ˆ

Jamie Oliver Knoblauchtopf

Jamie Oliver Jamie Oliver

Handbemalter Knoblauchtopf aus Terrakotta

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
11,90 EUR *

Sie erhalten 12 °P für diesen Artikel

Jamie Oliver KnoblauchtopfJamie Oliver Knoblauchtopf

Produktbeschreibung von Jamie Oliver Knoblauchtopf

Stilvoll Knoblauch aufbewahren – wohl kaum einer kennt sich mit der Kombination Design und Kochen so gut aus, wie Starkoch Jamie Oliver. So steht der ganz in Naturtönen gehaltene Knoblauchtopf aus liebevoll handbemaltem Terracotta für durchdachtes Design und maximale Funktionalität.

Während der praktische Deckel und die kleinen Löcher am unteren Ende optimale Verhältnisse für die würzigen Knollen bieten, verspricht das solide Design im Vintage-Look ein kulinarisches Erlebnis, das nicht nur qualitativ, sondern auch optisch zu überzeugen weiß. Guten Appetit!

  • Knoblauchtopf aus Terracotta
  • liebevoll handbemalt
  • mit passendem Deckel
  • Luftlöcher am unteren Ende
  • mit Aufschrift Garlic
Von der Natur inspiriert – mit Jamie Oliver stilvoll Kulinarisches erleben!

Art-Nr.: 779-553527

Maße: Länge 10 cm, Breite 9.5 cm, Höhe 10 cm
Gewicht: 0.43 kg
Kategorie: Vorratsdosen
Marke: Jamie Oliver
Farbe: beige
Material: Terrakotta
Serie: Jamie Oliver Terracotta

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Franziska schrieb am 02.12.2016 zu Knoblauchtopf:

Etwas größer wäre schon schöner. Aber optisch und von der Verarbeitung ist es echt toll. Habe das passende Zwiebeltöpfen und das Set macht sich sehr gut in der Küche. Den Preis finde ich absolut angemessen.

Kerstin schrieb am 10.07.2016 zu Knoblauchtopf:

Schönes Design und gute Verarbeitung. Größe ist supotimal, da nur 2 große bzw. 3 kleine Knoblauchknollen hineinpassen.

Doris schrieb am 24.06.2016 zu Knoblauchtopf:

Optisch gefällt mir das Knoblauchtöpfchen sehr gut. Passt gut zum Zwiebeltopf aus dieser Serie. Allerdings könnte es gerne ein wenig größer sein, da ich gerade mal 2 Knoblauchknollen hineinbringe.