzwasser Motorrad KitBausatz Salzwasser Motorrad Kit

Produktbeschreibung von Bausatz Salzwasser Motorrad Kit

Ein Motorrad, das jeden Biker faszinieren wird!

Zugegeben, bei diesem Motorrad handelt es sich nicht um eine Harley, eine BMW oder eine Kawasaki, wie auch bei dem Preis? – Allerdings trumpft dieses Modell durch sein mit Salzwasser betriebenes Triebwerk. Ein Bausatz, der es sich in sich hat!

Die Kunststoffteile dieses Bausatzes sind aus recyceltem ABS Material hergestellt. Das Salzwasser-Brennstoffzellen-Motorrad ist mit Schwingarmen ausgestattet, damit einem rasanten und vielseitigen Fahrvergnügen nichts mehr im Wege steht. Egal, ob schnell geradeaus, kreisen nach rechts oder links einschließlich scharfer S-Kurven – alles ist möglich.

Erwachsene und Kinder werden gleichermaßen fasziniert sein von der erstaunlichen Einfachheit, aber dennoch eindrucksvollen Effizienz dieses Motorrades. Nachdem zunächst die zwei Brennstoffzellen mit der Salzwasserlösung aktiviert werden, kann das Magnesiumplättchen das Motorrad für ca. drei Stunden durchgehend am Laufen halten. Und das Beste daran? Die Technik ist umweltfreundlich, ungiftig und sauber!

  • Bausatz für ein mit Salzwasser betriebenes Motorrad
  • In-und Outdoor tauglich
  • verschiedene Fahrtrichtungs-Einstellungen möglich
  • Laufzeit bis zu 3 Stunden
  • für Kinder unter 10 Jahren nicht geeignet
  • 4-sprachige Montageanleitung

Das Salzwasser-Brennstoffzellen-Motorrad ist das kleinste, billigste und erste Motorrad, das mit Salzwasser betrieben wird.

Ein Geheimtipp für Sammler und ein tolles Geschenk für den Liebsten und jeden Motorradfreak!

Art-Nr.: 726-2177

Maße: Länge 21 cm, Breite 18 cm, Höhe 7 cm
Gewicht: 0.76 kg
Kategorie: Technik Gadgets
Farbe: bunt
Material: Kunststoff
Serie: Salzwasser Fahrzeuge

Warnhinweise:
  • ACHTUNG Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Stephanie schrieb am 19.03.2016 zu Bausatz Salzwasser Motorrad Kit:

Die Geschenk Idee ist super, aber hat leider nur einmal ganz kurz funktioniert und dann nicht mehr...steht jetzt bei den anderen Modell Motorrädern :-)

Claudia schrieb am 01.01.2016 zu Bausatz Salzwasser Motorrad Kit:

Freude bei der Beschenkten an Weihnachten war gross. Leider haben wir es nicht gleich zusammen gebaut, aber alle Erwachsenen hötten das am liebsten sofort gemacht. Bin mal auf der Ergebnis gespannt, aber die Geschenkidee allein ist schon die 5Sterne wert.

Ludmila schrieb am 09.03.2015 zu Bausatz Salzwasser Motorrad Kit:

Für alle die gerne basteln ist es ein super Geschenk.

Das Motorrad ist super gut angekommen (hatte es verschenkt), sieht cool aus und macht Spaß beim spielen. Zusammenbau hat etwas gedauert, ist aber mal etwas ganz neues - was keiner erwartet. Und wenn alle kabel richtig verbunden sind funktioniert es auch wirklich gut.

Kann ich nur weiterempfehlen (:

Peter schrieb am 12.02.2015 zu Bausatz Salzwasser Motorrad Kit:

Die Freude bei meinem Enkel über das motorrad war groß,leider ist es nicht funktionstüchtig ,deshalb mußte
ich es zurückschicken.