ˆ

Krimi-Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch

Krimi-Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch von Petra Nacke für eine spannende Vorweihnachtszeit

Lieferbar ab 10.10.2016
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Benachrichtigen sobald Artikel verfügbar
14,90 EUR *

Sie erhalten 15 °P für diesen Artikel


Krimi-Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch

Produktbeschreibung von Krimi-Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch

Miss Marple lässt grüßen!

Wem die besinnlichen Tage ein wenig zu besinnlich sind, dem empfehlen wir den Krimi-Adventskalender.

Der Krimi-Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch sorgt für die tägliche Dosis Nervenkitzel in der beschaulichen Vorweihnachtszeit. – Mit der ebenso packenden wie hintergründigen kriminalistischen Fortsetzungsgeschichte von Petra Nacke kommen Sie mit jeder der 24 Adventskalender-Karten der Auflösung des Falles näher.

Den Showdown gibt's natürlich an Heiligabend!

Und danach finden die mörderischen Kugeln ihren Platz am Christbaum. Ein ausgefallener Schmuck, der auch noch den Festtags-Gästen packende Unterhaltung bietet.

  • 24 Seiten in Weihnachtskugel-Form
  • verpackt in kleiner Keks-Dose
Der spannende Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch für Krimi-Fans, Hobby-Detektive und Leseratten!

Art-Nr.: 531-30466

Maße: Länge 13.5 cm, Breite 5 cm, Höhe 13.5 cm, Durchmesser 13.5 cm
Gewicht: 0.21 kg
Kategorie: Adventskalender für Erwachsene
Farbe: schwarz
Material: Blech
Serie: Blechdosen Adventskalender

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Birgit schrieb am 27.10.2015 zu Krimi-Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch:

Ja, das ist ein Weihnachtsgeschenk und ich hoffe es kommt gut an. Toi, toi, toi.
Die Aufmachung verspricht viel!!

Katja schrieb am 09.12.2014 zu Krimi-Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch:

SUper Idee!

Mal was anderes. Habe es zwei Damen geschenkt, die immer sehr auf ihre Figur bedacht sind und beide haben sich riesig gefreut, trotzdem einen Adventskalender zu bekommen!

Gelesen habe ich ihn natürlich vorher nicht...

Daniel schrieb am 02.12.2014 zu Krimi-Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch:

Der Krimi-Adventskalender kam wegen seiner spannenden Idee gut an. Ich war aber etwas enttäuscht über die sehr "lufthaltige" Verpackung: Die Karten nehmen nur knapp die Hälfte der Höhe der Dose ein, der Rest ist Luft, die durch ein Plastik-Inlay kaschiert wird. Für mich eine Mogelpackung.
Drei Sterne für die gute Idee, aber Abwertung wegen der Verpackung, die mehr Inhalt vortäuscht als vorhanden ist.

Heike schrieb am 17.11.2014 zu Krimi-Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch:

Leider verschenke ich den Kalender. Hoffe den Krimi trotzdem lesen zu können!

Anja schrieb am 14.11.2014 zu Krimi-Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch:

Ich habe die Dose letztes Jahr verschenkt und bekam ein tolles Feedback. Die Motive sind teilweise auch der Geschichte auf der Rückseite angepasst. Die Story soll auch gut sein. Ich habe es dieses Jahr wieder gekauft für jemand anderem zum Advent und hoffe, es kommt wieder so gut an.
Die "Kugeln" kann man auch wunderbar aufhängen, dank der beigelegten Fäden.

Doris schrieb am 18.10.2014 zu Krimi-Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch:

18.10.2014




Gute Idee! Habe die Dose verschenkt bekam ein sehr gutes Feedback vom Beschenkten.
Hoffe sehr das der Krimi spannend ist.
mfg
Doris

Kristina schrieb am 02.12.2012 zu Krimi-Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch:

Eine Superidee! Ich kenne zwar die Qualität des Krimis nicht, habe die einzelnen Karten als Anhänger für den selbstgebastelten Adventskalender benutzt und der Empfänger fand die Idee klasse.

Annika schrieb am 16.11.2012 zu Krimi-Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch:

Ein wirklich spannendes Ding. Leider hab ich mir den ersten Advent schon selbst verdorben, da ich jetzt schon 4 Karten im Voraus gelesen. habe :)

Katja schrieb am 16.11.2012 zu Krimi-Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch:

Super süße Idee!Es muss ja nicht immer Schokolade sein. Und mit der Story kann man den Weihnachtsbaum schmücken, das hat doch was!

Jutta schrieb am 12.11.2012 zu Krimi-Adventskalender Apfel, Zimt & Todeshauch:

Von diesem Artikel bin ich ziemlich enttäuscht - hätte für den Preis eine volle Dose erwartet mit Keksen und Krimi.
Die Beschreibung war unzureichend - ich wollte diese Dosen verschenken - aber damit kann ich keinen Staat machen _ so habe ich eine Dose zurückgeschickt und eine muss ich ja wohl oder übel behalten.