ˆ

Joseph Joseph

Joseph Joseph hat seinen Namen von den Zwillingsbrüdern Richard und Anthony Joseph. Joseph Joseph ist bekannt für innovative Küchenutensilien. Das Motto „praktisch, arbeits- und platzsparend“ findet sich in allen Produkten von Joseph Joseph wieder.

Ein Zwilling kommt selten allein. Und so heißt unsere Design-Marke aus England eben „JosephJoseph“ (und die dazugehörigen Zwillingsbrüder Antony und Richard).

Im Jahr 2009 wurde JosephJoseph unter die 100 am schnellsten wachsenden Firmen in England gewählt. Die 2003 gegründete Marke bekannt für die Verbindung von Form und Funktion erntete weltweit Designpreise für ihre innovativen und originellen, gleichzeitig aber auch extrem praktischen und alltagstauglichen Produktideen! Qualität und Design im Doppelpack – besser geht’s nicht. Und wann punkten Sie mit den Awards?