ˆ

Design Sekretäre von Müller Möbelwerkstätten

Müller Möbelwerkstätten fertigen seit über 140 Jahren Designklassiker an. Die Spezialisten im Bereich funktionelle und praktische Möbel sind im Norden Deutschlands Zuhause und tüfteln dort an funktionsorientierten Produkten wie Design Sekretären. Die Arbeitstische der Müller Möbelwerkstätten sind perfekte Begleiter für den modernen Alltag.

Schreibtische Slope von Müller Möbelwerkstätten

Die Schreibtische Slope von Müller Möbelwerkstätten sind kleine Wandsekretäre mit großem Funktionsumfang. Schmale Ablagen und Fächer bieten Stauraum und Kabel werden geschickt versteckt. Bei Bedarf kann der Sekretär mit einem Rollcontainer erweitert werden, der sich ebenfalls lässig an die Wand lehnt und ausreichend Platz für Aktenordner bietet. So schön kann Funktionalität auf kleinstem Raum sein.

Design Sekretär Slope

Schreibtisch Plane von Müller Möbelwerkstätten

Müller Möbelwerkstätten arbeiten eng mit renommierten Designern zusammen. Beim Schreibtisch Plane hatte Felix Stark seine Finger im Spiel und entwickelte einen modernen, zierlichen Sekretär, der sich als wahres Ordnungstalent entpuppt. Integrierte Kabelverstecke, Schubladen oder Kabeldurchlassbuchsen sind für den Sekretär aus Multiplexplatten aus Birke selbstverständlich. Plane ist ein graziler Schreibtisch mit jeder Menge Extras.

Schreibtische Plane

Schreibtisch Hidesk von Müller Möbelwerkstätten

Flach, flacher, Hidesk! Der Schreibtisch Hidesk von Müller Möbelwerkstätten ist klappbar! Geschlossen dient der mit Tafellack beschichtete Sekretär als praktisches Whiteboard, geöffnet wird er zur stabilen Arbeitsfläche mit magnetischer Rückwand. Hidesk wird aus Birke gefertigt und kann dank seiner kompakten Abmessungen nahezu überall aufgebaut werden.

Schreibtische Hidesk

Schreibtisch Flatmate von Müller Möbelwerkstätten

Bei begrenztem Platz sind clevere Einrichtungsideen gefragt. Der Schreibtisch Flatrate von Müller Möbelwerkstätten besitzt im geschlossenen Zustand eine Grundfläche von nur 0,09m² und ist trotzdem ein voll ausgestatteter Sekretär. Er passt in Arbeitszimmer, Wohnzimmer und selbst kleinste Nischen. Trotz seiner geringen Größe überzeugt Flatmate durch integrierten Stauraum und einer flexiblen Innenausstattung.

Schreibtisch Flatmate von Müller Möbelwerkstätten

Schreibtisch Flatbox von Müller Möbelwerkstätten

Ob Stehpult oder Sitzarbeitsplatz, der Schreibtisch Flatbox von Müller Möbelwerkstätten kann in jeder beliebigen Höhe an einer tragenden Wand montiert werden. Der Wandsekretär mit blendfreier Beleuchtung und drei Fächern für Stauraum verfügt über eine klappbare Arbeitsplatte. Geschlossen macht Flatbox seinem Namen alle Ehre und ist ein extrem schmaler Sekretär.

Design Sekretär Flatbox von Müller Möbelwerkstätten

Immer mehr Arbeitnehmer arbeiten zeitweise oder auf Dauer im Home-Office. Die Gründe sind vielfältig: Elternzeit, Pflege eines Angehörigen... Am besten arbeiten wir, wenn wir uns wohlfühlen. Doch ein Arbeitszimmer einrichten ist nicht immer leicht. Daher liefern wir praktische und zauberhafte Einrichtungsideen für ihr Arbeitszimmer.