ˆ

Kylskapspoesi AB Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original

Kylskapspoesi AB Kylskapspoesi AB

Gesellschaftsspiel – das einzig wahre, unverzichtbare Partyspiel

Artikel zur Zeit nicht verfügbar
Der Artikel Kylskapspoesi AB Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Benachrichtigen sobald Artikel verfügbar
19,99 EUR *

Kylskapspoesi AB Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie OriginalKylskapspoesi AB Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie OriginalKylskapspoesi AB Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original

Produktbeschreibung von Kylskapspoesi AB Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original

Ich Habe Noch Nie Original ist ein verrücktes, lustiges und absolut unterhaltsames Party- und Gesellschaftsspiel, das die erstaunlichsten Anekdoten, peinliche Ausrutscher sowie bislang gut gehütete Geheimnisse von Ihnen und Ihren Freunden ans Tageslicht bringt.

Das Spiel enthält mehr als 200 unerwartete, entlarvende, aber auch zum Nachdenken animierende Aussagen und ist ein hervorragendes Mittel, sowohl alte Freunde, als auch neue Bekannte auf humorvolle Weise neu kennen zu lernen. – Lacher sind garantiert und faszinierende Erlebnisse sowie dunkle Geheimnisse  warten nur darauf, preisgegeben zu werden.

Die Spielregeln sind ganz einfach: Alles, was Sie brauchen, sind ein paar Freunde sowie ausreichend Getränke.

Der erste Spieler nimmt eine Karte auf und liest die Ich Habe Noch Nie-Aussage laut vor, wie: Ich habe noch nie meinen Kopf in einen Kopierer gesteckt und eine Kopie von meinem Gesicht gemacht. – Nun muss jeder Mitspieler, der wohl schon einmal seinen Kopf in einen Kopierer gesteckt und eine Kopie seines Gesichtes gemacht hat, einen Schluck von seinem Getränk nehmen.

Beispiele für Aussagen auf den Karten:

Ich habe noch nie

  • … das Etikett eines Kleidungsstücks entfernt, nur weil es eine Billigmarke war.
  • … als Fahrer einem anderen Verkehrsteilnehmer den Stinkefinger gezeigt.
  • … auf einer Hochzeitsfeier gedacht "Diese Ehe wird nicht lange halten!".
  • … hinter dem Kühlschrank sauber gemacht.
Ich Habe Noch Nie Original ist das perfekte Party- und Gesellschaftsspiel, also das ideale Geschenk für Ihre Freunde. –  Unser Tipp: Nicht geeignet für Eremiten!

Ab 16 Jahren.

Art-Nr.: 152-42001

Maße: Länge 14 cm, Breite 14 cm, Höhe 4.5 cm
Gewicht: 0.285 kg
Kategorie: Spiele & Quartetts
Marke: Kylskapspoesi AB
Farbe: schwarz
Material: Karton
Serie: Gesellschaftspiele

Warnhinweise:
  • ACHTUNG Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten

Dies ist ein Topseller der Kategorie Weihnachtsgeschenke.

Kylskapspoesi AB Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original: Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

schrieb am 05.12.2012 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Das Spiel ist total gut. Vor allem, welche Geschichten da ans Licht kommen...

Beate schrieb am 23.09.2012 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Das Spiel macht total Spaß. Kann ich nur empfehlen

Anja schrieb am 11.09.2011 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Spiel kam sehr gut an! Hatte das Spiel verschenkt und mir danach gleich selbst besorgt. Mehr Karten wären aber keine schlechte Idee.. Nach einer Runde sind dann eben spontan eigene Aussagen gefragt.

schrieb am 10.05.2011 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Liebe Kunden,

vielen Dank für die Bewertungen und Hinweise!
Wir haben Ihr Feedback an den Lieferanten weitergeben und es gibt nun eine verbesserte Version!

Wir wünschen viel Spaß damit!

Ihr design3000.de - Team

Steffi schrieb am 29.03.2011 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

heitert jede feier auf. kann aber auch beziehungsstress geben. ;-)
tolle idee, könnten von mir aus noch mehr karten sein...

schrieb am 03.01.2011 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Vielseitige Fragen, die durchaus für unterhaltsamen Abende sorgen können.

Leider ist die Umsetzung, wie von einigen anderen auch schon bemängelt, verbesserungsbedürftig. Doppelte Fragen, oder eben Sätze die mittendrin einfach abbrechen, von Fehlern mal ganz abgesehen, dass erwartet man bei einem Spiel dieser Preisklasse dann doch nicht.

Schade...

schrieb am 03.01.2011 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Der Preis für dieses Spiel ist weit zu hoch, wenn man bedenkt das es sich hier nur um Karten handelt die Aussagen betreffen, die man sich selber ausdenken kann. Ein Trinkspiel?? Wenn es sein muss. Wir haben es zu 4rt gespielt und nach 5 minuten beiseite gelegt, Langweilig!!!!
Hatte mir mehr davon versprochen, kaufe wohl demnächst lieber Spiele im Laden, um beim Auspacken nicht schon enttäuscht zu sein

Dagmar schrieb am 02.12.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Hab es für mich gekauft und noch nicht ausprobiert. Die Lieferung erfolgte super schnell. Leider war der Karton eingedrückt.

schrieb am 13.11.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

witzige Idee, interessante Ergebnisse;)

schrieb am 26.10.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

mehr von versprochen - die Verpackung sieht sehr groß aus, ist jedoch nur 15 x 15 cm , d.h. es ist kein normales Gesellschaftsspiel und für den Preis hätte ich mehr erwartet.. sieht zum verschenken nach 5 Euro aus..

schrieb am 24.09.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

ist mal was anderes

schrieb am 10.09.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

finde ich mal ein originelle Idee

schrieb am 08.09.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

War ein Supergeschenk...und eine sehr schnelle Lieferung!

schrieb am 10.08.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Tolles Mitbringsel... Herrlich. SuperTurboLieferung!!!! Danke.

schrieb am 18.06.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Die Spiel-Idee ist cool und lustig. Der Karton und die Karten haben auch ein schöne Qualität - ich finde es deshalb nicht überteuert. Was mich am Herstellers des Spiels stört (ich habe vom gleichen Hersteller auch das Spiel "Gesprächsstoff", da kommt das auch vor): Es kommt immer wieder zu Satzbau- und Rechtschreibfehlern in den Karten. Teilweise brechen Sätze einfach ab o.ä.. Das wirkt leider schlampig und lieblos. So schwer kann das doch nicht sein, vor der Produktion die Satzdaten ordentlich Korrektur zu lesen.

schrieb am 14.06.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Wurde als Geschenk bestellt und kam auch sehr gut an. Wurde auch gleich ausprobiert. Sehr lustig. Man hat ja keine Ahnung welche Geheimsnisse die Menschen um einen rum haben.
Lieferung war wie immer sehr zügig.

schrieb am 20.04.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Wie immer: Tolle Idee und superschnelle Lieferung.

schrieb am 07.04.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Kam sehr gut als Gescheenk an! Macht wohl eine Menge Spaß!

Marion schrieb am 02.04.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

sehr lustiges Spiel

schrieb am 30.03.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Es hätten mehr verschiede Themen auf den Karten sein können, eine Frage war doppelt und sogar eine komplette Karte (!), dazu noch 2 Karten Eigenwerbung und es fehlen Wörter und Buchstaben auf manchen Karten. Die Spieleidee ist sehr gut, die Umsetzung naja.

Brigitta schrieb am 29.03.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Tolles Spiel und man ist oft überrascht was man doch vom anderen alles noch nicht
wusste ;-)))

schrieb am 19.03.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Super geselliger Spielspaß! Man lernt seine Freunde und Freundinnen noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen! Und es ist mal was anderes.

schrieb am 16.03.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

macht Spaß

schrieb am 25.02.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Lustiges Partyspiel! Und super schnelle Lierferung!!

Meier schrieb am 23.02.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Wir haben das spiel schon mehrmals gespielt und es macht einen unglaublichen spaß und sorgt immer wieder für "entsetzte" gesichter. je mehr leute mitspielen um so lustiger wird es. toll!

schrieb am 29.01.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

ein gutes spiel zum verschenken..wenn man mal nicht weiß was man mitbringen soll.gefällt mir gut

schrieb am 25.01.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

super lustiges spiel!

Nicole schrieb am 19.01.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Das beste Geschenk für gute Freunde, ein lustiges Partymitbringsel...einfach perfekt

Kordula schrieb am 06.01.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Wurde schon mit Begeisterung und vielen neuen Erkenntnissen ausprobiert...

schrieb am 04.01.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Wir haben das Spiel Sylvester gespielt und es war super lustig... Überteuert ? Vielleicht, lohnt sich aber trotzdem !

schrieb am 01.01.2010 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

witzige Idee

schrieb am 26.12.2009 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

Nettes Spiel, allerdings ist ein Kartenstapel (von dem einige sogar doppelt vorhanden sind) mit ca. 70 Karten für 20 Euro total überteuert!

schrieb am 12.12.2009 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

der Hammer für alle Radio-Rock-Revolution-Fans ;)

melina schrieb am 10.12.2009 zu Gesellschaftsspiel Ich Habe Noch Nie Original:

super lustiges spiel.. je mehr mit machen, des do lustiger wird es.. klasse.. einfach ausprobieren..

Wird oft zusammen gekauft: