ˆ

Bei Clara steht alles auf Hochzeit!

Bei mir steht alles auf Hochzeit! In diesem Sommer planen wir dies rauschende Fest und wie das bei so Bräuten ist - es ist nicht mehr an viel anderes zu denken. So langsam bekomme ich auch das Gefühl mich in Bridezilla zu verwandeln. Da mir das aber ja schon bereits vorher klar war, habe ich meine 3 besten Freundinnen gefragt, ob sie mir am Tag aller Tage zu Seite stehen wollen. Und sie haben alle Drei ja gesagt.

Personalisierbare Weingläser

Man mischt Holunderblütensirup, Erdbeeren, Minze und Eiswürfel und gießt das ganze mit Sekt oder Mineralwasser auf. Das ganze ähnelt einem Hugo, aber mit den Erdbeeren wird es noch ein wenig fruchtig und schmeckt für mich noch mehr nach Sommer. Ich bin schon ganz gespannt, ob die Drei sich freuen. Ich beruhige meine Nerven bis dahin auch noch ein wenig und vielleicht ist bis dahin auch der Balkon schon wieder nutzbar und wir können den Sonntagnachmittag in Ruhe verquatschen und es uns gutgehen lassen…

Glückselig versuche ich möglichst viel zurückzugeben und um mich zu revanchieren habe ich diese tollen Leonardo Gläser ausgesucht und mit Ihren drei Spitznamen personalisieren lassen. Ich bin persönlich eher der Freund von Wein als Sektgläsern. Da passt einfach mehr rein!

Und ich hab noch einige andere Must-Haves für unsere Hochzeit zusammengestellt:

Actionlist prüfen Actionlist prüfen Actionlist prüfen
tastesheriff

Dieser Text wurde von Clara geschrieben. Clara ist von Beruf Interior Stylistin, die für guten Geschmack und schöne Sachen brennt und möchte Ihre Gedanken und Inspirationen mit Euch auf Ihrem Blog www.tastesheriff.com teilen.

Wir wünschen Clara den schönsten Tag aller Tage!