ˆ

Philippi Krawattenbox Giorgio

Philippi Philippi

Giorgio - kleine, edle Krawattenbox aus Edelstahl und Leder

Noch 1 Artikel verfügbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
34,90 EUR *

Sie erhalten 35 °P für diesen Artikel

Philippi Krawattenbox Giorgio

Produktbeschreibung von Philippi Krawattenbox Giorgio

Endlich! Mit der Krawattenbox Giorgio gibt es nun, auch auf Reisen, keine verknitterten Krawatten mehr. In der edlen Krawattenbox, gefertigt aus hochwertigem Leder und poliertem Edelstahl mit magnetischem Verschluss reisen auch Ihre Krawatten first class.

Nur für eine Krawatte geeignet !

Art-Nr.: 033-128033

Maße: Länge 7.7 cm, Breite 7.7 cm, Höhe 11 cm
Gewicht: 0.115 kg
Kategorie: Schmuckbaum & Co.
Marke: Philippi
Farbe: schwarz
Material: Magnet; Edelstahl; Echtes Leder
Serie: Giorgio

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Ute schrieb am 26.12.2010 zu Krawattenbox Giorgio:

Sehr schönes und praktisches Teil zu sehr gutem Preis. Edel verarbeitet, schönes Material, tolles Geschenk. Schade: eine Krawatte mit Standardlänge 148cm muss sehr eng gewickelt werden, damit sie grade so reinpasst. Dabei kann sie wiederum ein paar Knitterfalten abbekommen, die man ja durch den Transport in der Box eigentlich vermeiden wollte.

Michael schrieb am 05.07.2010 zu Krawattenbox Giorgio:

feines Teil, tolles Geschenk

Simone schrieb am 30.06.2010 zu Krawattenbox Giorgio:

Ist noch nicht bekannt und deshalb ein praktisches Geschenk mit Newswert

Matthias schrieb am 06.06.2010 zu Krawattenbox Giorgio:

Das feine Tuch muss sehr eng gewickelt werden, dann passt es. Klasse Idee für den klassischen Business-Kasper.

Verena schrieb am 15.03.2010 zu Krawattenbox Giorgio:

Sehr edel, hochwertig verarbeitet, aber wirklich nur für eine Krawatte geeignet.

Marlies schrieb am 21.01.2010 zu Krawattenbox Giorgio:

Super schöne und ausgefallene Geschenkidee. Preis/Leistung stimmt. Super schnelle Lieferung.

Birte schrieb am 07.01.2010 zu Krawattenbox Giorgio:

funktionell, praktisch und sehr schnell geliefert...danke

Lea schrieb am 07.01.2010 zu Krawattenbox Giorgio:

schönes Material, sieht edel aus und ist nicht teuer, und es ist als Geschenk super angekommen!

Katrin schrieb am 06.01.2010 zu Krawattenbox Giorgio:

Die Box sieht sehr schick und edel aus, hätte ich gar nicht so erwartet! Mal etwas anderes, für kurze Geschäftsreisen. Ein kleiner Punktabzug dafür, dass die Krawatte eng zusammengerollt werden muss.

Birgit schrieb am 30.12.2009 zu Krawattenbox Giorgio:

ein sehr schönes geschenk für einen mann der viel unterwegs beruflich ist

Helga schrieb am 29.12.2009 zu Krawattenbox Giorgio:

hat große Freude ausgelöst, klasse und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut

Uta schrieb am 19.12.2009 zu Krawattenbox Giorgio:

Die Krawattenbox sieht sehr edel und stylish aus, ein wirklich ausgefallenes Geschenk für Männer, die schon alles haben!

Katrin schrieb am 14.12.2009 zu Krawattenbox Giorgio:

Super Geschenk für Geschäftsreisende.

Beate schrieb am 04.12.2009 zu Krawattenbox Giorgio:

man muss die Kravatte etwas eng wickeln, dann geht es. Klasse Idee, mal was gescheites für Männer die viel unterwegs sind.

sonja schrieb am 26.11.2009 zu Krawattenbox Giorgio:

endlich mal ein schönes sowie praktisches geschenk für einen mann

Belinda schrieb am 26.11.2009 zu Krawattenbox Giorgio:

Tolle Idee, schöne Qualität und gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber man muss die Krawatte wirklich sehr eng einrollen!

Kathrin schrieb am 16.07.2009 zu Krawattenbox Giorgio:

Die Krawattenbox ist mal ein anderes Geschenk: Für Geschäftsleute die viel verreisen eine lustige Abwechslung. Optisch sieht die Box echt super und edel aus. Durch das Leder fühlt sie sich auch gut an. Das einzige Schwierige ist die Krawatten so einzurollen das sie wirklich genau reinpasst und der Magnatverschluss zugeht. Doch mein Fazit lautet: Mal ein anderes Geschenk für Leute die alles haben :-)

Michael schrieb am 09.05.2009 zu Krawattenbox Giorgio:

Die Box ist sehr gut verarbeitet. Der Durchmesser könnte allerdings etwas größer sein, da die Krawatten aktuell sehr eng gerollt werden müssen.

Janina schrieb am 22.04.2009 zu Krawattenbox Giorgio:

Praktisch, formschön, der Preis stimmt auch - was will man mehr?

Shirin schrieb am 26.02.2009 zu Krawattenbox Giorgio:

Die Idee ist super und auch die Verarbeitung ist klasse. Ein echter Hingucker. Leider hat der erste Versuch nicht geklappt, die Krawatte war zu dick, die Box ging nicht zu. Das ist schade..

Caroline schrieb am 11.01.2009 zu Krawattenbox Giorgio:

Produkt ist sher schön, hat als Weihnachtsgeschenk

Anja schrieb am 26.12.2008 zu Krawattenbox Giorgio:

Der Artikel ist super ausgefallen und wurde mir selbst vor Weihnachten noch innerhalb kürzester Zeit zugesandt.

nadine schrieb am 18.12.2008 zu Krawattenbox Giorgio:

passt alles

juliane schrieb am 12.12.2008 zu Krawattenbox Giorgio:

Ich war ganz überrascht wie hochwertig die Krawattenbox gearbeitet ist, als ich sie endlich in den Händen hielt. Ich werde sie an einen vielreisenden Rechtsanwalt verschenken und denke, dass ich damit goldrichtig liege. Praktisch, aber auch besonders. Tolles Teil!

Rainer schrieb am 08.12.2008 zu Krawattenbox Giorgio:

Sclicht, einfach und trotzdem elegant. Super praktisch.

Petros schrieb am 05.12.2008 zu Krawattenbox Giorgio:

Tolle Idee, edles Design, hochwertiges Material...
Tipp: Krawatte wirklich eng zusammen rollen, sonst könnte es eng werden.

Sonja schrieb am 02.12.2008 zu Krawattenbox Giorgio:

Für Reisende mit Krawattenfimmel.

Katarina schrieb am 21.10.2008 zu Krawattenbox Giorgio:

Edles Design, tolle Verarbeitung, super Geschenk!

Dirk schrieb am 14.10.2008 zu Krawattenbox Giorgio:

Tolle Alternative für das klassische Krawatten-Etui, das deutlich teurer ist.

Christian schrieb am 08.07.2008 zu Krawattenbox Giorgio:

Schick - aber man muss die Krawatten schon sehr eng rollen, damit die Box gut schließt

Andrea schrieb am 21.05.2008 zu Krawattenbox Giorgio:

Ausgefallenen Idee, klasse Design und angenehmes Material. Ein Geschenk für Männer, die schon -fast- alles haben!! Ich werde es wieder verschenken.

Bettina schrieb am 28.04.2008 zu Krawattenbox Giorgio:

gefällt mir so gut, dass ich schon zwei bestellt und verschenkt habe! gute Qualität und einfach praktisch...

Jacqueline schrieb am 17.04.2008 zu Krawattenbox Giorgio:

Sehr schöne Qualität!