ˆ

Hüttenzauber: Schnee-, Spaß- und Kuschelzeit

Die dicken Wanderschuhe werden noch einmal gewachst und die Skier aus dem Keller geholt, dann geht‘s ab in die Berge. Nach einem sportlichen Tag ruhen wir uns in der warmen Hütte aus und lassen es anschließend beim Après-Ski krachen. Die Zeit des Hüttenzaubers hat begonnen!

Hüttenzauber

Beim Snowboarden, Skifahren oder Wandern durch bezaubernde Schneelandschaften geht es tagsüber rund. Nach so viel sportlicher Aktivität braucht der Körper Ruhe. Duftkerzen, Tischkamine und Teelichter tauchen jede Skithütte in angenehmes Licht. Tee und Kakao wärmt uns von innen. Die passenden Accessoires gibt es natürlich hier im Shop.

Actionlist prüfen

Wer sich den ganzen Tag bewegt, darf auch ordentlich zulangen. Zuckersüße Kleinigkeiten geben Kraft und machen glücklich. Fehlt nur noch eine Tasse Glühwein und der Tag wird perfekt abgerundet.

Actionlist prüfen

Abends beginnt die Gaudi beim Après-Ski. Da wandern einige alkoholische Getränke über den Tresen. Wer es gemütlicher angehen möchte, kann den Hüttenzauber in der eigenen Unterkunft feiern und sich am nächsten Morgen mit Espresso aus dem Handpresso-Reiseset stärken.

Actionlist prüfen

Vor der Skihütte liegt meterhoch der Schnee, der die Berge in eine eindrucksvolle Winterlandschaft verwandelt. Genau die richtige Zeit für ausgiebige Schneeballschlachten, Schneemänner und Schlittenfahrten!

Hüttenzauber: Schneemann

Im Winterurlaub darf die richtige Ausrüstung nicht fehlen. Handschuhe und Schals sind Standard-Accessoires - aber haben Sie schon mal etwas von einer Bartmütze gehört? Die originelle Mütze hält das Gesicht warm und ist ein absoluter Blickfang.

Actionlist prüfen

Mit den Produkten hier im Shop zieht Hüttenzauber bei Ihnen ein und einem gelungenen Winterurlaub steht nichts mehr im Wege.