ˆ

Die Weihnachtswelt von Alessi

Alles von Alessi anzeigen

Strohsterne am Tannenbaum und verstaubte Krippen? Alessi zeigt uns, dass es auch anders geht. Kunterbunte Porzellanfiguren und Christbaumkugeln mit lustigen Ohren sind nur ein kleiner Teil der modernen Alessi-Weihnachtswelt.

Alessi Krippe Presepe

Maria und Josef haben ein breites Grinsen im Gesicht, und selbst Esel und Ochse können ihr Lachen nicht verbergen. Der Designer Massimo Giacon schuf für eine Krippe, die selbst den größten Weihnachtsmuffeln ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die niedlichen Figuren aus Porzellan wurden in bunte Kleider gehüllt und feiern die Geburt Jesu.

Alessi Krippe Presepe

Actionlist prüfen

Die Stammbesetzung der Alessi Krippe Presepe bleibt bei ihrer Feier natürlich nicht allein. Die drei Könige, Schäfer, knuddelige Schafe, Schweinchen und Engel besuchen die lustige Gesellschaft und feiern zusammen das Weihnachtsfest.

Alessi Weihnachtsdekoration

Jetzt fehlt nur noch, dass in Ihrem Wohnzimmer der Weihnachtsstern aufgeht. Dafür sorgt die Alessi Christbaumspitze With a litte help. Weihnachtsmann und Schneemann arbeiten hier Hand in Hand und setzen dem Tannenbaum einen funkelnden Stern auf die Spitze. Und auch die anderen Figuren von Alessi zeigen, was Nächstenliebe bedeutet und kuscheln, was das Zeug hält.

Alessi Palle Presepe

Haben Sie schon einmal eine Weihnachtskugel mit Ohren gesehen? Alessi bringt die Charaktere aus der Weihnachtsgeschichte kurzerhand als Kugeln an den Baum - und bei Esel und Ochse dürfen Eselsohren und Hörner natürlich nicht fehlen. Die mundgeblasenen Kugeln haben Charakter und machen den Tannenbaum richtig lebendig.