ˆ

Handtaschenbeleuchtung SOI

SOI – kleine Lampe für die Handtasche, die berührungslos angeht und automatisch wieder erlischt

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
24,90 EUR *

Sie erhalten 25 °P für diesen Artikel

Handtaschenbeleuchtung SOIHandtaschenbeleuchtung SOIHandtaschenbeleuchtung SOI

Produktbeschreibung von Handtaschenbeleuchtung SOI

76 Tage ihres Lebens kramen Frauen in ihren Handtaschen. – Haben Sie das gewusst?

Um die Zeit sinnvoller zu nutzen, Schweißausbrüche und das lästige Suchen nach Schlüssel, Handy, Lipgloss & Co. zu erleichtern, gibt es einen neuen Star am Accessoire-Himmel: Soi – die Helle mit den Kurven.

Soi (sprich: so-i) ist eine hilfreiche, flexible und umweltfreundliche Taschenbeleuchtung, die schon bei leichter Berührung anfängt zu strahlen.

Soi leuchtet, wenn man sie berührt – ist keine Hand in der Nähe, leuchtet sie nicht. Und Soi ist klein und schmal, damit sie nur so viel Platz in Anspruch nimmt, wie nötig. Aber sie ist groß genug, um genügend Licht zu erzeugen, um ihrer Besitzerin die Verstecke der stets ausgerechnet wichtigen Utensilien in den Tiefen ihrer Tasche zu offenbaren.

  • kleine, runde Taschenleuchte
  • Vorderseite mit graviertem Schriftzug Soi
  • handschmeichelnde, glatte Oberfläche
  • robust
  • Lieferung mit Batterien, je 3V
  • benötigte Batterien: 2x Typ CR2032
  • edler schwarzer Geschenkkarton
  • kurze Bedienungsanleitung
  • 100% recyclebar
  • ökologische Materialien
  • Made in Germany
  • earlybird Design-Preis 2012

Flexibel wie sie ist, kann Frau die kleine Soi einfach zusammen mit dem restlichen Tascheninhalt von einer Lieblingstasche in die nächste stecken – wie praktisch: Eine gute Idee kann so simpel sein und doch das Leben ein wenig schöner machen.

Die Idee zu Soi, dem ersten automatischen Handtaschenlicht der Welt, wurde von zwei Studenten der Hochschule Darmstadt wahrhaftig einleuchtend umgesetzt. Soi wird mit viel Liebe zum Detail in Deutschland hergestellt. Der manuelle Zusammenbau erfolgt in Kooperation mit einer Einrichtung für benachteiligte junge Menschen und Menschen mit Behinderungen.

Soi bringt endlich Licht in die dunklen, unübersichtlichen Taschen dieser Welt und macht das Leben ihrer Benutzer einfach ein Stückchen besser. Ein tolles Geschenk für Frauen – das muss jedem einleuchten!

Art-Nr.: 175-SOI01

Maße: Länge 7 cm, Breite 7 cm, Höhe 2.2 cm, Durchmesser 7 cm
Gewicht: 0.045 kg
Kategorie: Fashionaccessoires
Farbe: weiß
Material: Kunststoff
Auszeichnungen: Form Design Award

Eigenschaften:

Produktkennzeichnung:

Dies ist ein Topseller der Kategorie Weihnachtsgeschenke.

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Doris schrieb am 26.05.2016 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Die Handtaschenbeleuchtung ist sehr praktisch, da ich große Taschen bevorzuge, darin immer Handy, Schlüsseln, Feuerzeug ezt. suchte. Dies ist nun Vergangenheit. Allerdings leuchtet das Licht auch ohne Handberührung, was die Batterien übergebührlich strapazieren dürfte. Würde mir zudem eine Halterung wünschen, damit die Lampe nicht lose herumkugelt. Den Preis finde ich auch recht hoch. Allerdings von allen Handtaschenbeleuchtungen die effektivste .

Gabi schrieb am 10.02.2016 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Ich habe die Handtaschenlampe nun schon 2x bestellt, die erste wollte ich verschenken aber habe sie dann selbst behalten weil das eine geniales Teil ist.
Die zweite wurde dann doch zum Geschenk, die Begeisterung war groß!! Die Batterie war leider nicht durch einen Streifen blockiert deshalb hat das verpackte Geschenk bei leichter Berührung schon verräterisch geleuchtet, das ist möglich weil die Verpackung auf einer Seite eine Öffnung hat. Leider ist das Lämpchen überteuert, deshalb nur 4 Sterne.

Sandra schrieb am 20.01.2016 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Zwei Freundinnen der Beschenkten wollten gleich wissen, wo sie sich selbst eine SOI besorgen können. :-) Praktisch die Batteriewechselinfos hier auf der Website.

Karl-Gustav schrieb am 29.12.2015 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Ist als Geschenk gut angekommen. Sehr praktisches Teil.

Renate schrieb am 25.12.2015 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Tolle Geschenkidee. Konnte damit viel Freude bereiten.

Rüdiger schrieb am 21.11.2015 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

alles ok; als schönes Weihnachtsgeschenk zu empfehlen!

Ria schrieb am 23.08.2015 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Sehr praktisch, funktioniert gut und ist weiterzuempfehlen.

Bernhardt schrieb am 27.07.2015 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Funktioniert einwandfrei und gefällt der Damenwelt! Ein bischen erstaunt war ich nur darüber, dass die Beleuchtung nicht mehr wie früher selbst durch eine ausziehbare Kunstoffdolie in Betrieb genommen wird, sondern schon so ankommt.

Jörg schrieb am 02.07.2015 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Eine tolle Idee und eine sinnvolle Funktion, jedoch nur 4 Sterne , da ich den Preis für die Lampe schon etwas heftig finde.

Katja schrieb am 14.04.2015 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

witzige Idee! Macht Spaß und funktioniert.

Barbara schrieb am 31.03.2015 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Geniale Idee und toll umgesetzt! Ich habe gleich 2 Stck. bestellt, da ich eins an meine Freundin verschenken werde. Die Lampe würde ich als schlicht, aber elegant beschreiben und die Verpackung sieht hochwertig aus. Im täglichen Gebrauch hat sie sich absolut bewährt. Ein paar Mal ist sie angegangen, obwohl ich meine Hand nicht in der Tasche hatte, vielleicht durch die Bewegung, als ich die Tasche abgestellt habe oder ein anderer Gegenstand an die Lampe gekommen ist. Macht aber nichts. Wie lange die Batterien halten, weiß ich nicht, aber 2 Knopfbatterien kosten ja nicht die Welt. Tolles Produkt! Empfehlenswert!

Valerie schrieb am 18.10.2014 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Super Teil. Sehr nützlich wenn man eine große Handtasche hat.

Marlis schrieb am 22.03.2014 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Echt toll und funktioniert!!.
Habe gleich noch eins verschenkt,kam super an.

Birthe schrieb am 09.07.2013 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Das Handtaschen Licht ist wirklich super! Es ist hell und extrem praktisch für große Handtaschen. Wenn man es berührt geht es an und nach einigen Sekunden geht es wieder aus. Funktioniert wirklich! Und alle meine Freunde beneiden mich drum und möchten auch eins haben! ;) Echt prima Idee!!

Nicola schrieb am 29.12.2012 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Sehr schöne Geschenkidee - und sooo praktisch!

Oliver schrieb am 27.12.2012 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Habe das Handtaschenlicht bereits mehrfach bestellt und verschenkt, kommt immer wieder gut an.
Super Produkt, wiegt kaum etwas und geht nur bei Berührung mit der Hand an.
Auch die Leuchtkraft ist sehr gut.

Ursula schrieb am 17.10.2012 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Habe eine SOI Handtaschenbeleuchtung zu Weihnachten geschenkt bekommen. War und bin sehr zufrieden...ein tolles Geschenk. Einige der Personen, die dieses tolle Ding bei mir gesehen haben, haben sich auch die Leuchte geholt, bzw. werden diese noch bestellen, um sie dann zu verschenken. Ich habe nun schon viermal diese Leuchte verschenkt. Immer ein Volltreffer!!! Bei meiner Leuchte sind jetzt allerdings nach 9 Monaten Benutzung die Batterien leer...weiß noch nicht, was diese kosten...

Ute schrieb am 27.06.2012 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Sieht super aus. Habe es meiner besten Freundin geschenkt. Diese war voll begeistert. Funktioniert echt klasse. Werde ich mir auch noch zulegen.

Ellen schrieb am 04.06.2012 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Ich habe gerade einen "Handschmeichler" verschenkt. Ich selbst besitze noch gar keinen. Ich hatte das Lämpchen kürzlich "beim Stöbern" entdeckt und fand schön und sinnvoll. Okay; der Preis ist schon etwas unangemessen hoch für das Produkt. Ich denke mal ich gönne mir demnächst auch ein "Taschen-Lämpchen" ... oder lasse es mir schenken!

Bernd schrieb am 02.05.2012 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Ich bin total zufrieden damit und habe das Lämpchen sogar schon verschenkt. An und aus geht automatisch, d.h. im Vorbeistreifen der Hand geht das Licht schon an und dann hat man auch schon gesehen was man sucht. Ich habe sie im Rucksack, der innen schwarz ist und man grade abends fast nix mehr drin findet. Außerdem finde ich gut, dass die Lampe in Deutschland hergestellt wird.

Regine schrieb am 27.01.2012 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Super toll!! Weil sich SOI durch einfaches Näherkommen bzw. Berühren mit der Hand einschaltet und selbstätig wieder ausschaltet. Spitzen Idee! Hat allerdings einen Nachteil - habe bemerkt, wenn SOI nicht mittig sondern seitlich in der Tasche liegt und man die Handtasche unterm Arm hat, leuchtet SOI durch den Armkontakt ständig. Bin gespannt, wie lange die Batterien das aushalten.

Lisa schrieb am 23.12.2011 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Einfach genial, was Frau schon immer gebraucht hat. Etwas zu teuer.

Anne-Kathrin schrieb am 25.10.2011 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Cooles Teil :-)
Artikel ist weiterzuempfehlen. Die flache Form ist genial, eine Kugel würde mit zu viel Platz in der Handtasche wegnehmen.

Bestimmt auch ein klasse Weihnachtsgeschenk für die Freundin :-)

Dirk schrieb am 25.07.2011 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Der Isolierstreifen ließ sich nicht einfach herausziehen. Er riss ab und es musste das Gehäuse mit dem instabilen Werkzeug geöffnet werden um den Isolierstreifen zu entfernen. Ansonsten tolles Design und in der Tasche verbreitet die Lampe ausreichend Helligkeit.

Maike schrieb am 31.03.2011 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Ich finde dieses Produkt super! Es funktioniert sehr gut und macht alle Freundinnen neidisch! Eine Kugelform fände ich eher unpraktisch und es steht ja auch klar in der Beschreibung und den Maßen, dass es eine flache Form hat...

Meike schrieb am 19.03.2011 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Ich find es praktisch. Und ich war sehr verstimmt, als ich es ausgepackt hab. Auf den Bildern sieht es nach einer Kugel aus. Schade!

Claudia schrieb am 16.02.2011 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Supertolles Tool, leider ein bisschen teuer, aber ich würde es immer wieder kaufen.

Regina schrieb am 05.01.2011 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

lustiger Artikel. Versand ultrazack, super!

Anna Elisabeth schrieb am 26.12.2010 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Sieht nicht unbedingt so aus, wie auf der Abbildung, da es keine Kugel ist, sondern so ein flaches Teil....

Michael schrieb am 25.12.2010 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Das Weihnachtsgeschenk ist wunderbar angekommen. Da bewahrheitet sich wieder, dass man mit nicht allzu vielen Ausgaben, aber einem originellen Geschenk richtig punkten kann.

Bettina schrieb am 22.12.2010 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

etwas schwierig handzuhaben das es keinen aus- und einschaltknopf gibt!

Jürgen schrieb am 21.12.2010 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Kam als Geschenk bei meiner Frau sehr gut an.

Andrea schrieb am 19.12.2010 zu Handtaschenbeleuchtung SOI:

Zunächst möchte ich sagen, dass die Idee einer kleinen "Such"-Leuchte für die Handtasche sehr gut ist. Die Handtaschenbeleuchtung SOI leuchtet tatsächlich bei Handberührung - aber auch schon mal ohne! Nun gut. Mal sehen, wie lange die Batterien mitmachen und was die Auswechslung für Überraschungen bringt. Was mir nicht gefällt ist das Preis-Leistungs- bzw. Materialverhältnis. Meiner Ansicht nach ist sie den hohen Preis nicht wert. Aber man bezahlt wahrscheinlich die Idee mit. Fazit: Grundsätzliche sehr gute Idee - man könnte es aber sicher auch günstiger anbieten. A. H. K.

Form Design Award

Der Bundesverband Kunsthandwerk e.V. initiiert jedes Jahr im Rahmen der internationalen Frankfurter Messe Tendence Lifestyle den Wettbewerb FORM. Während der Messe findet die Ausstellung FORM statt, auf der die Produkte, die von einer Fachjury ausgewählt und mit einer Urkunde ausgezeichnet wurden, präsentiert werden. Diese Produkte zeichnen sich durch innovative Gestaltungslösungen, produktgerechte Materialauswahl und -verarbeitung, Funktionalität sowie eine überzeugende Gesamtkonzeption aus.