ˆ

Kinderbuch Dr. Christian erklärt Emma das Corona-Virus

Büchlein für Kinder zum Corona-Virus mit kindgerechten Illustrationen

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe innerhalb von 24h nach Zahlungseingang an die DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen. Saisonbedingt benötigt DHL etwa 1 - 3 Werktage für die Zustellung. Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
4,99 EUR *
Kinderbuch Dr. Christian erklärt Emma das Corona-VirusKinderbuch Dr. Christian erklärt Emma das Corona-VirusKinderbuch Dr. Christian erklärt Emma das Corona-Virus

Produktbeschreibung von Kinderbuch Dr. Christian erklärt Emma das Corona-Virus

Dieser Tage, mitten in der neuartigen, weltweiten Corona-Pandemie, ist die Unsicherheit groß, gerade bei den Kleinsten. Kinder haben viele Fragen, aber Eltern nicht immer sofort verständliche Antworten parat. Genau hier hilft das Kinderbuch Dr. Christian erklärt Emma das Corona-Virus mit seinen liebevollen Texten und zahlreichen Illustrationen .

Was ist eigentlich ein Virus? Was macht so ein kleiner Erreger? Warum darf ich nicht raus und in die Kita oder Schule gehen? Und wen schütze ich, wenn ich zu Hause bleibe? Auf all das und mehr gibt das Kinderbuch Dr. Christian erklärt Emma das Corona-Virus Antworten für neugierige Kids von 4-7 Jahren.

Da es sich um ein komplexes Thema handelt liest sich das Buch am besten zusammen mit Mama und Papa oder wird von ihnen vorgelesen, während die Kinder die Informationen anhand der leicht verständlichen Bilder, die sich durch das Büchlein ziehen, nachverfolgen. Das bringt Eltern und Kids noch einmal näher zusammen. Und genau so überstehen wir alle diese Krise: indem wir offen sind, uns informieren und im Geiste alle wieder ein bisschen näher zusammenrücken.

  • Kinderbuch mit Illustrationen
  • für Kinder von 4-7 Jahren
  • 30 Seiten Lesespaß 
  • klärt grundlegende Fragen zum Corona-Virus
  • assistiertes lesen/vorlesen empfohlen
Verständliche Antworten auf die meistgestellten Kinderfragen zum Corona-Virus.

Art-Nr.: 035-kbuch-corona

Maße: Länge 14.8 cm, Breite 13 cm, Höhe 0.6 cm
Gewicht: 0.052 kg
Kategorie: Bücher
Farbe: bunt
Material: Papier

Kinderbuch Dr. Christian erklärt Emma das Corona-Virus: Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Es liegen noch keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.