ˆ

Liebeskummerpillen Karriereleiterknete

Liebeskummerpillen Liebeskummerpillen

Knete mit magischer Kraft von Liebeskummerpillen

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
2,95 EUR * (14,75 €/100g)

Sie erhalten 3 °P für diesen Artikel

Produktbeschreibung von Liebeskummerpillen Karriereleiterknete

Kneten Sie sich ganz nach oben mit der Karriereleiterknete und der magischen Anleitung, um Ihren Wunsch wahr werden zu lassen. 
 
Merke: Wünsche gehen in Erfüllung, wenn man fest an sie glaubt.
1 Stange grüne Karrierleiterknete mit magischer Anleitung

Art-Nr.: 132-6830

Maße: Länge 10.5 cm, Breite 1.3 cm, Höhe 1.3 cm, Durchmesser 1.3 cm
Gewicht: 0.02 kg
Kategorie: Fun Artikel
Marke: Liebeskummerpillen
Farbe: bunt
Material: Knetgummi

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Dunja schrieb am 06.01.2015 zu Karriereleiterknete:

Ist sehr lustig angekommen, man weiß ja bei sowas nie, was der Beschenkte sagt und sich auf den Schlips getreten fühlt, unser Freund hat sich zum Glück nicht getreten gefühlt.

Elisabeth schrieb am 21.12.2011 zu Karriereleiterknete:

tolles kleines Geschenk, mal sehen was der Beschenkte dazu meint. :-)

Vivien schrieb am 18.08.2011 zu Karriereleiterknete:

Tolles Geschenk

Juliane schrieb am 29.12.2010 zu Karriereleiterknete:

Habe sie schon mehrmals verschenkt und erheitert jeden!Tolles Geschenk!

Angela schrieb am 28.07.2010 zu Karriereleiterknete:

coole Idee, kommt als kleines Mitbringsel super an!

Angelika schrieb am 25.05.2010 zu Karriereleiterknete:

Habe die Knete einem jungen Kollegen zum 1-jährigen geschenkt. War ne prima Idee!

Claudia schrieb am 08.05.2010 zu Karriereleiterknete:

cool, sehr witzig

Loreen schrieb am 03.05.2010 zu Karriereleiterknete:

Witziges Geschenk.

Christina schrieb am 18.03.2010 zu Karriereleiterknete:

Witziges Geschenk!

Ramona schrieb am 15.02.2010 zu Karriereleiterknete:

Witziges kleines Beigeschenk!

Simone schrieb am 14.02.2010 zu Karriereleiterknete:

Hoffe, dass dieses Geschenk, das bisher noch in der Schublade liegt, bald zm Berufseinstieg übergeben werden kann und genauso gut ankommt, wie ich mir das erhoffe bzw. erwarte. Ich glaube aber nach dem Lesen des "Beipackzettels", dass die Knete sich auch sehr gut für jemanden eignet, der schon mitten in einer wie auch immer gearteten Karriere ist. Denn ab und zu will man den Status Quo ja auch mal reflektieren, oder?

Julia schrieb am 23.01.2010 zu Karriereleiterknete:

Schönes Geschenk.

Sandra schrieb am 19.01.2010 zu Karriereleiterknete:

Sehr witzige Idee, allerdings war die Beschenkte der Meinung, dass die Knete für ihre Karriere nicht ausreicht :-)

Jenny schrieb am 12.01.2010 zu Karriereleiterknete:

Sehr süß! :)

Doris schrieb am 23.12.2009 zu Karriereleiterknete:

Witzige Idee. Kam bei meiner Freundin zum Einsteig in das Berufsleben ganz gut an.

Stephanie schrieb am 22.12.2009 zu Karriereleiterknete:

Wie geil ist die Knete eigentlich. Soll ein Present für ne´liebe Kollegin werden, Wenn die kein Glück bringt weiß ich auch nicht.
Toll!

Christiane schrieb am 22.12.2009 zu Karriereleiterknete:

eine witzige geschenkidee für jeden, der gerade vor einem abschluss steht.

Julia schrieb am 19.12.2009 zu Karriereleiterknete:

Nette Idee! Toll als kleine Aufmunterung und Gag für Freunde.
Leider um einiges kleiner als gedacht und die Pappverpackung sieht etwas billig aus.
Trotzdem klasse idee!

Mirja schrieb am 17.12.2009 zu Karriereleiterknete:

Als Geschenk nach beendetem Studium. Ist gut angekommen.

franca schrieb am 15.12.2009 zu Karriereleiterknete:

sieht auf jeden fall cool aus. bin gespannt auf die reaktion meiner schwester

Eva schrieb am 04.12.2009 zu Karriereleiterknete:

Auch eine tolle Kleinigkeit für einen Erwachsenen-Adventskalender!

Heidi schrieb am 20.11.2009 zu Karriereleiterknete:

Schöne Idee für jemanden, der auf der Karriereleiter unterwegs ist.

Anja schrieb am 07.10.2009 zu Karriereleiterknete:

schönes geschenk

Daniela schrieb am 16.09.2009 zu Karriereleiterknete:

10 von 10 punkten

Anke schrieb am 25.07.2009 zu Karriereleiterknete:

Ich bin gespannt, ob es klappt :-)))

Nadine schrieb am 08.07.2009 zu Karriereleiterknete:

Die Karriereleiterknete hat sich wirklich sehr gut als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater geeignet. Er hat sich rießig gefreut, weil es mal etwas anderes war als z.B. Socken oder Rassierwasser. Ist also echt zu empfehlen.

Erna schrieb am 22.06.2009 zu Karriereleiterknete:

Lustige Idee.

Tabea schrieb am 28.05.2009 zu Karriereleiterknete:

Super süsse Idee, bin begeistert

Susanne schrieb am 20.01.2009 zu Karriereleiterknete:

Die Ide ist originell,
leider ist der Preis zu hoch.

Hagen schrieb am 04.01.2009 zu Karriereleiterknete:

Hoffentlich funktioniert das auch. Ich bin ja gespannt.

Jessica schrieb am 19.12.2008 zu Karriereleiterknete:

super Mitbringsel für Berufsstarter

Brigitte schrieb am 16.12.2008 zu Karriereleiterknete:

klasse und sehr originell, kam gut an

Maria Magdalena schrieb am 25.11.2008 zu Karriereleiterknete:

Gutes Gag-Zusatz-Geschenk für Jung-Manager, gerade in der heutigen Zeit! Natürlich nur, wenn nicht echte Probleme anstehen.