ˆ

AdHoc Kochlöffelhalter Clipper

AdHoc AdHoc

Kochlöffelhalter Clipper - praktischer Löffel- und Deckelhalter von Adhoc

Noch 2 Artikel verfügbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
9,90 EUR *

Sie erhalten 10 °P für diesen Artikel

AdHoc Kochlöffelhalter ClipperAdHoc Kochlöffelhalter Clipper

Produktbeschreibung von AdHoc Kochlöffelhalter Clipper

Klein aber fein! 
 
Einfach an den Kochtopfrand geklemmt, übernimmt Clipper sofort zuverlässig seine Aufgabe als Kochlöffelablage und Deckelstütze. Der Kochlöffel liegt immer griffbereit im Clipper...Saucen, Wasser oder Öl können sauber in den Topf abtropfen.
 
 

Art-Nr.: 003-tc01

Maße: Länge 8 cm, Breite 4 cm, Höhe 3 cm
Gewicht: 0.045 kg
Kategorie: Kochlöffel & Löffelhalter
Marke: AdHoc
Farbe: schwarz
Material: Silikon; Edelstahl
Serie: Clipper

Eigenschaften:

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Claudia schrieb am 07.01.2015 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Tolles Teil! Funktioniert super!

Michaela schrieb am 14.03.2013 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Total praktisch, hätte es ruhig schon früher geben können!

Luca schrieb am 02.02.2012 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Ist sehr praktisch und schön!

Kay schrieb am 02.01.2012 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Nettes Geschenk für jeden Hobbykoch!

Sabine schrieb am 04.10.2010 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Einfach nur praktisch - hätte es schon ewig geben sollen!

Katja schrieb am 13.03.2010 zu Kochlöffelhalter Clipper:

habs bestellt aber noch nicht ausprobiert, aber für kleine löffel sicherlich ungeeignet

Daniela schrieb am 26.12.2009 zu Kochlöffelhalter Clipper:

schön

Jörg schrieb am 18.12.2009 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Tolles Produkt, Hält super dank einer sehr starken Klammer!

Karin schrieb am 03.12.2009 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Nettes Geschenk.

Nicola schrieb am 03.12.2009 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Löffel wird nicht richtig gehalten, und clipp nicht stramm genug für schmalen Topfrand

Julia schrieb am 29.12.2008 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Tolles Gerät, macht Freude!

Angela schrieb am 28.12.2008 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Hält nicht wirklich am Topfrand, ist wackelig und der Kochlöffeln muss gut ausbalanciert werden um überhaupt in Position zu bleiben - viel zu aufwendig - ich habe den Artikel zurückgeschickt!

Elke schrieb am 26.12.2008 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Eine gute Idee. Funktioniert auch erstaunlich gut, allerdings eher für Kochlöffel mit rundem Griff geeignet.

Martina schrieb am 08.12.2008 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Der Halter so aus wie gebraucht, er war nicht verpackt, ich mußte erstmal mit Edelstahlpolitur an das Teil heran. Funktionalität kann ich nicht sagen, da dies ein Geschenk ist.

Edeltraud schrieb am 26.11.2008 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Gute Idee für große Kochlöffel. Dünne Kochlöffel muss man erst ausbalancieren damit sie nicht "abstürzen" -schade.

Daniela schrieb am 24.11.2008 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Das ist mal praktisch!!!
Habs verschenkt - leider...
werde es mir selbst auch wieder kaufen

Neeltje schrieb am 26.06.2008 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Diese Erfindung ist ihr Geld wert!! Bin begeistert, denn auf diese Weise rutscht ein Kochlöffel nun endlich nicht mehr in den Topf, und man muss dafür nicht extra einen Unterteller zur Ablage benutzen/schmutzig machen. Klasse, und sicher für jede Hausfrau ein nettes (kleines) Geschenk.

Isabell schrieb am 24.01.2008 zu Kochlöffelhalter Clipper:

Haben den Artikel verschenkt, aber bei den erste "Trockentests" hat er mir ganz gut gefallen. Mal sehen wie er in der harten Realität ankommt!