ˆ

Chili aus der Dose

Chili zum Eigenanbau aus der Dose

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
5,95 EUR * (4,96 €/100g)

Sie erhalten 6 °P für diesen Artikel

Produktbeschreibung von Chili aus der Dose

Sie sind zum Essen eingeladen? Dann ist dies hier ein wunderbares Mitbringsel!

Mac Flowers macht glücklich. Die kleinen Dosenblumen sind ein nettes Geschenk für Groß und Klein. Man sieht die Pflänzchen keimen und wachsen und freut sich über ihr Gedeihen und Blühen.

Doseninhalt:

  • Trockengranulat
  • Samen
  • Nährstoffe
  • Pflegeanleitung

Die Dose enthält also alles, was Chili zum Wachsen benötigt. Man muss nur das Granulat feucht halten und die Dose an einem sonnigen, warmen Ort aufstellen. Dies kann die Fensterbank sein oder im Sommer auch Balkon oder Terrasse.

Verschenken Sie feurigen Geschmack aus der Dose – für Hobbyköche und Pflanzenfreunde!

Art-Nr.: 105-89056

Maße: Länge 7.5 cm, Breite 7.5 cm, Höhe 8 cm, Durchmesser 7.5 cm, Volumen 0.426 L
Gewicht: 0.12 kg
Kategorie: Blumen aus der Dose & Flowercubes
Farbe: bunt
Material: Blech
Serie: Mac Flowers

Dies ist ein Topseller der Kategorie Weihnachtsgeschenke.

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Gritt schrieb am 11.12.2012 zu Chili aus der Dose:

süße idee zum verschenken.

Sandra schrieb am 17.02.2011 zu Chili aus der Dose:

Bekommt meine "scharfe" Schwägerin erst noch geschenkt - ich hoffe, sie kann etwas damit anfangen ... Bisher sind die Dosen immer gut angekommen.

Luitgard schrieb am 10.12.2010 zu Chili aus der Dose:

War mein Favorit unter den Geschenken die ich bestellt habe.

Stephanie schrieb am 26.11.2010 zu Chili aus der Dose:

Bestellung war super schnell da, gerne wieder...........

Sabrina schrieb am 22.11.2010 zu Chili aus der Dose:

Sehr schöne Idee, nur das Foto täuscht: Hier wirkt die Dose deutlich größer, als sie in Wirklichkeit ist. Sie ist (schätzungsweise) nur etwa 10 x 5 cm groß und somit meiner Meinung nach ein bisschen teuer.

Julia schrieb am 07.09.2010 zu Chili aus der Dose:

Super kleine Geschenkidee! Habe es meinem Freund als kleines Dankeschön bestellt und nach nur einer Woche sieht es schon aus, als keimt es :) Kann es nur weiterempfehlen!

Angelique schrieb am 07.06.2010 zu Chili aus der Dose:

Ein sehr süßes Geschenk, welches Lächeln auf Gesichter zaubert und selbst "Blumenmuffel" zur täglichen pflege, dieses Dosengewächses führt. Besonders schade ist, dass selbst Bemühungen über einen langen Zeitraum (Wir sind schon seit Weihnachten dran) zum mangelhaften Erfolg führt. Was wächst sind kleine, grüne Blätter.

Nina schrieb am 07.04.2010 zu Chili aus der Dose:

Ein tolles Geschenk, kam sehr gut an - und mir wurde mitgeteilt, dass auch was wächst :)

Aline schrieb am 01.04.2010 zu Chili aus der Dose:

Sau cool^^

alexandra schrieb am 03.03.2010 zu Chili aus der Dose:

mal gespannt, ob auch was wächst.....

Nina schrieb am 19.01.2010 zu Chili aus der Dose:

Super Geschenktip für alle die, die Chili lieben!

Jenny schrieb am 12.01.2010 zu Chili aus der Dose:

Einfach eine total süße Idee!

Melanie schrieb am 30.12.2009 zu Chili aus der Dose:

wurde mehrfach verschenkt, kommt wirklich gut an!

Kristina schrieb am 10.12.2009 zu Chili aus der Dose:

... pfiffige Geschenkidee für Leute mit grünem Daumen

Sara schrieb am 01.12.2009 zu Chili aus der Dose:

schönes geschenk und eine gute idee als gartenersatz

Hermann schrieb am 23.11.2009 zu Chili aus der Dose:

Tolle Idee, mal sehen ob es auch scharf wird

Anna schrieb am 18.11.2009 zu Chili aus der Dose:

Ist schon 4. Blumen-Dose, die ich kaufe bzw. verschenke - eine echt total nette Idee mit tollem und ansprechendem Design!

Sandra schrieb am 14.10.2009 zu Chili aus der Dose:

Coole Idee und zum verschenken voll ideal!

Annette schrieb am 14.09.2009 zu Chili aus der Dose:

Witzige Idee! Und eine tolle Methode, sich für die Einladung zu einem Chili-con-carne-Essen zu bedanken ;)

doris schrieb am 02.09.2009 zu Chili aus der Dose:

Ein tolles Geschenk für Leute, die gern scharf essen!
Da kann der Beschenkte dann wirklich stolz sein, wenn er das Ergebnis mal seinen Gästen als "Selbst gehätschelt und gepflegt" präsentieren kann

Daniela schrieb am 18.06.2009 zu Chili aus der Dose:

Vn außen schonaml witzig und ausgefallen. Werde es verschenken, mal gucken, wie es ankommt.

Michael schrieb am 07.05.2009 zu Chili aus der Dose:

Super Idee für das etwas andere Geschenk.

Brigitte schrieb am 27.04.2009 zu Chili aus der Dose:

super nettes mitbringsel - leider noch keine blühergebnisse gesehen.

Kathrin schrieb am 23.04.2009 zu Chili aus der Dose:

sehr schönes Design; noch nicht ausprobiert; hoffe, das Pflänzchen wächst und gedeiht. Schöne Geschenkidee!

Janina schrieb am 13.04.2009 zu Chili aus der Dose:

Super. Fing ganz schnell an zu wachsen und der Beschenkte hat sich sehr gefreut! Jetzt muss man nur noch warten und kosten.

Bettina Güber schrieb am 25.03.2009 zu Chili aus der Dose:

Ein witziges kleines Mitbringsel für eine Einladung zum Essen (wir haben es zusammen mit dem Basilikum aus der Dose verschenkt). Ob es schon wächst und gedeiht wissen wir allerdings nicht...

Sabine schrieb am 11.03.2009 zu Chili aus der Dose:

Super idee zum verschenken! Meinem Hobbygärtner hat die Chili in der Dose super gefallen!

Mafalda schrieb am 11.03.2009 zu Chili aus der Dose:

Tolle Iddee, funktioniert super!

Michelle schrieb am 14.01.2009 zu Chili aus der Dose:

Ist ne Klasse Idee und kommt super gut an!

Nicole schrieb am 02.01.2009 zu Chili aus der Dose:

Bin auf das Ergebnis gespannt:-)))

Lena schrieb am 27.12.2008 zu Chili aus der Dose:

für jeden koch ein kleines highlight

Ines schrieb am 25.12.2008 zu Chili aus der Dose:

Schöne Idee. Kam sehr gut an.

Swantje schrieb am 18.12.2008 zu Chili aus der Dose:

Schönes Geschenk, ich bin noch gespannt ob es klappt. Aber ich gehe davon aus...

Ute schrieb am 27.11.2008 zu Chili aus der Dose:

nette Geschenkidee

Julia Anna schrieb am 23.11.2008 zu Chili aus der Dose:

Witzig, aber größer wäre besser!

Sabine schrieb am 07.11.2008 zu Chili aus der Dose:

Super Artikel, nette Idee