ˆ

Junge Schmuckmarken

Junge Schmuckmarken

Verschnörkelte Goldkettchen und Perlenketten waren gestern - heute entwerfen junge und freche Designer den Schmuck von morgen. Sie trauen sich, verschiedenste Materialien zu kombinieren und aufregende Muster und Formen zu entwickeln. Junge Schmuckmarken bringen Extravaganz und Verspieltheit an Hälse, Ohren und Handgelenke.

Vendor prüfen

Escapulario erschafft Glücksbringer und bringt traditionelle Glücksbänder und Marienaccessoires aus Südamerika ins 21. Jahrhundert. Jedes Schmuckstück der Marke ist einzigartig und hat seine ganz eigene Glücksbringer-Geschichte.

Vendor prüfen

Süßwasserperlen, Halbedelsteine und geschliffene Bergkristalle – Snö of Sweden verwandelt hochwertige Materialien in edle Schmuckstücke. Das Familienunternehmen wurde 2002 gegründet und bringt mit seinen Produkten aus dem hohen Norden schwedische Extravaganz in unsere Breitengrade.

Actionlist prüfen

Dieser Schmuck erinnert uns an einen ganz besonderen Menschen oder einen unvergesslichen Tag in unserem Leben, denn er ist nur für uns gemacht. Auf Armbänder oder Anhänger werden kleine Botschaften eingraviert, die unsere Erinnerung lebendig halten. Personalisierbare Schmuckstücke überzeugen durch Individualität und Charme.

Schmuckbäume

Wundervolle Armbänder, Ketten und Ringe von Mayla’s Loft, Snö of Sweden und Friis & Company suchen ein neues Zuhause. Der Schmuck unserer jungen Marken wartet nur darauf, präsentiert zu werden und Augen zum Leuchten zu bringen. Und wenn die ausgefallenen Stücke gerade nicht getragen werden, bringen sie als funkelnde Blätter die Äste von Schmuckbäumen zum Wachsen.

Actionlist prüfen