ˆ

Haseform Bücherturm für 1,80m Bücher anthrazit

Haseform Haseform

Bücherturm für 1,80m Bücher von Haseform – ein Bücherregal für Bücherstapel an der Wand

Noch 3 Artikel verfügbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
179,95 EUR *

Sie erhalten 180 °P für diesen Artikel

Haseform Bücherturm für 1,80m Bücher anthrazitHaseform Bücherturm für 1,80m Bücher anthrazit

Produktbeschreibung von Haseform Bücherturm für 1,80m Bücher anthrazit

Wie durch Zauberei hängen hier die Bücher in einem Stapel an der Wand. Denn das Bücherregal selbst macht sich unsichtbar zwischen den gelagerten Büchern.

Der Bücherturm ist eine wunderbare Erfindung für alle begeisterten Leser, die sonst schon mal, mangels Platz, ihre Schätze auch auf dem Boden stapeln. – Dieser Stapel kann lässig wachsen, ist kein Hindernis für den Staubsauger und eine unkonventionelle Dekoration in jedem Raum: Ein farbenfroher, meterhoher Stapel, aus dem sich jedes Buch durch die dünnen Zwischenablagen einfach entnehmen lässt.

Das Regal findet an Wandvorsprüngen oder schmalen Wandstreifen, wie zwischen Tür und Raumecke, seinen Platz. Mit dem separaten Standfuß, ebenfalls bei uns im Shop erhältlich, können Sie den Bücherturm auch frei in den Raum stellen.

  • Maße der Böden: 17 x 17 cm
  • Entwicklung: Hannes Freising, Daniel Wollenschlaeger
  • Produziert in Deutschland
Beim Bücherturm spielen die Bücher die Hauptrolle. – Das gefällt jedem passionierten Leser!

Art-Nr.: 111-08010207

Maße: Länge 17 cm, Breite 17 cm, Höhe 170 cm
Gewicht: 11.44 kg
Kategorie: Bücherturm
Marke: Haseform
Farbe: grau
Material: Stahl
Serie: Buecherturm

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Michaela schrieb am 07.06.2011 zu Bücherturm für 1,80m Bücher anthrazit:

Das ist nun schon mein zweiter Bücherturm! Find ihn einfach super - stabil und einfach zu montieren. Schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden.

Sabine schrieb am 10.08.2010 zu Bücherturm für 1,80m Bücher anthrazit:

Superschnelle Lieferung, war ein Geschenk. Kam supergut an und sieht toll aus!!!

peter schrieb am 26.06.2010 zu Bücherturm für 1,80m Bücher anthrazit:

Sehr gute Qualität, schnelle und einfache Montage. Mir hat nach der Montage und Einräumen der Bücher besonders gefallen , dass es nicht so wuchtig vorallem im Bezg auf die Tiefe wirkt. Ist ein richtiger "Eyecatcher" in unserem Raum geworden!

Alberto schrieb am 12.03.2010 zu Bücherturm für 1,80m Bücher anthrazit:

Die fehlenden Scheiben waren an einer Ecke der Verpackung, gefunden! Das verbogene Ende ist leider nicht zi bewegen!

Alberto schrieb am 12.03.2010 zu Bücherturm für 1,80m Bücher anthrazit:

Die Sendung kam heute, unvollständig. Statt 11 Trennungsscheiben (Stufen an der Säule) kamen nur 6. Die obere Kante ist so verbeugt, dass die obere Stufenscheibe nicht hineinpasst.
Wann erhalte ich die fehlenden Scheiben?

Brigitte schrieb am 29.01.2010 zu Bücherturm für 1,80m Bücher anthrazit:

Sieht toll aus, einfache Montage

Astrid schrieb am 25.12.2009 zu Bücherturm für 1,80m Bücher anthrazit:

Gefreut hat mich, dass das Regal so viel früher angekommen ist als annonciert war! Den damit Beschenkten hat es sehr gefallen.

Klaus Peter schrieb am 24.12.2009 zu Bücherturm für 1,80m Bücher anthrazit:

Das Regal wirkt massiv und gut verarbeitet, Montage ist einfach.