ˆ

DIY Adventskalender-Ideen - Für Frauen

Heute gibt es die zweite DIY-Adventskalender-Idee von Victoria vom Blog aboutvictoriaslittlesecrets.de, und dieses Mal dreht sich dabei alles um den Adventskalender für die beste Freundin (oder Mama oder Schwester).

DIY Adventskalender für Frauen

Dieses Mal ist der Adventskalender ganz in Schwarz, Gold, Weiß und Packpapierbraun gehalten. Ich mag diese Farbkombination besonders gerne und vor allem passt sie auch zu nahezu jeder Einrichtung perfekt. Für diesen Adventskalender habe ich die einzelnen Geschenke je nach Größe in diesen hübschen Papiertüten mit goldenen Punkten, Papiertüten oder schwarzem Papier verpackt. Anschließend habe ich die Päckchen teilweise mit schwarz/weißem Band dekoriert und Adventskalenderzahlen aus Papier ausgeschnitten und aufgeklebt.

Actionlist prüfen

Und was darf so rein in den Adventskalender für die beste Freundin? Natürlich sind kleine Deko- oder Beautyprodukte immer eine schöne Idee und auch die Lieblingssüßigkeiten dürfen nicht fehlen. Falls euch dann noch Ideen fehlen, habe ich hier 12 weitere schöne Geschenke für euch:

Actionlist prüfen

Immer noch keine Ideen für den Adventskalender? Wir hätten da so einige – und zwar findet Ihr hier über 400 Adventskalender Ideen! Diese reichen von Wundertüten über technische Gadgets und Bastelideen bis hin zu klassischen Kerzen. Mit den Kleinigkeiten zum Befüllen wird jeder Weihnachtskalender ein Highlight im Advent – Tag für Tag.