Wir verwenden Cookies. Mit dem Verbleib auf unserer Seite stimmen Sie der Nutzung zu.

ˆ

Kräuterleiter Vega weiß

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe an DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen.
Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.

Kräuterleiter Vega weiß

Praktische Kräuterleiter mit drei Töpfen und Teleskopstange zum Einklemmen im Fenster

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe an DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen.
Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
39,99 EUR *
Kräuterleiter Vega weißKräuterleiter Vega weißKräuterleiter Vega weiß

Produktbeschreibung von Kräuterleiter Vega weiß

Praktische Kräuterleiter mit drei Töpfen und Teleskopstange zum Einklemmen im Fenster

Nichts verleiht einem Gericht mehr Raffinesse, als frische Kräuter. Dank der Kräuterleiter Vega müssen Feinschmecker, Genießer und kreative Köche ab sofort nie mehr auf die Zutat mit dem gewissen Etwas verzichten.

Die Kräuterleiter kann dank Teleskopstange ganz einfach vertikal im Festerrahmen eingeklemmt werden – und schon sind die leckeren Kräuter ab sofort immer griffbereit und optimal mit Helligkeit versorgt. Vega bietet Platz für drei Töpfe, in denen Sie Ihre persönlichen Lieblingskräuter (aber natürlich auch Zimmerpflanzen & Co.) selbst pflanzen können. Auch die Montage an der Wand ist möglich – horizontal oder vertikal.

  • Kräuterleiter aus Aluminium und Kunststoff
  • mit 3 abnehmbaren Pflanztöpfen
  • Topfgröße passend für alle gängigen Zimmerpflanzen
  • für Fenster- und Wandmontage geeignet
  • Teleskop nur für Fenster-Montage
  • für Fenster zwischen ca. 72,5 und 111,5 cm Breite
  • bei Wandmontage Schrauben notwendig
  • inkl. 3 Kreidesticker zum Beschriften
  • mit 1 Kreidestift
Die Kräuterleiter Vega – erklimmen Sie den Kräuterhimmel!

Art-Nr.: 758-200240101HE

Maße: Länge 72.5 cm, Breite 18.2 cm, Höhe 11.5 cm, Durchmesser 13 cm
Gewicht: 1.1 kg
Kategorie: Kräutertöpfe
Farbe: weiß
Material: Kunststoff
Serie: Kräuterleiter Vega

Kräuterleiter Vega weiß: Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Annett schrieb am 05.04.2018 zu Kräuterleiter Vega weiß:

Schnelle Lieferung. Paket hätte kleiner sein können viel zu viel Müll hinterher aber das Produkt ist toll. Leicht ans Fenster zu montieren und sieht hochwertig aus. Preis/Leistung stimmt.

sandra schrieb am 12.01.2018 zu Kräuterleiter Vega weiß:

It’s beautiful and easy to attach to a window. Unfortunately the rod isn’t white but silver.
The instructions called for a cushion that you attach to protect the frame from pressure but it wasn’t in the box. I am sure the frame will be fine since we have plastic window frames. Great buy will recommend it to friends and family

Arite schrieb am 01.01.2018 zu Kräuterleiter Vega weiß:

Einfach zu montieren ohne bohren, sieht toll aus. Bin begeistert. Top.

Shanice schrieb am 15.11.2017 zu Kräuterleiter Vega weiß:

Sieht Super aus

Sabine schrieb am 25.08.2017 zu Kräuterleiter Vega weiß:

Ich bin absolut begeistert! Habe mir die Kräuterleiter nochmal bestellt. Möchte sie diesmal für Zierpflanzen nutzen!
Klare Kaufemfehlung!

Nuriel schrieb am 01.10.2015 zu Kräuterleiter Vega weiß:

einfache und schnelle Anbringung. Die ersten Schritte der Montageanleitung konnten sogar ignoriert werden, weil diese schon erledigt waren. Anpassung an verschiedene Fensterdicken einfach möglich. Blumen kriegen Licht und Fenster ist einfach und dicht zu schließen und öffnen. Klare Kaufempfehlung

Tina schrieb am 25.08.2015 zu Kräuterleiter Vega weiß:

Leichte und schnelle Montage;
Super Möglichkeit um nicht auf Pflanzen vorm Fenster verzichten zu müssen
und doch ohne Probleme Lüften zu können, was vor allem in der Küche notwendig ist.

Claudia schrieb am 24.07.2015 zu Kräuterleiter Vega weiß:

Die Kräuterleiter ist eine sehr schöne Möglichkeit, ein Fenster ohne bohren oder kleben zu dekorieren.
Sie hängen an meinen Küchenfenstern, allerdings mit Sukkulenten bestückt, was mir schon viele Komplimente von Freunden gebracht hat.
Die Montage ist sehr einfach, das meiste war bei Lieferung schon fertig, man muss nur noch die Halterung am Fensterrahmen befestigen, Töpfe einhängen, Pflanzen hinein und fertig !!!!