ˆ

details Becher Knickbecher mittel

details details

Becher Knickbecher von details – origineller Becher mit individuellem Knick

Artikel zur Zeit nicht verfügbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Benachrichtigen sobald Artikel verfügbar
7,50 EUR *

Sie erhalten 8 °P für diesen Artikel


details Becher Knickbecher mittel

Produktbeschreibung von details Becher Knickbecher mittel

Kein Knick in der Optik. – Der Knick ist im Becher!

Der Becher Knickbecher ist besonders und wird Ihre Familie und Freunde auch besonders überraschen, weil sein Design den allseits bekannten Plastik-Wegwerfbechern gleicht, mit dem Unterschied, dass Sie ihn unzählige Male benutzen können für Wasser, Limonade, Saft und alles, was schmeckt.

  • 1 Becher
  • glasierte Keramik
  • standfest

Die Knickbecher sind individuell geknickt, gestalten jeden gedeckten Tisch originell und authentisch und sind immer wieder aufs Neue ein Highlight bei Essen und Grillen mit Freunden und Familie! – Also begehen Sie keinen fatalen Fehler: Dies ist kein Wegwerf-Becher!

Unser Tipp für Leute, die Spaß haben an originellen Gebrauchsgegenständen: Bereiten Sie sich selbst und Ihren Freunden eine Freude mit den Knickbechern!

Art-Nr.: 210-d.099

Maße: Länge 7 cm, Breite 7 cm, Höhe 9 cm, Durchmesser 6.5 cm
Gewicht: 0.085 kg
Kategorie: Tassen
Marke: details
Farbe: weiß
Material: Keramik
Serie: Knickbecher

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Janine schrieb am 16.08.2012 zu Becher Knickbecher mittel:

Der Becher ist schon eine tolle Idee, ABER er ist viiiel kleiner als erwartet und qualitativ nicht besonders hochwertig. Habe daher leider zurückgeschickt.

Vivian schrieb am 25.02.2012 zu Becher Knickbecher mittel:

Die Becher haben die perfekte Größe für einen doppelten Espresso! Sogar ein bisschen Milchschaum passt noch darauf...
Die Sendung kam super schnell und die Becher waren sehr gut verpackt.
Ich hatte vier Becher bestellt und einer davon war ca. 2 mm kleiner als die anderen - auf meinen Kommentar diesbezüglich in der Bewertung des Onlineshops hin wurde ich am selben Tag noch von Design3000 angeschrieben und mir wurde der Austausch des einen Bechers angeboten. Dies ist inzwischen auch schon erfolgt und der neue Becher passt perfekt zu den anderen drei. Ich war von dem äusserst zuvorkommenden Kundenservice überrascht und bin immer noch total begeistert darüber, wie gut das gelaufen ist!

Steven schrieb am 28.12.2011 zu Becher Knickbecher mittel:

Super Geschenk, täuschend echt und einfach einzigartig

Elisabeth schrieb am 15.08.2011 zu Becher Knickbecher mittel:

täuschend echt

Jutta schrieb am 09.06.2011 zu Becher Knickbecher mittel:

Als Geschenk in jeder Größe immer wieder ein Brüller, kommt sehr gut an.

Alexandra schrieb am 23.03.2011 zu Becher Knickbecher mittel:

Liebe Kunden,

wir haben den Namenszusatz 'groß' nun weggelassen; vielen Dank für den Hinweis! Es gibt nun Knickbecher klein = Espresso-Größe und diese hier für eine kleinere Tasse Kaffee.

Ihr design3000.de - Team

Jutta schrieb am 15.03.2011 zu Becher Knickbecher mittel:

Für Knickbecher "groß" sind diese aber reichlich klein, ich war schon enttäuscht.

Erika schrieb am 01.01.2011 zu Becher Knickbecher mittel:

Habe ich schon oft verschenkt und kommt immer wieder sehr gut an. Sieht als Deko oder Gebrauchsgegenstand einfach toll aus.

Katja schrieb am 20.12.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

ganz witzig, jedoch find ich die beschreibung "groß"
etwas hoch gegriffen.
fällt auch bei "groß" eher klein aus

Dominique schrieb am 20.12.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

für einen becher, der als 'gross' bezeichnet wurde, ist er viel zu klein.

Ruth schrieb am 17.12.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

ist wirklich sehr cool - nur leider wirklich sehr klein.....

Naemi schrieb am 17.12.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

Ich muss ehrlich sagen dass ich ein wenig enttäuscht bin, ich habe bereits gelesen dass die Becher klein ausfallen habe deswegen den großen gekauft... Naja, "groß" ist definitiv übertrieben. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig, hier und da sind kleine blässchen und das Keramik ist sehr dünn.
Man bezahlt einfach eben nur die Idee

fritz schrieb am 14.12.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

...na ja, nicht allzu sorgfältig geformt. Viel Geld für einen Massenartikel. Insgesamt nicht sehr überzeugend, sorry!

Heike schrieb am 13.12.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

Die Becher sind das perfekte Weihnachtsgeschenk! Alle 4 sind anders geformt, einfach Klasse.

Elena schrieb am 09.12.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

Sehr witzig,aber etwas klein.

Grit schrieb am 10.08.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

Wenn man liest Knickbecher groß, dann überliest man sehr schnell das er nur 8,5 cm hoch ist.
Fazit: Er ist klein, aber sehr witzig.

Friederike schrieb am 23.06.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

einfach schön

Claudia schrieb am 27.05.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

Der Becher sieht wirklich wie Echt aus und sorgt immer wieder für lachende Gesichter... Super

Juliana schrieb am 21.05.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

Witzige Idee, habe den "großen" Becher beszellt, der aber doch recht klein ist, aber egal, gefällt mir trotzdem.

Susann schrieb am 06.05.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

Habe diesen Becher verschenkt und er kam sehr gut auf der Geburtstagsparty an. Er wurde von vielen bestaunt und fanden ihn witzig. Sehr gute Qualität

Marina schrieb am 28.04.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

Ein super Gag für meine Gäste :-P einfach genial!

Bastian schrieb am 17.04.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

super qualität, allerdings mit ca. 0,1l inhalt etwas klein

Maike schrieb am 08.04.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

Der Becher sieht täuschend echt aus - super gelungen. Vielseitg verwendbar.

Kristin schrieb am 08.04.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

super schön gefertigt - ganz elegant
fühlen sich super an

Sandy schrieb am 16.03.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

Geniale Idee. Absolut witzig. Superschnelle Lieferung.

Peter schrieb am 12.03.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

Kam als Geburtstagsgeschenk sehr gut an! Größe reicht für einen doppelten Espresso, für "Häferlkaffee-Trinker" also weniger geeignet.

Carolin schrieb am 07.03.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

Sieht super aus. Der große Becher ist wohl knnapp so groß wie das Plastikoriginal. Ein bßchen größer wäre noch besser!

Alexandra schrieb am 24.02.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

viel zu klein

Anne-Christin schrieb am 16.02.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

Als Kaffeebecher ist die "große" Ausführung eindeutig zu klein! Als Espressobecher passt sie.
Design super und "große Augen" garantiert.
Witzige Geschenkidee, aber mit Vorsicht zu behandeln, da "dünnwandig"!!!!!

Winnie schrieb am 19.01.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

super Design, witzige Idee

Klaus-Günter schrieb am 11.01.2010 zu Becher Knickbecher mittel:

Schnelle Lieferung.Artikel ok

Shantala schrieb am 30.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Vom Aussehen her super, aber leider habe ich mir unter "groß" auch groß vorgestellt. Es passt höchsten ein Espresso rein. Und da frage ich mich dann, für was man den kleinen Becher benutzen kann. Als Fingerhut? ;)

Michaela Ulrike schrieb am 28.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Wirklich realistisches Aussehen

Tanja schrieb am 26.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Super Ware, schnelle Lieferung vielen Dank!!

Birgit schrieb am 23.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Alles wunderber geklappt. Danke. Gerne wieder!

Sylvia schrieb am 19.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Der Becher kam als Wichtelgeschenk gut an. Ich schau bestimmt wieder mal hier rein.

Heike schrieb am 17.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Nettes, kleines (obwohl groß bestellt) Geschenk. Eine nette Umverpackung, anstatt Folienverpackung würde dem Preis gerechter!

René schrieb am 16.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Die Idee ist ganz witzig, aber der Becher sieht jetzt im Original nicht so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er wirkt doch irgendwie recht klein.

Ralf schrieb am 15.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Für Espresso und kurze gut geeignet

Ralf schrieb am 15.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Lustig einzigartig

Susanne schrieb am 15.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

ich hatte mir auch was anderes unter groß vorgestellt
aber trotzdem ist er echt super

Sandra schrieb am 14.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

...sehen auf den Bildern individueller und "uriger" aus.....Material könnte auch etwas robuster sein, haben einen sehr dünnen, vollständig unglasierten Boden!!

Dirk schrieb am 14.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Wollte eigentlich noch ein Foto dazu hochladen. Wo ist die Uploadfunktion?

Dirk schrieb am 14.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Genau eine Senseo-Tassengröße. Sehr schön!

Thomas schrieb am 12.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Eine wirklich originelle Idee! Die Becher sehen gut aus und wurden vom Gast tatsächlich für simple Plastebecher gehalten. Das Staunen war groß und ging beim Betrachter in ein Schmunzeln über, als die Becher das erste Mal in der Hand gehalten wurden. Allerdings könnten die Becher etwas größer sein, denn durch den Knick geht wieder etwas Inhalt verloren. Dennoch gelungene Geschenkidee.

Christina schrieb am 11.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Optisch super, sehr witzig, aber viel zu klein!

Anna-Maria schrieb am 11.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Sehr coole Idee, leider ein bisschen klein

Marion schrieb am 11.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

VIEL ZU KLEIN, um als GROSSER BECHER bezeichnet werden zu können!!!

Caroline schrieb am 10.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

ich hätte mir zwar unter "groß" auch wirklich GROSS vorgestellt, aber trotzdem total schöne becher! mal was anderes! und jeder becher individuell und anders

Erika schrieb am 07.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Die Becher sind als Gag okay. Für den Gebrauch sind sie definitiv zu klein. Schade.

Anna schrieb am 02.12.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Er ist tatsächlich genauso klein wie das Original aus Plastik; kommt aber kleiner rüber, da durch die Wandstärke das Fassungsvermögen geringer ist.

Daniel schrieb am 27.11.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Der Becher sieht schön aus, ist aber leider auch in der großen Version noch sehr klein.

Anja schrieb am 26.11.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Die Idee gefällt mir sehr gut, aber die größe ist ein Witz.

Wanwen schrieb am 20.11.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Ich hab ihn größer vorgestellt. Wie klein ist dann ein kleine Becher???

Anja schrieb am 05.11.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Absolut witziger Becher.
Jedoch scheint die größe ein schlechter Scherz zu sein. Obwohl es der größere Becher ist, ist´s in Echt sehr, sehr klein.
Aber dennoch, eine witzige Anschaffung und eine gute Geschenkidee.

Simon schrieb am 29.09.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Der große Becher ist zwar etwas kleiner als ich mir in vorgestellt hatte, habe mir aber die Maße vorher auch nicht wirklich angeschaut.

Nadja schrieb am 09.09.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

klasse

John-Patrick schrieb am 31.07.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Also am Design hab ich nichts zu meckern!
Die Becher gefallen optisch sehr gut...jedoch...wackeln die Becher ein wenig wenn man sie abstellt und sie fassen nur sehr wenig Inhalt, da die ohnehin schon recht kleinen Becher durch die Knicke auch nicht an Größe gewinnen (irgendwie auch logisch ^^)
Nichtsdestotrotz gefallen mir die Becher sehr, sie sind jedoch eher schön anzusehen als äußerst praktisch

Mandica schrieb am 09.07.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Der Becher ist witzig, leider etwas zu klein.

Christine schrieb am 27.06.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Super Idee, witziges Design, aber leider wirklich sehr klein. Reicht gerade mal für einen kleinen Kaffee aus unserer Pad-Maschine ohne Milch. Aber ansonsten sehr individuell und einfach witzig anzuschauen.

Maren schrieb am 12.06.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Die Becher sehen einfach genial aus. Nur zu klein finde ich sie. 1-2 Nummern größer wären sie perfekt!

Martin schrieb am 03.06.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Lustiger Hingucker - leider zu klein und daher nur wenig vergnüglich bei wirklichem Durst!

Nadine schrieb am 29.05.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

die becher haben meinem mann besonders gut gefallen etwas größer könnten sie sein aber gut man kann nicht alles haben

Ina schrieb am 18.05.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Der Becher ist lustig und ne schöne Geschenkidee aber für das Geld finde ich ihn zu klein und zu leicht. Das Material könnte schwerer sein.

Jola schrieb am 13.05.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

der Becher war ein Geschenk...super witzige Optik!

Kristina schrieb am 13.05.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Der Becher ist ein toller Gag! :-)
Mir gefallt er gut, nur er könnte etwas größer sein.

Renate schrieb am 20.04.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

hat mir gut gefallen, aber als "groß" würde ich das Teil eigentlich nicht beeichnen! Die "Größe" hat mich schon etwas enttäuscht. Aber ist als Geschenk trotzdem gut angekommen. Gruß R.

Arite schrieb am 20.04.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

neckisch, im Set wäre besser. Preis - naja...

Britta schrieb am 16.04.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

'Groß' ist relativ, aber für O-Saft, einen kleinen Kaffee und Co. ist der Knickbecher eine gute Gelegenheit, den Tag gut gelaunt zu beginnen.

stephan schrieb am 15.04.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Sehr originell - sieht aus wie echt!
Kommt bei allen gut an. Wir benutzen den Knickbecher als Zahnputzbecher!
"Groß" in der Artikelbeschreibung könnte allerdings entfallen. Der Becher
ist so klein wie eben ein normaler Plastikbecher.

Markus schrieb am 11.04.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Jeder Becher ist anders!

Ilona schrieb am 09.04.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Eine total witzige Idee, und die schnelle Lieferung war einfach spitze

Marina schrieb am 07.04.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

ist bei jedem gut angekommen

Silke schrieb am 01.04.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Ziehmlich klein der Becher, schade - aber von der Verarbeitung her sehr schön!

Monika schrieb am 25.03.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Die Becher sind schön und leicht, also kein dickes porzellan. ich hatte sie mir allerdings größer vorgestellt.

Barbara schrieb am 20.03.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Den Artikel kannte ich schon, wollte ihn nur weiter verschenken. Die Abwicklung war sehr rasch, der Versand beeindruckend schnell - vielen Dank!
Barbara Cisneros

Dietmar schrieb am 17.02.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Witzige Idee - grad zur späteren Stunde-liegt er gut in der Hand,grins!!
Hab sie mit Gummibärchen gefüllt und in Cellophan gewickelt verschenkt! Kam sehr gut an!!

Beate schrieb am 31.01.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Für Kaffeetrinker der absolute Becher

Ingrid schrieb am 22.01.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

viel zu klein und optisch macht er nicht viel her.

Christiane schrieb am 20.01.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Sind sehr realistisch und filigran gearbeitet. Hatte sie selbst schon und habe sie jetzt verschenkt.
War ein prima Erfolg!!!

Bianca schrieb am 07.01.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Sind total schick! Sehr stylisch


Tilman schrieb am 02.01.2009 zu Becher Knickbecher mittel:

Als Weihnachtsgeschenk super angekommen. Dachte nur die Becher wären etwas größer. Macht aber nichts, die Idee zählt. :-)

Florian schrieb am 28.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Prima. Kam als Weihnachtsgeschenk gut an.

Annekatrin schrieb am 24.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten, dieser Becher ist eine kleine niedlich und lustige Aufmerksamkeit für jeden Geldbeutel! Ich kann es nur empfehlen, da beim Anblick dieses Bechers jedem Beschenkten ein kleines Lächeln übers Gesicht huscht. Das ist doch das Ziel eines Geschenk`s!

Olesja schrieb am 24.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Das ideale Geschenk für Industriedesignbegeisterte, hätte ich am liebsten selbst im Schrank

Sven schrieb am 23.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

War ein Wichtelgeschenk, der beschenkte hat sich sehr gefreut :)
Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass die Putzleute die Tassen nicht ausversehen wegwerfen...

Christian schrieb am 18.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

leider zu klein, obwohl die Becher als groß ausgeschrieben sind

Ursula schrieb am 16.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

witzig und sehr funktionell

Sabine schrieb am 16.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Ich finde ihn gut, hoffe das die Beschenkte es genauso sieht.

Bianca schrieb am 16.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Sehen richtig stylisch aus auch mein Freund fand sie richtig schick

Erik schrieb am 15.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Finde ich super schön und machen sich ausgesprochen gut am Frühstückstisch.

Michael schrieb am 12.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Die Becher waren so gut, daß wir gleich welche nachbestellt haben. :-)

Oliver schrieb am 10.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

bin leider nicht fähig mir eine Größe so vorzustellen, wie sie ist, der Wermutstropfen an den Bechern ist die Größe, durch die Knicke leider auch noch geschrumpft, trotzdem ein guter Artikel, der die ganze Famile erfreut.

Ursula schrieb am 10.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Geniale Idee, sehen täuschend echt aus wie ihre Plastik-Vorbilder. Allerdings sind sie nicht sehr standfest. Hab 6 gekauft, davon wackeln 3, einer sogar so sehr, dass man ihn fast nicht benützen kann.

Robert schrieb am 10.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Siehe Heike > hätte die Becher größer erwartet, aber's stand ja da!
Warte also trotzdem sehnsüchtig auf den "Becher Knickbecher riesig"

Stephanie Alexandra schrieb am 09.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

super....auch schön stabil...einmal runtergefallen aufs laminat und heil geblieben (trotzdem NICHT nachmachen bitte!!!!) die kollegen gucken schon ziemlich irritiert. neulich wurde ich aufgeregt darauf hingewisen, mit meinem heißen tee aufzupassen, dass ich mir nicht die finger verbrenne, da der becher doch schon so lädiert sei...muuaaarrrrhahahahah

Heiner schrieb am 08.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Ich habe mich für den großen Becher entschieden und war über die Größe etwas enttäuscht. Er ist halt original Pappbecher groß. Ich hatte einfach einen größeren erwartet. Sonst war aber alles touto paletti!

Heike schrieb am 08.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Ich hatte erwartet, dass die Becher die Größe eines normalen Bechers hätten, sind aber deutlich kleiner. War allerdings auch so angegeben.

Daphnis schrieb am 04.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Die sehen in echt noch viel toller aus als auf einem Foto. Netter Becher für den morgendlichen Orangensaft.

Stefan schrieb am 03.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

... die Tassen sind leider zu klein, obwohl ich schon die großen Knickbecher genommen habe! Ansonsten aber sehr schön und man denkt echt, wenn man sie nicht in der Hand hält, es wäre ein Plastikbecker.

Martina schrieb am 02.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Ein lustiges Objekt für Gäste! Macht spaß!

Rebecca schrieb am 01.12.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Der Knickbecher sieht wirklich echt aus, aber er könnte ein bisschen größer sein... Ansonsten ein nettes Trinkgefäß für etwas mehr Geld :)

Claudia schrieb am 29.11.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Zu Klein, keine schöne Farbe, ABER eine super Idee, muß nur noch etwas ausgereifter werden und für den Preis hätte ich mehr Becher erwartet.

Nina schrieb am 26.11.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Finde auch, er könnte ein klitzekleines bisschen größer sein, aber optisch echt top!

Esther schrieb am 23.11.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Ein super Hingucker und eine tolle optische Täuschung auf den ersten Blick! Gefällt!! ;-)

Danny schrieb am 23.11.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Sehr coole Nummer, die Becher. Hab sie noch nicht an Besuchern getestet, aber ich würde drauf reinfallen!

Michael schrieb am 15.11.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Dürften einen Tick größer sein, aber sonst 'ne super Sache!

Myra schrieb am 13.11.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

habe schon welche, leider sind 2 gebrochen, war deshalb begeistert sie hier wiederzufinden. Mancher Besucher hat wirklich schon gedacht, ich würde Kaffee im Plastikbecher servieren ... tolles Teil

tatjana schrieb am 10.11.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Optisch sehr gelungen. Passt genau unter die Nespresso und der Inhalt einer großen Tasse passt hinein. Wurde von Kollegen angesprochen, woher ich diese witzigen Becher habe. Ein gutes Geschenk für Nikolaus.

Bärbel schrieb am 28.10.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Die Becher sind einfach sensationell und sind meine "Lieblingsbecher" geworden... ;)

Sarah schrieb am 06.10.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

Der Becher ist wirklich etwas besonderes und ich persönlich finde das design sehr originell.

Birgit schrieb am 03.10.2008 zu Becher Knickbecher mittel:

optisch und qualitativ sind die Becher der Hit, ich hatte sie mir aber trotz der Größenangabe in der Beschreibung größer vorgestellt.