ˆ

Müller Möbelwerkstätten Hocker Stoolx

Müller Möbelwerkstätten Müller Möbelwerkstätten

Hocker Stoolx - futuristisch anmutender Hocker aus Holz, der mit farbigen Gummibändern akzentuiert wird

Nur noch für kurze Zeit erhältlich
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Statt 169,00 €
118,30 EUR *

Sie erhalten 119 °P für diesen Artikel

Müller Möbelwerkstätten Hocker StoolxMüller Möbelwerkstätten Hocker Stoolx

Produktbeschreibung von Müller Möbelwerkstätten Hocker Stoolx

Der Schemel oder Hocker ist seit jeher ein nützliches und praktisches Möbelstück mit unterschiedlichsten Verwendungsmöglichkeiten im Haushalt. Dem bewährten X-Band Gummi hat Stoolx eine neue Funktion gegeben.

Als zentrales optisches Merkmal definiert das farbige Gummiband maßgeblich die Gestaltung des Hockers. Das Gummiband hat allerdings eine rein dekorative Funktion; montiert wird Stoolx mit vier Schrauben.

  • Hocker aus Birke-Multiplex
  • 4 X-Band Gummis in verschiedenen Farben
  • passend zur Raumdeko umgestaltbar
  • Durchmesser 33,5 cm
  • Höhe 45 cm
Beim Anblick einer so tollen Design-Idee muss man sich erst einmal hinsetzen. Tun Sie's! Dafür wurde Stoolx ja schließlich konzipiert.

Art-Nr.: 650-CRO-BI

Maße: Länge 33.5 cm, Breite 33.5 cm, Höhe 45 cm, Durchmesser 33.5 cm
Gewicht: 5 kg
Kategorie: Sitzhocker & Sitzwürfel
Marke: Müller Möbelwerkstätten
Farbe: weiß
Material: Birkenholz
Auszeichnungen: Designpreis der Bundesrepublik Deutschland Nominiert
Designer: Raumfieber

Produktkennzeichnung:

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Es liegen noch keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Raumfieber

Die Arbeit der Agentur Raumfieber reicht vom Entwurf bis hin zur Serienentwicklung. Mit viel Liebe zum Detail, Neugier, Forschung und der Frage nach dem Sinn entstehen bei Raumfieber innovative Produkte.

Raumfieber wurde 2010 als Marke in Dachau bei München gegründet und steht für junges Design „Made in Germany“. Für die Fertigung und Vermarktung arbeitet das Team ausschließlich mit einheimischen Betrieben zusammen.

Die Entwürfe von Raumfieber begeisterten die Müller Möbelwerkstätten. Nun arbeiten das Traditionsunternehmen und die Designagentur zusammen.

Designpreis der Bundesrepublik Deutschland Nominiert

Die Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ist eine große Ehre, denn er ist die höchste offizielle deutsche Auszeichnung im Bereich Design. Er wird als »Preis der Preise« bezeichnet. Der Grund: Kein anderer Designpreis stellt ähnlich hohe Anforderungen an seine Teilnehmer.