ˆ

H.O.C.K. Shop

H.O.C.K. kreiert wunderbar bequeme Kissen, Sitzhocker, Lounger & Co. für drinnen und draußen. Kissen von H.O.C.K. überzeugen mit hervorragender Qualität und modernem Look – und laden ein zum Chillen und Verweilen.

H.O.C.K. Shop
H.O.C.K. Outdoor Kissen, Lounger und mehr
H.O.C.K. Indoor Kissen und mehr
Preis
Farbe

Schaumstoff-Spezialisten

Vor über 60 Jahren fing H.O.C.K. mit einfachen Schaumstoffzuschnitten an. Doch das Unternehmen suchte nach neuen Herausforderungen und fand sie im Bereich der Schaumstoffverarbeitung. Heute entstehen bei H.O.C.K. flexible und vielseitige Kissen & Sitzmöbel aus diesem Material.

Zeitloses Design

Die H.O.C.K.-Designer verbinden zeitloses Design mit den neuesten Trends. Heraus kommen qualitativ hochwertige In- und Outdoor Kissen, Bodenkissen, Stuhlkissen, Hocker und Lounger – kurzum Sitzmöbel in den verschiedensten Formen, Farben und Mustern.

Hock dich hin!

Die H.O.C.K. Kissen & Sitzmöbel laden zum Entspannen ein. Das Familienunternehmen wurde von Josef Hock gegründet und wird nun in zweiter Generation von Alexandra Hock geführt. Aus dem Nachnamen der Familie entstand das Motto der Firma: Hock dich hin. H.O.C.K. Produkte sind ""Made in Germany"".