ˆ

Peleg Design Eigelbtrenner Yolk Fish

Peleg Design Peleg Design

Yolk Fish – witziger Eigelbtrenner in Fischform von Peleg Design

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
11,95 EUR *

Sie erhalten 12 °P für diesen Artikel

Peleg Design Eigelbtrenner Yolk FishPeleg Design Eigelbtrenner Yolk Fish

Produktbeschreibung von Peleg Design Eigelbtrenner Yolk Fish

Der kleine Yolk Fish tummelt sich nicht im Gartenteich, sondern in Ihrer Küche! Das clevere, kleine Tier ist nämlich ein 1A-Backhelfer. Manche Rezepte erfordern es, das Eigelb vom Eiweiß zu trennen und das kann schon manchmal eine ziemlich kniffelige Angelegenheit werden. Hier kommt der Yolk Fish ins Spiel! Mit seinem großen, runden Mund schluckt er das Eigelb und spuckt dort wieder aus, wo es benötigt wird. Super einfach, super praktisch

  • zum Aufsaugen Unterdruck erzeugen
  • zum Ausspucken leicht drücken
  • aus Silikon
  • spülmaschinengeeignet
Der Yolk Fish - diese clevere Idee war längst überfällig!

Art-Nr.: 039-PE801

Maße: Länge 4 cm, Breite 9.5 cm, Höhe 6.2 cm
Gewicht: 0.05 kg
Kategorie: Spezial Küchenhelfer
Marke: Peleg Design
Farbe: orange
Material: Silikon
Designer: Shahar Peleg

Eigenschaften:

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Barbara schrieb am 10.08.2015 zu Eigelbtrenner Yolk Fish:

nicht ganz billig, aber funktioniert und erhöht erheblich den Elan kleiner Küchenhelfer und -helferinnnen!

Thekla schrieb am 15.06.2015 zu Eigelbtrenner Yolk Fish:

Genial! Ein kleines Tool, das Spaß macht - und tatsächlich funktioniert!
Vermutlich steigt jetzt mein Cholesterinspiegel, weil es ständig Eierspeisen gibt...

Wencke schrieb am 04.05.2015 zu Eigelbtrenner Yolk Fish:

Funktioniert! Endlich kein Glibber anne Poten, seeeeehr angenehm. Und saugt sich prima an den Wangen kleiner Kinder fest ;-))

Ines schrieb am 10.04.2015 zu Eigelbtrenner Yolk Fish:

Tolles witziges Teil, geniale Erfindung. So einfach und sauber hab ich noch nie Eier trennen können.

Sabine schrieb am 31.01.2015 zu Eigelbtrenner Yolk Fish:

Es sieht nicht nur lustig aus, es macht auch Spaß damit zu backen. Funktioniert echt toll

Anne schrieb am 18.12.2014 zu Eigelbtrenner Yolk Fish:

Obwohl ich sehr viel koche und backe, habe ich beim Trennen von Eiweiß und Eigelb so meine Probleme. Das hat sich nun für immer erledigt. Das Fischlein funktioniert einfach gut, klasse, das ist für mich die Erfindung des Jahres.

Baerbel schrieb am 14.07.2014 zu Eigelbtrenner Yolk Fish:

Ein wunderschoenes Stueck Silikon, bislang noch nicht benutzt.
Einen meiner 10 Daumen hoch fuer Helga, moege das Fischlein auch mir behilflich sein, denn mir ergeht es aehnlich !

Helga schrieb am 22.05.2014 zu Eigelbtrenner Yolk Fish:

Endlich gibt es auch mal was für so ganze doofe wie mich. Ich bin zwar eine super Köchin, aber was das Ei trennen angeht stelle ich mich selten blöd an.
Macht was her, der Artikel, und Spaß hat man oberdrein und vor allem, man kriegt das Ei auch wirklich getrennt.

Shahar Peleg

Die Welt von Peleg Design dreht sich um drei grundlegende Prinzipien: Funktionalität, Ästhetik und Humor. Das Studio wurde 2004 von Shahar Peleg gegründet. Die Produkte werden für verschiedene Lebensbereiche designt – etwa für Zuhause oder für das Büro. Der Betrachter wird dazu ermutigt zu entdecken, dass hinter der Funktionalität des Produktes ein überraschendes Spiel zwischen Reiz und Humor erkennbar ist. Weiterhin folgt das Design einer sauberen, minimalistischen Linie. Gearbeitet wird mit einer Vielzahl von Materialien und Methoden. So entstehen handgefertigte, limitierte Produkte, aber auch in Massen produzierte – doch einzigartig sind sie alle, jedes für sich selbst.