ˆ

Vacu Vin Frischhalte-Set Kiwi Guard

Vacu Vin Vacu Vin

Kiwi Guard – Behälter, der Kiwis vor Druckstellen schützt und ein Besteck im Set

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
2,95 EUR *

Sie erhalten 3 °P für diesen Artikel

Vacu Vin Frischhalte-Set Kiwi GuardVacu Vin Frischhalte-Set Kiwi Guard

Produktbeschreibung von Vacu Vin Frischhalte-Set Kiwi Guard

Kiwis sind gesund und lecker! Leider war bis jetzt ihr Transport in der Tasche, um bei der Arbeit einen gesunden Snack einnehmen zu können, problematisch. – War, denn seit es bei uns den Kiwi Guard gibt heißt es: matschige Kiwis mit unappetitlichen Druckstellen – adieu!

 
Der Kiwi-Wächter ist ein robuster, durchsichtiger Behälter, der Kiwis vor Druckstellen schützt und die Qualität beim Transport erhält. – Außerdem enthält der Kiwi Guard ein hübsches, grünes Besteck-Set, um die Kiwi jederzeit in zwei Hälften schneiden und essen zu können, auch unterwegs
 
Das macht den Kiwi-Wächter zu einem nützlichen und schicken Accessoire für jeden Kiwi-Liebhaber.

Der Kiwi-Guard ist ein schönes, innovatives Überraschungs-Geschenk für alle, die sich gerne zwischendrin einen gesunden Vitaminstoß leisten.
Inhalt: 1 Kiwi-Behälter, 1 Besteck-Set 

Art-Nr.: 275-2860460

Maße: Länge 6.5 cm, Breite 6 cm, Höhe 12 cm
Gewicht: 0.07 kg
Kategorie: Obst- & Honiglöffel
Marke: Vacu Vin
Farbe: grün
Material: Kunststoff

Eigenschaften:

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Madeleine schrieb am 04.01.2016 zu Frischhalte-Set Kiwi Guard:

Praktisch, sieht gut aus und funktioniert gut!

Andrea schrieb am 11.05.2015 zu Frischhalte-Set Kiwi Guard:

Sehr praktisch. Ich finde ihn auch einfach zu öffnen und trotz Hartplastik echt stabil. Ist letztens vom Tisch auf Fliesenboden gefallen, ging zwar dadurch auf, war aber absolut unversehrt.
Die Kiwis dürfen allerdings nicht zu groß sein, sonst passen die "Löffel" nicht mehr mit rein.
Für den Preis: Daumen hoch!!!!

Sandra schrieb am 22.03.2015 zu Frischhalte-Set Kiwi Guard:

Der Kiwi Guard, ist einfach genial. Nichts matscht mehr in der Tasche, man hat immer Messer und Löffel zur Hand. Ein hoch auf den Erfinder. Nach dem Gebrauch ist der Guard auch sehr schnell abgespült und kann auch bei Bedarf in den Spüler.

Wiltrud schrieb am 09.02.2015 zu Frischhalte-Set Kiwi Guard:

Guter Gebrauchsgegenstand, der praktisch ist als Behältnis für kleine und druckempfindliche Früchte, die gerne
auch z.B. am Arbeitsplatz gegessen werden. Der Kiwi Guard bietet einen unversehrten Transport für die Vitaminbomben.
Das integrierte formschöne Besteck darin macht diesen Artikel auch als Mitbringsel wertig.

Daniela schrieb am 28.12.2011 zu Frischhalte-Set Kiwi Guard:

Super Teil!! Habe es zu Weihnachten verschenkt. Mein Freund ist total begeistert. Endlich keine Dellen mehr und das Besteck ist auch prima!!! Das öffnen ist auch nicht schwierig. Ein kurzer Druck und schon ist es auf.

Anna J. schrieb am 23.06.2011 zu Frischhalte-Set Kiwi Guard:

Super Teil: Besteck kann zum Schneiden und Löffeln benutzt werden, Preis ist absolut top! Konnte als nicht muskelbepackte Frau das Teil gut öffnen :)

Luitgard schrieb am 10.12.2010 zu Frischhalte-Set Kiwi Guard:

Tolle Sache!!!

Simone schrieb am 15.07.2010 zu Frischhalte-Set Kiwi Guard:

Hallo!
Die Idee mit diesem Kiwi-Guard ist eigentlich sehr gut. Ich habe aber das Problem, dass ich nicht in der Lage bin, diesen zu öffnen. Ich habe ihn dann meinem Mann gegeben, der hat ihn mir geöffnet aber gleichzeitig gesagt, dass es sehr schwierig war. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das Teil zu öffnen ist? Sonst muss er leider sein Dasein als Deko-Teil fristen!
Gruß
Simone

Markus schrieb am 17.05.2010 zu Frischhalte-Set Kiwi Guard:

Der Behälter ist etwas schwer zu öffnen. Zudem ist Hartplastik bruchgefährdeter.