ˆ

KORBO Shop

KORBO steht für handgemachte Qualität seit 1922. Die Körbe aus rostfreiem Edelstahl sind echte Multitalente in Haushalt und Garten und die neue Edelmetall-Serie aus Kupfer und Messing zudem noch ein echter Blickfang.

KORBO Shop
KORBO Shop
Preis
Farbe

Zeitlose Körbe mit langer Tradition

Die funktionellen Körbe des Traditionsunternehmens sind zeitlose Einrichtungsgegenstände für drinnen und draußen. Früher wurde ihre robuste und langlebige Qualität von Fischern, Bauern und vielen anderen geschätzt, die zuverlässige Körbe benötigten. Auch heute noch stellen Handwerker die Produkte nach alter Tradition aus nur einem Draht her. Ganz ohne Schweißnähte entstehen die Körbe aus Edelstahl, Kupfer oder Messing in Handarbeit und halten über Generationen hinweg. Jedes Produkt ist ein Unikat.

Korbo: Ästhetisch, funktional und nachhaltig

Die Qualität der Körbe ist bis heute außergewöhnlich. Die Körbe der skandinavischen Marke halten Wind und Wetter stand und werden international verkauft. Ihre Ästhetik sowie das funktionale und nachhaltige Design begeistern Einrichtungsfans auf der ganzen Welt. Diverse Zubehörprodukte wie Pflanztaschen oder Bodenplatten erweitern die Einsatzmöglichkeiten der Drahtkörbe.