ˆ

Valina Fortunas Glückslicht Geburtstag

Valina Valina

Kerze anzünden und sich auf alte Weisheit aus aller Welt zum Geburtstag freuen

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
2,95 EUR *

Sie erhalten 3 °P für diesen Artikel

Produktbeschreibung von Valina Fortunas Glückslicht Geburtstag

Das Glückslicht zum Geburtstag! Ein wunderbares kleines Geschenk für alle Geburtstagskinder, die die Flamme der Glückskerze entzünden und ihre persönliche Glücksbotschaft als Geburtstagsgruß erwarten.

Das Geburtstagskind kann allein oder im Kreis der Familie oder Freunde ein paar besinnliche Stunden bei Kerzenschein genießen und während sich das Wachs der Kerze verflüssigt erleben, wie die Spannung steigt, bis endlich die Botschaft erscheint.

  • 1 Fortunas Glückslicht
  • Spruch am inneren Boden sichtbar
  • Maße ca. 22 x 12

Die Glücksbotschaften sind alte Weisheiten und Sprichworte aus aller Welt, wie beispielsweise »Nimm Dir Zeit, um glücklich zu sein.« oder »Geh Deinen eigenen Weg, dann kannst Du von niemandem überholt werden.« – Botschaften, die dem Beschenkten einen Weg zeigen können, Glück im Leben zu erfahren.

Fortunas Glückslicht Geburtstag für einen Moment der Besinnung.

Art-Nr.: 239-11028

Maße: Länge 4 cm, Breite 4 cm, Höhe 2 cm, Durchmesser 4 cm
Gewicht: 0.02 kg
Kategorie: Motiv- & Statement Kerzen
Marke: Valina
Farbe: gelb
Material: Wachs
Serie: Fortunas Glueckslicht

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Andrea schrieb am 02.12.2013 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Nettes Mitbringsel!

Norbert schrieb am 06.04.2013 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Als Gag einfach unschlagbar. Ich benutze sie häufig für Geburtstagsüberraschungstüten. Der Erfolg ist bisher immer auf meiner Seite. Toll, dass es so viele diese Angebote in dieser Art bei Ihnen gibt.

eva schrieb am 26.11.2012 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Schönes kleines Mitbringsel!

Yvonne schrieb am 17.12.2011 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Sehr schöne Idee und eine kleine Aufmerksamkeit für wenig Geld.

Dana schrieb am 13.12.2011 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Sehr schöne Geschenkidee und ein nettes Mitbringsel...!!!

Monika schrieb am 16.05.2011 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Die Idee ist toll

Juliane schrieb am 29.12.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Sehr schöne Idee und zum Geburtstag mal was anderes als eine normale Kerze!Toll!

Martina schrieb am 16.12.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

witzige Idee, schnelle Lieferung

Gudrun schrieb am 08.11.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Nette kleine Dreingabe, kommt immer gut an.

Desiree schrieb am 27.07.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Sehr schöne Geschenkidee

Cem schrieb am 20.07.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

nettes geschenk

Andrea schrieb am 28.06.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Das schöne an diesem Geschenk - alle schauen ständig in die Kerze, ob sie den Spruch schon entdecken. Dies ist fast wie Weihnachten. Der Spruch kam zu guter Letzt dann auch gut an.

Anne schrieb am 30.03.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Schöne Gescnhenkidee mit Witz.

Thomas schrieb am 17.03.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Ein wunderbares Geschenk, über das sich jeder freut!

Regina schrieb am 08.02.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Süße Idee, habe ich schon einige Male verschenkt und ist immer wieder gut angekommen

Marion schrieb am 03.02.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Als kleines "Zusatzgeschenk" zum Geburtstag eine super Sache! Mal was ganz anderes!

Maike schrieb am 23.01.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Schöne Idee!

Nina schrieb am 19.01.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Habs zum Geburtstag meiner Freundin geschenkt, richtig süße Idee!

Christian schrieb am 19.01.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Eine schöne Zugabe zum Geschenk :-)

Christine schrieb am 08.01.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Ein schönes Mitbringsel an das Geburtstagkind mit einem netten Spruch

Ines schrieb am 07.01.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

nette kleine überraschung für jedermann

Katja schrieb am 01.01.2010 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Finde ich ne supersüße Idee!

Franziska schrieb am 22.12.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Bin gespannt wie´s meiner Freundin gefällt.. Is mal ein etwas anderes Geschenk..

Bärbel schrieb am 22.12.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Ein wunderschönes Mitbringsel zum Geburtstag, neugierig warteten alle auf den Spruch... ist supergut angekommen!

Marion schrieb am 04.12.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

sehr gut als geschenk angekommen, mal eine besondere Art jemandem etwas zu wünschen!

Julia schrieb am 01.12.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Echt super als kleine Draufgabe für andere Geschenke.

Wenke schrieb am 13.11.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Eine schöne kleine Aufmerksamkeit. Oder als kleines I-Tüpfelchen zu einem Geburtstagsgeschenk.

Nicole schrieb am 29.10.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Überraschung pur für den Beschenkten! Als Mitbringsel oder kleine Überraschung zum Geburtstag, Neues Jahr oder Geburt! Die Glücksbotschaft zaubert ein Lächeln ins Gesicht, Spass und Spannung garantiert!

Yvonne schrieb am 08.09.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Schöne Zugabe zum eigentlichen Geburtstagsgeschenk! Kommt super an!

Annette schrieb am 10.08.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Kommt immer super an und ist einfach eine kleine philosophische Überraschung!

Renate schrieb am 09.08.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

IST EINE NETTE GEBURTSTAGSKERZE - MAN WARTET, IST DER WUNSCH AUCH PASSEND ? !

Jeannette schrieb am 30.07.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Ein kleines Geschenk dazu, statt Blumen!

Eva-Maria schrieb am 22.07.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Nette Kleinigkeit zum kleinen Preis - schön, wenn man noch was Kleines zum Geschenk dazutun möchte.

Stefanie schrieb am 21.07.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Ist echt super als Geschenkbeigabe angekommen

Stefanie schrieb am 15.07.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

originelle Kleinigkeit

Michaela schrieb am 03.07.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Kaufe diese nette Kleinigkeit immer wieder nach. Damit wird selbst eine Kleinigkeit zum originellen Geschenk.

Melanie schrieb am 19.05.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Ist mal was anderes, als kleines Mitbringsel.

Svea schrieb am 11.05.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag eine wirklich nette Sache!

Fanny schrieb am 10.04.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Echt niedlich!

Franziska schrieb am 22.03.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

nette Kleinigkeit, aber nicht Weltbewegend: Teelicht mit Botschaft, die aber eher den Yogi-Tee-Sprüchen ähnelt, als einem Wegweiser für das neue Lebensjahr- aber als Kleinigkeit trotzdem zu empfehlen

Anja schrieb am 18.03.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Super Idee! Kommt bestimmt auf jedem Geburtstag gut an!

Heike schrieb am 12.03.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

super Überraschung, kommt immer gut an, Spannung garantiert

Doris schrieb am 18.02.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Habe ich schon mehrere Male nachgeordert, da diese witzige Idee immer so gut ankommt.
Als Beigabe zu einem Geschenk oder als kleines Mitbringsel ist das immer gern gesehen.

Maritta schrieb am 14.02.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Eine nette neue Idee und süße Kleinigkeit zum verschenken, die noch nicht jeder kennt...
Ist ganz toll angekommen!!!

Jeannette schrieb am 20.01.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Wirklich eine nette Kleinigkeit, statt Luftballon oder ähnliches und einfach auch spannend

Michelle schrieb am 14.01.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

leider muss man viel Zeit mitbringen bis man den Spruch sehen kann!

Christiane schrieb am 12.01.2009 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Eine Super Idee und ein schönes Mitbringsel . Das tolle , ist die Überraschung ,was kommt zum Vorschein . Wir haben es für die Silvesterfeier genommen und waren sehr gespannt mit welchem Spruch uns das neue Jahr überrascht .

Franziska schrieb am 26.12.2008 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Wirklich nette Idee und macht sich richtig gut um eine Geschenkverpackung mit einem kleinen Gimmick noch ein bisschen aufzumotzen!

Anke schrieb am 11.12.2008 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

ist eine supertolle Idee !!! kommt auch ganz toll bei den Beschenkten an ! Kann ich nur weiter empfehlen !!!

Doris schrieb am 05.12.2008 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Das ist richtig schön und wurde als Beigabe bisher immer gern gesehen.

Isabel schrieb am 02.12.2008 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Süße Idee und auch nicht zu teuer, um es noch an zu einem Geschenk als nette Aufmerksamkeit dazu zulegen.

sabrina schrieb am 26.11.2008 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

schöner Spruch...

Benedikt schrieb am 25.11.2008 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Ja Ich kan Mich Meinem vorredner nur anschliesen. Mann Schaut immer wider drauf Nur um zu wissen was Kommt Raus

Andrea schrieb am 20.11.2008 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Witziges Mitbringsel!

Joelle schrieb am 27.10.2008 zu Fortunas Glückslicht Geburtstag:

Zwar klein, aber fein! Das Teelicht steigert von Minute zu Minute die Neugier! WAS KOMMT RAUS???