ˆ

Prepara Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set

Prepara

Eiszubereiter Ice Balls aus Kunstoff mit Gummiclip

In Kürze wieder verfügbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Benachrichtigen sobald Artikel verfügbar
9,95 EUR *

Sie erhalten 10 °P für diesen Artikel


Prepara Eiszubereiter Ice Balls 4er-SetPrepara Eiszubereiter Ice Balls 4er-SetPrepara Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set

Produktbeschreibung von Prepara Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set

Mit diesen kugelrunden Erfrischungshelfern kann die nächste Hitzewelle gerne kommen.

Ice Balls sind die Eiswürfelbehälter der Zukunft. Mit den lustigen Kunststoffkugeln kann man überdimensionale Eisbälle produzieren, die jedes Getränk optimal kühlen und optische Highlights bringen.

In die aufgeklappten Kugeln werden, je nach Geschmack, Minzeblätter, Limettenstücke, Basilikum, Blumen, Zitronenstücke oder andere Früchte gefüllt. Danach werden die Ice Balls verschlossen, und durch die Clips auf der Oberseite können Wasser, Saft oder andere Flüssigkeiten zum Einfrieren hinein gegossen werden. Nun ab damit in den Gefrierschrank. So entstehen nach Lust und Laune bunte Eiskugeln, die Auge und Gaumen kitzeln.

  • 4 Ice Balls im Set
  • Durchmesser je 6 cm
  • langlebig und isoliert
  • kleine Füßchen für festen Stand im Eisfach
  • spülmaschinenfest
Ice Balls sind das ultimative Update für Säfte und Cocktails – und allemal schicker als langweiliges Crushed-Ice!

Art-Nr.: 231-PP08-IBAL

Maße: Länge 6 cm, Breite 6 cm, Höhe 6.5 cm, Durchmesser 6 cm
Gewicht: 0.01 kg
Kategorie: Eisformen & Eisbereiter
Marke: Prepara
Farbe: transparent
Material: Kunststoff

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Laura schrieb am 10.09.2016 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Super. Die Verarbeitung des Materials könnte besser sein. Daher nur 4 Sterne.

Britta schrieb am 13.09.2015 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Die Eiskugel gefüllt mit Obst und bunt sind der Hingucker auf jedem Fest und verfeinert Wasser, Säfte und alle möglcihen anderen Drinks. Sie sind ständig im Einsatz.

Birgit schrieb am 07.07.2013 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

super eyecatcher und wenn sie aus dem Kühler kommen kurz unter heißes Wasser halten und sie lassen sich leicht lösen. Bin voll zufrieden :)

Claudia schrieb am 28.06.2013 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

super tolle Idee
und Anne-Kathrin und Ellen DANKE für die Tipps zum Gebrauch - genau so sind sie ein Knaller
und ich habe trotz regen Gebrauch nichts zu bemängeln

Daniela schrieb am 21.09.2012 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Sensationell - nicht nur für mich der Knaller auch Freunden gefällt es!

Ellen schrieb am 24.07.2012 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Das macht Spaß! Sicherheitshalber vor dem Öffnen das Eis etwas antauen lassen, den farbigen Verschluss nur vorsichtig zur Seite drehen, nicht hochklappen, sonst reißt der Besfestigungsnöppel ab!

Stefanie schrieb am 09.07.2012 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

super Idee, kommt auf jeder Party gut an. Egal ob für Säfte, Cocktails gefüllt mit Zitrone, Minze usw.

Anne-Kathrin schrieb am 06.07.2012 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Ich habe sie schon mehrmals verwendet und habe bisher nichts zu bemängeln.

Paar Tipps für den Gebrauch:

Füllt man zu viel Wasser hinein, so drückt sich dieses beim Gefriergang wieder heraus. (entweder durch die Mitte oder durch die Öffnung oben). Es reicht den Ice Pod zu 3/4 zu befüllen :)

Sobald ich mal eine Kugel nicht sofort heausbekomme, halte ich den Ice Pod kurz unter kaltes Wasser und versuche ihn dann vorsichtig herauszudrücken.

Tipps und Anregung für Ice Pods:
Ich verwende diese recht gerne um auch Cocktails den perfekten Schliff zu verleihen.
Früchte: Erdbeeren, Kirschen oder auch Minze (wodurch auch der Minzgeschmack später beim Tauen auf den Cocktail übergeht)
Farben: Säfte oder z.B. Sirup (Grenadine=rot, Blue Curacao= blau, O-Saft+Blue Curacao = grün )

Viel Spaß beim Probieren :)

Jeannette schrieb am 02.06.2012 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Tolle Idee aber sie funktioniert nicht. Nach ein paar Wochen sind mir die Dinger einer nach dem anderen kaputt gegangen. Entweder der Verschluss oben ist abgerissen und/oder sie sind gebrochen. Zum Umtausch war es leider schon zu spät.

Andrea schrieb am 26.05.2012 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Find die Kugeln toll. Hab sie für Aperol Spritz mit Orangen befüllt und das sieht echt super aus. Allerdings sind mir bei zwei schon nach kurzer Zeit die Schaniere kaputt gegangen. Man kann sie aber trotzdem ganz normal weiter verwenden.

Ina schrieb am 25.05.2012 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Freu mich schon auf die nächste Sommerparty

Kathrin schrieb am 22.05.2012 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Ein super witziges Geschenk, kam sehr gut an! Ich habe sie mir auch gekauft und bin gespannt wie lange die dinger überleben. :)

Birgit schrieb am 15.08.2011 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Demnächst steht eine Sommerparty an, da werden die Ice Pods bestimmt gut ankommen!

Custodia schrieb am 26.07.2011 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Comer sano es importante para los niños y si encima se divierten.
Para los mayores es muy util tomarte bebidas refrescantes y divertidas.

Katja schrieb am 26.07.2011 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Die sind super! Gefüllt mit Saft oder Früchten ein Traum! Kommt auf der Gartenparty super an :-)

Andrea schrieb am 20.07.2011 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Schöne große Eiskugeln, nur der Verschluß ist ein bißchen unpraktisch. Sonst aber top.

Julia schrieb am 17.07.2011 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Ich war zunächst begeistert. Die Idee fand ich super gut und es sah echt toll aus!
Auch das einfüllen funktionierte problemlos.
Leider sind mir die Kuglen in der Tiefkühltruhe aufgeplatz, einmal gingen sie nicht raus und die Silikonöffnung oben, war mit eingeforen und ist dadurch abgebrochen.

Vielleicht hätte ich etwas weniger Wasser einfüllen sollen, doch auch der zweite Versuch klappte leider nicht richtig....

Konnte aber alles ohne Probleme zurückschicken und habe mein Geld sehr schnelle wiederbekommen. Also Service 1A

Ines schrieb am 15.06.2011 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Klasse Idee um sein Getränk im Sommer ein wenig aufzupeppen! Es bereitet Freude sich an der Vielzahl neuer Kreationen frei auszuprobieren. Gute Qualität - der Verschluss hat bisweilen in der zahlreichen Benutzung durchgehalten.

Tatjana schrieb am 25.05.2011 zu Eiszubereiter Ice Balls 4er-Set:

Coole Idee für die Sommerbowle etc., auf den ersten Blick ganz gute Qualität, bleibt abzuwarten wie sich das Scharnier im Dauertest bewährt.