ˆ

AdHoc Kühlstab Vinotas Drop

AdHoc AdHoc

Kühlstab Vinotas Drop - Wein & Co. kühlen ohne verwässern

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
9,90 EUR *

Sie erhalten 10 °P für diesen Artikel

AdHoc Kühlstab Vinotas Drop

Produktbeschreibung von AdHoc Kühlstab Vinotas Drop

„In vino veritas“ – das wusste der altgriechische Lyriker Alkäos schon um 600 v. Chr.

Seither erfanden seine dem Wein zugeneigten Nachfahren immer neue Instrumente, um flaschenöffnenderweise an die edle Wahrheit zu gelangen.

Die neueste Entwicklung in dieser jahrhundertealten Tradition ist die – Alkäos zu Ehren – Vinotas getaufte Serie von AdHoc. Diese Edelserie vereint alles, was man für stilvollen Weingenuss benötigt, in einer durchgestylten Linie. Die Vinotas - Serie steckt voller praktischer Detaillösungen und Ideen. So wird die Wahrheitsfindung zum reinen Vergnügen!
 
Der Kühlstab ist ein praktischer und kühlender Helfer, wenn die Getränke nicht kalt genug geworden sind, weil z.B. die Zeit mal wieder zu knapp war. Einfach vor Benutzung ins Gefrierfach legen.
 
Ins Getränk gestellt, kühlt Vinotas Wein, Sekt, Cola & Co. auf angenehm kühle Trinktemperatur.
 

Art-Nr.: 003-WA22

Maße: Länge 2.5 cm, Breite 2.5 cm, Höhe 18 cm, Durchmesser 2.5 cm
Gewicht: 0.035 kg
Kategorie: Sekt- & Weinkühler
Marke: AdHoc
Farbe: silber
Material: Nylon; Edelstahl
Serie: Kühlstab

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Poensgen-Heinrich schrieb am 11.08.2010 zu Kühlstab Vinotas Drop:

Kühlt relativ schnell, schön wenn das Bier oder der Weißwein beim Raclette oder beim Grillen zu warm werden. Klein und handlich, auch schön als Geschenk.

Dieter schrieb am 11.08.2010 zu Kühlstab Vinotas Drop:

Sieht sehr elegant aus, verwässert den Wein nicht - wirklich mal eine sinnvolle und schöne Neuheit. Eignet sich auch sehr gut als Mitbringsel zu Einladungen!

Ines schrieb am 22.03.2010 zu Kühlstab Vinotas Drop:

Hübsches Design ,Praktisch für die Terrasse

Steuerberater schrieb am 02.02.2010 zu Kühlstab Vinotas Drop:

Tolles Design und kühlt ohne Verwässerung - ich habe sie selber und auch 2 Kühlstäbe verschenkt!

Nina schrieb am 05.01.2010 zu Kühlstab Vinotas Drop:

Der Stab war ein Weihnachstgeschenk und ist auch sehr gut angekommen, Erfahrungen damit habe ich leider noch nicht, da der Sommer noch vor der Tür steht! Passt aber in jede Kühlbox und das kleinste Gefrierfach ist damit immer zur Hand!

Manuela schrieb am 26.11.2009 zu Kühlstab Vinotas Drop:

Super tolles Design; einfach "cool"!

Christof schrieb am 11.10.2009 zu Kühlstab Vinotas Drop:

Sieht gut aus und bringt auch einen guten Kühleffekt.

Gabriele schrieb am 08.10.2009 zu Kühlstab Vinotas Drop:

Einfach genial; tolles Design; Schwerpunkt unten, so kann das Glas nicht kippen; tolles Mitbringsel für Freunde!

Andrea schrieb am 06.07.2009 zu Kühlstab Vinotas Drop:

tolles design