ˆ

Ava&Yves Geschwisterbuch Ich&Du

Ava&Yves Ava&Yves

Erinnerungsbüchlein für Geschwister im Format A5, gedruckt auf Recyclingpapier

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
8,90 EUR *

Sie erhalten 9 °P für diesen Artikel

Ava&Yves Geschwisterbuch Ich&DuAva&Yves Geschwisterbuch Ich&Du

Produktbeschreibung von Ava&Yves Geschwisterbuch Ich&Du

Es gibt Personen, mit denen können wir uns heftig streiten und trotzdem immer wieder vertragen. Mit denen haben wir schlimme Tage und zauberhafte Momente erlebt. Und noch dazu können wir bei Ihnen genau so sein, wie wir sind. Wer Geschwister hat, kann sich glücklich schätzen und wird beim Geschwisterbuch Ich&Du vielleicht die ein oder andere Freudenträne vergießen.

Das Designlabel Ava&Yves hat das Geschwisterbuch Ich&Du entworfen und liebevoll illustriert. Alles dreht sich um Geschwister, jede Doppelseite hat ein eigenes Thema und wird erzählt aus der Sicht der Geschwisterkinder. Zum Beispiel: „Als du auf die Welt gekommen bist war ich ... Jahre alt. Von nun an sind wir immer zusammen. Ich & Du.“ 24 Seiten bieten viel Platz zum gemeinsamen Ausfüllen, Malen und Bekleben.

  • A5-Format, 24 Seiten
  • hergestellt in Deutschland
  • gedruckt auf hochwertigem Recyclingpapier
Das Geschwisterbuch Ich&Du erinnert immer wieder an wundervolle, gemeinsame Erlebnisse!

Art-Nr.: 787-6045-H

Maße: Länge 14.8 cm, Breite 21 cm, Höhe 0.5 cm
Gewicht: 0.08 kg
Kategorie: Bücher
Marke: Ava&Yves
Farbe: bunt
Material: Papier
Serie: Erinnerungsbuch

Eigenschaften:

Produktkennzeichnung:

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Linda schrieb am 22.12.2015 zu Geschwisterbuch Ich&Du:

Das Buch habe ich gekauft, um mit meiner Schwester in Erinnerungen zu schwelgen... Mir war nicht bewusst, dass man es besser zur Geburt verschenkt - Hand- und Fußabdrücke aus der Kinderzeit kann man schwer nachtragen. Also: Ein hübsches Büchlein, angenehme Papierstärke und gute Verarbeitung. Aber nicht das richtige Geschenk für erwachsene Geschwister.