ˆ

Gin Glas "Gin kalt stellen ist auch irgendwie kochen"

Zwei Themen die sich perfekt ergänzen: Gin trinken und kochen. Aber vorher muss der Gin ins Glas und das bekommst du hier!

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
Gin Glas "Gin kalt stellen ist auch irgendwie kochen"Gin Glas "Gin kalt stellen ist auch irgendwie kochen"Gin Glas "Gin kalt stellen ist auch irgendwie kochen"

Produktbeschreibung von Gin Glas "Gin kalt stellen ist auch irgendwie kochen"

Gin Glas mit Gravur für alle Hobbyköche

✔️ OriGINelle Gravur: Hier schmeckt der Gin auch nach Mitternacht! Die Gravur "Ginderella" erinnert daran, immer etwas Gin im Glas zu haben.
✔️ Hochwertig graviert: In unserer norddeutschen Manufaktur gravieren wir jedes Gin Glas von Hand mit viel Liebe zum Detail.
✔️ Geschenkidee für Gin-Genuss: Ein absolutes Must-Have für alle Gin-Genießerinnen - zum Geburtstag, zum Gin-Tasting oder einfach zwischendurch.

Ohne Rezept, dafür mit witziger Gravur

Wer kennt sie nicht, die Partygäste auf jedem Dinner. Perfekt im Small Talk, charmant bringen sie alle zum Lachen und sorgen dafür, dass niemals jemand auf dem trockenen sitzt. Die perfekten Entertainer und Gastgeber, nur kochen... das ist nicht so ihr's. Aber genau das macht sie ja so symphatisch. Darauf angesprochen reagieren sie mit einem Lächeln, greifen nach einem Gin Glas und mit dem Satz "Gin kalt stellen ist auch irgendwie kochen" hast du schon deinen neuen Drink in der Hand! GINal! Cheers auf diese patenten Menschen! Überrasche diese Gin-Liebhaber mit unserem gravierten Gin Glas. Am besten beim nächsten Gin-Tasting!

Cheers auf gekühlten Gin, aus gravierten Gläsern

Ich hab' da mal was vorbereitet. Der Klassiker unten den Sprüchen, wenn Fernsehköche etwas aus dem Kühlschrank zaubern. Wie lassen an dieser Stelle mal die Katze aus dem Sack und verraten von wem sie diesem Move gelernt haben: Von erfahrenen Genussmenschen, die sich voll und ganz der Wacholderbeere, genauer gesagt, dem Gin verpflichtet haben. Die richtige Temperatur ist gerade bei Gin eine wichtige Komponente, die nicht zu unterschätzen ist. Ja, eine hohe Kunst! Und genau um diese Momente, den perfekt zubereiteten Gin zu zelebrieren, haben wir das richtige Gin Glas. Denn nur so wird der Drink perfekt. Unser graviertes Glas mit dem Spruch "Gin kalt stellen ist auch irgendwie kochen" wird für viele unterhaltsame Stunden in der Küche sorgen. Denn dort finde ja, wie jeder weiß, die besten Parties statt.

Gravurarbeit aus Norddeutschland

Wir gravieren das elegante Ginglas in unserer norddeutschen Manufaktur mit moderner Lasertechnik in Handarbeit. Durch das Laserverfahren wird die Gravur besonders langlebig. So wird die Gravur lange begeistern. Damit das Glas immer schnell wieder einsatzbereit hat, lässt sich das hochwertige Glas bequem in der Spülmaschine reinigen. GINal!

Gin Glas "Gin kalt stellen ist auch irgendwie kochen"

  • Glas mit Gravur
  • Abmessung: 16,10 x 7,35 x 7,35 cm
  • Fassungsvermögen: 485ml
  • Spülmaschinenfest
  • Glas: klar

Art-Nr.: 929-3-001-5680


Gewicht: 0.3 kg

Gin Glas "Gin kalt stellen ist auch irgendwie kochen": Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Es liegen noch keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.