ˆ

LED-Tischleuchte Todesstern

LED-Tischleuchte im originalgetreuen Star Wars-Design mit Touch-Oberfläche

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
29,95 EUR *

Sie erhalten 30 °P für diesen Artikel

LED-Tischleuchte Todesstern

Produktbeschreibung von LED-Tischleuchte Todesstern

Ab sofort kommt Licht von der dunklen Seite der Macht – denn die LED-Tischleuchte Todesstern zaubert ein Leuchterlebnis, das eine sagenhafte Star Wars Atmosphäre in den eigenen vier Wänden schafft.

Mit seiner strukturierten Überfläche schwebt der leuchtende Todesstern auf einem transparenten Sockel und ist damit seinem intergalaktischen Vorbild aus dem Jahre 1977 originalgetreu nachempfunden. Während das 100 km breite Original im Film für den Kampf zuständig war, übernimmt die LED-Tischleuchte nun die wichtige Aufgabe der Erleuchtung und hat sich deshalb zum Glück auf 18 cm verkleinert. Man kann ja nicht ewig Planeten zerstören.

  • LED-Tischleuchte
  • USB-betrieben
  • inkl. 1 Meter USB Micro Kabel
  • durch Berühren ein- und ausschaltbar
Die LED Tischleuchte Todesstern – das Must-Have für treue Star Wars-Fans!

Art-Nr.: 772-PP2887SW

Maße: Höhe 22.5 cm, Durchmesser 18.5 cm
Kategorie: Kinderlampen
Farbe: weiß
Material: Kunststoff
Serie: Star Wars

Produktkennzeichnung:

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Bettina schrieb am 09.03.2016 zu LED-Tischleuchte Todesstern:

Eine tolle Beleuchtung! Die Verarbeitung allerdings könnte besser sein. Für einen Star Wars Fan trotzdem ein tolles Geschenk.

Nadja schrieb am 14.12.2015 zu LED-Tischleuchte Todesstern:

grundsätzlich eine schöne leuchte- sieht in natura leider nicht so wertig aus wie auf dem foto- gerade im mittelteil, wo die beiden hälften aufeinander gesetzt sind- das sie unregelmässig und schlechter verarbeitet aus. aber die leuchte ist schön an und auszuschalten- einfach kurz draufdrücken. optisch darf man also nicht so viel erwarten, dann ist es ok- verarbeitung ist einfach zu schlecht für den preis. für fans ist es aber sicher verschmerzbar.