ˆ

Invotis Cool Shooters

Invotis Invotis
Lieferbar ab 15.12.2016
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Benachrichtigen sobald Artikel verfügbar
8,95 EUR *

Sie erhalten 9 °P für diesen Artikel


Invotis Cool ShootersInvotis Cool Shooters

Produktbeschreibung von Invotis Cool Shooters

Cool Shooters – ein Muss für jede Party!

Diese Eisgläser kommen direkt aus dem Gefrierfach und bestehen zu 100% aus Wasser. Mit der wieder verwendbaren Silikonform können Sie vier Gläser gleichzeitig herstellen.

Sie erhalten farbige Gläser, indem Sie Kirschsaft, Cola oder ein andersfarbenes Getränk statt Wasser in der Form einfrieren. – Cool Shooters, ein Superspaß für heiße Partys. Da bleiben höchstens die Hände kühl ...
 

Art-Nr.: 153-FR1301

Maße: Länge 12.5 cm, Breite 12.5 cm, Höhe 7 cm
Gewicht: 0.19 kg
Kategorie: Schnaps- & Cocktailgläser
Marke: Invotis
Farbe: weiß
Material: Silikon

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Alexandra schrieb am 02.03.2015 zu Cool Shooters:

Ist bei der Geburtstagsparty meines Bruders sehr gut angekommen. Es darf nur nicht jeder anfassen wollen.

Roman schrieb am 17.04.2012 zu Cool Shooters:

Gute Party-Idee.

Renate schrieb am 29.11.2010 zu Cool Shooters:

das wird DER party-renner

Klaus schrieb am 24.07.2010 zu Cool Shooters:

Originelle Party-Idee!!!

Anna schrieb am 03.03.2010 zu Cool Shooters:

Eine super Geschenkidee, die jedoch schnell verwendet werden muss ... Schade auch, dass die Silikonform nur vier Cool Shooters hergibt.

Bianca schrieb am 31.10.2009 zu Cool Shooters:

Kommen als Party-Gag gut an; schmilzen leider sehr schnell, aber wenn man es weiß is es ja kein Problem!;-)

Tina schrieb am 07.10.2009 zu Cool Shooters:

perfekt für EISkalten genuss... vor allen dingen für eiskalten jäger....... ;-)

Eva schrieb am 07.09.2009 zu Cool Shooters:

Die Idee ist wirklich witzig! Kommt auch sehr gut an.
Problem nur: Beim eingießen von zimmerwarmen Getränken ist sofort ein kleines Loch im Boden, mann muss also sehr schnell trinken um noch etwas vom Inhalt zu erwischen. Schade.

Andrea schrieb am 06.09.2009 zu Cool Shooters:

Die Befüllung ist etwas schwierig, da das Material sehr stark nachgiebt. Ansonsten ein super Party- Knüller!

Nina schrieb am 25.08.2009 zu Cool Shooters:

Super Geschenkidee und toller Partygag!

Christian schrieb am 20.07.2009 zu Cool Shooters:

Funktioniert einwandfrei.

Paula schrieb am 24.06.2009 zu Cool Shooters:

Diese Eisgläser sind ein wirklicher Partygag! Hatte anfänglich Bedenken, dass die Eisgläser nicht einfach aus der Silikonform zu holen wären... Aber zu Unrecht, einfach und unkompliziert!!! Toll

Lilianna schrieb am 29.05.2009 zu Cool Shooters:

funktioniert, schöne Partyidee !!!

Myra schrieb am 08.05.2009 zu Cool Shooters:

kam als Mitbringsel toll an, funktioniert ausserdem durch das Silikon ohne Probleme. Am Besten draussen auf der Terrasse zu benutzen :-)

Dennis schrieb am 20.02.2009 zu Cool Shooters:

finde die idee wirklich gut. habe die sache verschenkt und denke es kam ganz gut an.
leider war der gefrierschrank nich so schnell das wir den abend noch aus den gläsern trinken konnten :-)

Julia schrieb am 13.01.2009 zu Cool Shooters:

Klasse Geschenkidee. Durch das Silikon funktioniert das Herauslösen einwandfrei.

Susann schrieb am 01.01.2009 zu Cool Shooters:

kam als geschenk super an! nur schnell musste man sein ;)

Ly schrieb am 30.12.2008 zu Cool Shooters:

Ein muss für jede Party! Sorgt für für gute laune und ist mal was anderes und super easy aus der Form zu bekommen

Frances schrieb am 30.12.2008 zu Cool Shooters:

Kam als Geschenk super an, leider aber ein wenig schwierig, die Shooter aus der Form zu lösen.

Hans-Jürgen schrieb am 28.12.2008 zu Cool Shooters:

Sehr schnelle Lieferung!

Stefan schrieb am 28.12.2008 zu Cool Shooters:

hab direkt 5 Pakete bestellt :-D weil die so gut als Geschenk ankommen... und wenn sie schmilzen kann man sie immer noch als Eiswürfel benutzen.

Rene schrieb am 27.12.2008 zu Cool Shooters:

Die Cool Shooter sind eine lustige Idee und die Silikon Form funktioniert gut. Die Shooter lassen sich gut aus der Form lösen, und man kann gut daraus trinken. ABER, das Silikon stinkt leider und gibt diesen Geruch an das Eis weiter (habe bereits 23 Fuhren Shooter erstellt und danach gespült, keine Besserung).

Leider ruiniert der Silikon Geruch/Geschmack der Shooter die meisten Getränke, vor allem wenn das Eis bereits ein wenig geschmolzen ist.

Schade.

+ Coole Schnapsgläser
+ Silikon-Form funktioniert gut

- Silikon-Geruch/-Geschmack ruiniert alle Getränke

Kirsten schrieb am 19.12.2008 zu Cool Shooters:

Coole Sache für Partys, ein echter Gag! Aber schnell genug trinken. Wenn die Dinger schmelzen gibt's ne Sauerei ;-)

Mary schrieb am 11.12.2008 zu Cool Shooters:

gute Idee, aber etwas schwer aus den Förmchen zu bekommen

Tanja schrieb am 10.12.2008 zu Cool Shooters:

Eine super Idee für die nächste Party (obwohl man hier schon entweder mehrere Formen besitzen sollte oder eine Woche vorbereiten sollte * je From 4 Gläser); aber auch ein prima Geschenk für jmd, der/die schon alles hat oder als Ergänzung zu einem hochprozentigen Geschenk. Die "Gläser" werden recht gut, wenn man darauf achtet, sie im Gefrierfach gerade hinzustellen und sie nur bis ca 1-2mm unter dem Rand zu befüllen. Sie halten auch sehr lange, sind aber wohl am Besten für eine Gartenparty geeignet, da sie dann auch gleich entsorgt werden können und man die Tropferei nicht in der Wohnung hat - ansonsten/drinnen stets mit einem kleinen Teller darunter servieren.

Manuela schrieb am 09.12.2008 zu Cool Shooters:

Kam als Geschenk sehr gut an.

Nadja schrieb am 08.12.2008 zu Cool Shooters:

Super Produkt, schnelle Lieferung: Gerne wieder!!

Nicole schrieb am 01.12.2008 zu Cool Shooters:

Finde die Idee super witzig! Wird ein Geschenk. Bin gespannt und sehr neugierig! War ein kleines bißchen enttäuscht über die Größe, dachte sie sind größer.

Vivien schrieb am 26.11.2008 zu Cool Shooters:

...das wird der Hit an Silvester!

Anja schrieb am 18.11.2008 zu Cool Shooters:

Ich habe bereits an zwei liebe Menschen diese Gefrierbehälter geschenkt und beide waren total begeistert. Es erzeugte bei allen viel Aufmerksamkeit und es wollen nun alle haben. Nun habe ich hier wieder ein Exemplar, was zu Weihnachten bestimmt wieder viel Freude machen wird.
Einen Punktabzug gab es allerdings für den Preis, da für 4 Behälter dieser Preis schon recht hoch ist.

Julia schrieb am 04.11.2008 zu Cool Shooters:

das wird ein weihnachtageschenk werden, deshalb hab ich es selbst noch nicht auf gemacht. aber es macht mir jetzt schon einen tollen eindruck und ich bin gespannt, wie das geschenk ankommt! ;)

Susan schrieb am 26.10.2008 zu Cool Shooters:

kommt immer wieder super an!

Susan schrieb am 13.10.2008 zu Cool Shooters:

Super tolles Geschek, kam sehr gut an

Elisabeth schrieb am 16.09.2008 zu Cool Shooters:

Großartig! Beim Herausdrücken der Pinnchen muss man sich jedoch Mühe geben. Ist nen bißchen schwierig. Aber das ist ja bei normalen Eiswürfeln auch nicht immer einfach. Kam sehr gut an!

Tobias schrieb am 25.08.2008 zu Cool Shooters:

5 Sterne deluxe :-)

Annette schrieb am 02.08.2008 zu Cool Shooters:

Super Geschenkidee. Habe sie verschenkt und sie kamen super gut an! Leider bekommt man die Form der Gläser nicht ganz so gut hin.

Roswitha schrieb am 17.07.2008 zu Cool Shooters:

Super coole Partyidee. Ist echt der Hingucker

Natascha schrieb am 23.06.2008 zu Cool Shooters:

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber ich denke es ist ein netter Gag für die nächste Sause.

Ulrike schrieb am 20.06.2008 zu Cool Shooters:

Die Eisgläser sind eine tolle Idee. Nur ist die perfekte Form gar nicht so einfach hinzubekommen.

Annett schrieb am 25.03.2008 zu Cool Shooters:

Für unsere nächste Party bestens geeignet. Ist ein echter Hingucker!

Martina schrieb am 22.03.2008 zu Cool Shooters:

Witzige Idee, sorgt für Überraschung bei jedem Fest!

Andrea schrieb am 18.03.2008 zu Cool Shooters:

Ziemlich cooler Gag für unsre party.

Annerose schrieb am 04.02.2008 zu Cool Shooters:

Nette Idee. Gut!