ˆ

Goldene Rose in edler Box

Vergoldete Rose in Samtbox

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe innerhalb von 24h nach Zahlungseingang an die DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen. Saisonbedingt benötigt DHL etwa 1 - 3 Werktage für die Zustellung. Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
69,99 EUR *
Goldene Rose in edler BoxGoldene Rose in edler BoxGoldene Rose in edler Box

Produktbeschreibung von Goldene Rose in edler Box

Diese Blume hält ewig! Wer auf einen Strauß Blumen als romantische Geste zu besonderen Anlässen besteht, der kann mit dieser pfiffigen Idee die Vergänglichkeit der blumigen Schönheit stoppen. Überzogen mit 24 Karat Gold bleibt die echte Rose ein Leben lang unversehrt und kann als Zeichen der ewigen Liebe ein echtes Statement setzen.

Die goldene Rose in edler Box ist die ideale Geschenkidee für Verliebte! Egal ob du ein frisch vermähltes Brautpaar damit zur Hochzeit überraschen, oder deinem Lieblingsmenschen zum Valentinstag eine echt romantische Geste machen möchtest - die vergoldete Rose wird für funkelnde Augen sorgen.

  • Echte Rose
  • mit Gold überzogen
  • 24 Karat Gold
  • in edler Samtbox
Eine Rose als Zeichen der Liebe vergoldet für die Ewigkeit - der ultimative Liebesbeweis.

Art-Nr.: 889-03262.GO

Maße: Länge 30 cm, Breite 10.8 cm, Höhe 8.6 cm
Gewicht: 0.25 kg
Kategorie: Deko-Objekte
Farbe: rot
Material: Samt

Goldene Rose in edler Box: Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Kilian schrieb am 12.12.2018 zu Goldene Rose in edler Box:

Eine sehr schöne Idee. Super schnelle Lieferung und wirklich ein wunderschönes Ding. Beigelegt war auch ein Zertifikat, dass es sich um echtes Gold handelt. Ich habe die Rose für meine Freundin zum Jahrestag bestellt und sie findet es super. Nur empfehlenswert!

Leon schrieb am 28.11.2018 zu Goldene Rose in edler Box:

Absolut perfekt!!! Schnelle Lieferung