ˆ

Einpack-Helfer-Set

4 hilfreiche Gadgets im Set zum Einpacken von Weihnachtsgeschenken

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe innerhalb von 24h nach Zahlungseingang an die DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen. Saisonbedingt benötigt DHL etwa 1 - 3 Werktage für die Zustellung. Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
21,99 EUR *
Einpack-Helfer-SetEinpack-Helfer-SetEinpack-Helfer-Set

Produktbeschreibung von Einpack-Helfer-Set

Bevor die Geschenkeschlacht und das große Auspackspektakel an Heiligabend starten können ist, neben dem Auswählen und Besorgen schöner Überraschungen, eins besonders wichtig: die Geschenke hübsch zu verpacken. An das Geschenkpapier und Geschenkband denkt man oft noch, aber dann verrutscht das Band beim Schleifenbinden ständig und außerdem könnten die Päckchen noch etwas Dekoration vertragen. Hier hilft zum Glück das Einpack-Helfer-Set speziell für die Weihnachtsvorbereitungen.

Damit die Schleifen richtig sitzen hilft der praktische Einpackdaumen aus. Das Geschenkanhänger Set Weihnachtsmann & Rentier sorgt dafür, dass jedes Paket auch einen stimmungsvollen Namensanhänger bekommt. Mit dem Drehstempel Wintertraum und dem Weihnachtsklebeband Briefmarken kann dann noch fröhlich weiter dekoriert werden, bis die Präsente perfekt vorbereitet sind für ihre große Stunde. Das Einpack-Helfer-Set macht all das ganz leicht möglich.

  • 4-teiliges Set zum Einpacken von Weihnachtsgeschenken
  • Einpackdaumen
  • Drehstempel Wintertraum
  • Weihnachtsklebeband Briefmarken
  • Geschenkanhänger Set Weihnachtsmann & Rentier
Damit wird Geschenke einpacken von Stress zu Spaß.

Art-Nr.: 999-wrapping-BUNDLE

Maße: Länge 16.8 cm, Breite 9.5 cm, Höhe 4.5 cm
Gewicht: 1.078 kg
Kategorie: Geschenkverpackung
Farbe: bunt
Material: Metall; Kunststoff; Papier

Einpack-Helfer-Set: Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Es liegen noch keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.