ˆ

Kinderzimmer von kleinen Glücksmädchen

Im Kinderzimmer vom kleinen Glücksmädchen ist bei Mona vom Blog ichliebedeko.de in letzter Zeit schon ein wenig umdekoriert worden. Diese Woche sollte dann auch die Kinderzimmer-Deko in der Kuschel- & Leseecke etwas verändert werden. Mit den wunderschönen Produkten von Ava & Yves war das gar nicht schwer. Die Marke hat süße Kinderzimmer-Accessoires wie Kissen, Geschirr, Poster und Postkarten, die in modernem, skandinavischen Look gehalten sind – mit vielen geometrischen Formen und schönen Illustrationen, zarten Farben und Sinn für die Umwelt. Im Ava & Yves-Shop hat man nun die Qual der Wahl.

Mona, unsere neue Gastautorin vom Blog ichliebedeko.de, ist Kreativ-Bloggerin mit Herz & Seele, stolze Neu-Mami, zeitschriften- und cappuccinosüchtig und schreibt über alles, was ihr in den Bereichen Deko, Diy, Backen, Reisen und dem Mami-sein Freude bereitet. Diese Ideen und Inspirationen möchte sie gerne mit euch teilen. Wir bedanken uns bei Mona für den tollen Beitrag und wünschen euch viel Spaß auf ihrem Blog!