ˆ

dekoop Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set

dekoop dekoop

Lampenschirm Schöne Helene - Set mit 3 verschiedenen Papierlampenschirmen für Weingläser

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
11,90 EUR *

Sie erhalten 12 °P für diesen Artikel

dekoop Lampenschirm Schöne Helene 3er-Setdekoop Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set

Produktbeschreibung von dekoop Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set

Der Lampenschirm Schöne Helene aus Transparentpapier verwandelt Ihr Weinglas in eine kleine Lampe.

Einfach ein Teelicht in ein Weinglas setzen, Lampenschirm Schöne Helene darum spannen – fertig ist die dekorative kleine Stehleuchte. Der diffuse Schein der Lampe zaubert eine warme, angenehme Atmosphäre in Ihr Heim.

  • 3 Lampenschirme in unterschiedlichem Design

Schöne Helene wurde nominiert für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2008 und ausgezeichnet mit dem Design Plus Award 2007.

Eine zündende Idee für sanfte, festliche Lichteffekte in Ihren Räumen – auf dem Esstisch und überall!

Art-Nr.: 241-helene

Maße: Länge 5.4 cm, Breite 5.4 cm, Höhe 20.3 cm
Gewicht: 0.065 kg
Kategorie: Kerzenhalter
Marke: dekoop
Farbe: weiß
Material: Papier
Auszeichnungen: Designpreis der Bundesrepublik Deutschland Nominiert; Design Plus Award Designpreis

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Maria schrieb am 06.02.2016 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Habe die Schirmchen im Herbst bei einer Veranstaltung das erste Mal gesehen und war total begeistert.
Seitdem, habe ich immer mal im Internet gestöbert und sie vor kurzem auch entdeckt. Ich habe sie mir
natürlich sofort bestellt. meine Geburtstagstafel wurde dadurch zu einem Highlight.

Nicole schrieb am 17.01.2016 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

...ich finde die Idee super und das Design klasse...ich liebe Lampen und diese kleinen Schirme schaffen eine wunderschöne & gemütliche Atmosphäre... Kann sie nur weiterempfehlen, allerdings hätte ich gerne ein Set bestehend aus den gleichen Schirmen...aber das ist ja Geschmackssache ;-)

Nadja schrieb am 27.11.2014 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

hätte mir die schirme ein bisschen wertiger vorgestellt. aber sie sehen echt süss aus und die idee ist toll. als mitbringsel super geeignet.

Nina schrieb am 05.03.2014 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Sehr schönes Design, nette Idee - ein Punkt Abzug weil aufgrund der filigranen Verarbeitung der Steckverschlüsse gleich beim ersten Gebrauch Risse entstanden sind und mit Ihnen die Vermutung, dass die Schirme mehrmaligen Gebrauch wohl nicht unbeschadet überstehen werden....

Anja schrieb am 27.11.2013 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

tolle idee, so simpel und so stylish

Thomas schrieb am 16.09.2012 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Ist ein ganz tolles Produkt und sie sehr schön aus.

Hubert schrieb am 02.02.2012 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

war sehr zufrieden schnelle und pünktliche Lieferung.
macht weiter so

Helene schrieb am 02.01.2012 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

schnell geliefert & mein geschenk ist super angekommen- lampenschirme in anderen farben fänd ich auch gut

Edith schrieb am 28.07.2011 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

ein nettes geschenk

Ute schrieb am 19.07.2011 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Sieht klasse aus. Mal was ganz anderes.

Steffi schrieb am 18.05.2011 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

wie immer ein sehr schönes kleines geschenk. sieht super aus.

Steffi schrieb am 17.03.2011 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

geht noch als geschenk weg. habs noch nicht leuchten sehen. ist aber bestimmt toll

venus schrieb am 11.12.2010 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

eine sehr schöne sache!

Gabriele schrieb am 10.12.2010 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Sehr süße Idee, sehr dekorativ

Susi schrieb am 28.10.2010 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Die Lampenschirme spenden ein schönes Licht, nette Idee.

Eva schrieb am 19.10.2010 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

schön, praktisch und ein wahrer hingucker

Ivonne schrieb am 07.10.2010 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Eine echt fabelhafte Idee

Marianne schrieb am 18.08.2010 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden.
Originell und dekorativ.
Schnelle Lieferung.

Carsten schrieb am 14.04.2010 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Es funktioniert! Und es sieht gut aus :) Eine einfache Idee, drei schöne Muster und ein leicht zu handhabendes Stecksystem. Der einzige Kritikpunkt ist, dass diese Steckverbindung nicht wirklich schön aussieht, man muss das Glas also zurechtdrehen - aber die anderen 95% sind super!

Gerhard schrieb am 07.04.2010 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Aus der Verpackung nicht so schön , aber wenn alles zusammengesteckt ist: super für unsere JUDO Veranstaltungen fürs Buffet , macht eine tolle STIMMUNG - auch fürn Weinkeller .

Kathrin schrieb am 11.02.2010 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

einfach und doch originell...macht stimmungsvolles licht

Verena schrieb am 09.02.2010 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Würde sie jederzeit wieder verschenken und auch gerne selber bekommen.

Helene schrieb am 20.01.2010 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

heißen genau wie ich - finde sie genause schön

Maja schrieb am 13.01.2010 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Witzige Idee mit Charm.
Sieht wirklich toll.

Adele schrieb am 29.12.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Sieht edel aus, gibt eine gemütliche Athmosphäre, kommt gut an.

Jonathan schrieb am 17.12.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Kommen zwar nicht so schön aus der Packung, eine kleine Rolle wo die Schirme drin sind, zusammengesteckt sind sie aber sehr schön!

Statt der drei unterschiedlichen Designs hätte ich aber gern einfach drei unbedruckte...

Catharina schrieb am 14.12.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

wunderwunderschön!

Tanja schrieb am 09.12.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Stylisches Dekoelement, das ganz einfach ist, aber eine tolle Stimmung erzeugt. Meine Gäste waren noch jedesmal begeistert von dieser Tischdeko!

Michaela schrieb am 07.12.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Sehr schöne Idee, klein und handlich verpackt in einer Rolle, die Lust macht aufs Verschenken. Und: Welche Lampen/Kerzenständer nehmen bei Nichtgebrauch schon so wenig Platz weg?

Ulrich schrieb am 30.11.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Ich habe den Artikel zur Adventszeit verschenkt. Die resonanz war sehr positiv. es ist aber auch eine geniale Idee. Man kann auf so einfache Art und Weise eine schöne Stimmung erzeugen.

J. Constanze schrieb am 31.10.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

jetzt schon zum zweiten mal bestellt, da sie ich sie gern verschenke. einfach schön!

Elisabeth schrieb am 25.10.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Ganz einfach und wunderschön!!

Julia schrieb am 02.10.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Schöne Idee und ansprechende Verpackung.
Sehr einfache Umsetzung aber ein guter Effekt.

Uli schrieb am 07.07.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Simpel und genial!!!

Michaela schrieb am 03.07.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Was für eine schöne Idee! Alleine die Verpackung ist traumhaft, so wird das Ganze zu einem wunderschönen Geschenk. Genial!

J. Constanze schrieb am 06.05.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Wenn die passenden Gläser da sind, sehen die Schirmchen sehr schön aus. Sie verbreiten eine romantische Stimmung. Ich habe sie gleich mehrfach bestellt und möchte sie verschenken.

Eva schrieb am 13.04.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

habe sie mir selbst geschenkt und einmal liegen gelassen für die Tochter im Dez.zum Gebr. Nun war sie zu Besuch und fand die Lampen so toll,dass sie ,sie jetzt schon hat

Christiane schrieb am 20.02.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Die Lampenschirme sind sehr dekorativ; leicht zu handhaben; geben ein angenehmes Licht; Man kann sie auch wunderbar verschenken (mit Glas und Teelicht). Ein sehr schöne Idee!

julia schrieb am 07.02.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

die süßen Lampenschirme waren die Attraktion des heiligen Abends, verbreiteten eine wunderschöne harmonische Stimmung voller Liebe.

Birte schrieb am 05.01.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Schöne Idee für individuelles und romantisch-warmes Licht. Eben mehr als "nur" ein Teelicht. Wunderbar!

Susann schrieb am 01.01.2009 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

waren ein geschenk und sind sehr gut angekommen :) wirklich schöne idee!

Sonja schrieb am 25.12.2008 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Die Lampenschirme sind sehr schön, super praktisch und dazu noch flexibel einsetzbar.
Rund um eine gelungen Sache.

Susan schrieb am 18.12.2008 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

sehr gut angekommen

waltraud schrieb am 11.12.2008 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

hab ein schirmchen zweckentfremdet und mir lampenschirme für meine halogenmonitorbirnderln gebastelt --------> lässig und äußerst funktionell ,jetzt schmerzen meine augen nicht mehr durch die blendung.
die beiden restlichen sind laut vorschrift aufgebaut und toll

Eva-Maria schrieb am 08.12.2008 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Ein sehr schönes Geschenk!
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

alke schrieb am 01.12.2008 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Die Lampenschirme "schöne Helene" sehen 1. super schön aus und verbreiten 2. ein wunderschönes Licht und je nachdem, welches Weinglasmodell man verwendet, sieht das Gesamtkonzept immer wieder anders aus. Einfach und trotzdem toll!

Pierre schrieb am 13.11.2008 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

als geschenk echt super. gleich auspacken, anmachen, bewundern. vor allem weil drei verschiedene designs zur auswahl stehen.

Nicole schrieb am 12.11.2008 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Eine tolle Erfindung. Zaubert ein perfektes Licht überall. Super als Geschenk geeignet.

Elke schrieb am 05.11.2008 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Weil ich die Lampenschirmchen selbst als Geschenk bekam und sie sehr dekorativ auf einer schön gedeckten Tafel oder auf der Fensterbank aussehen, habe ich sie für meine Freundinnen als Geburtstagsgeschenk erworben.

Melanie schrieb am 03.11.2008 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Sehr schöner Artikel, gibt schönes Licht, wertet einen Raum auf.

Susanne schrieb am 24.10.2008 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Die Lampenschirme sind wirklich eine tolle Idee und sehen super schön aus. Mit dem richtigen Weinglas; dieses muss einen großen Kelch haben, dann sitzen die Schirme besser; sieht es wunderbar aus. Damit wird jedes alte Weinglas wieder brauchbar!Die Lampenschirme sind wirklich eine tolle Idee und sehen super schön aus. Mit dem richtigen Weinglas; dieses muss einen großen Kelch haben, dann sitzen die Schirme besser; sieht es wunderbar aus. Damit wird jedes alte Weinglas wieder brauchbar!

Daphnis schrieb am 12.09.2008 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Ich hätte ja nicht gedacht, dass die sooo niedlich aussehen. Einfach klasse, da wird jedes alte angeschlagene Weinglas noch zu einer wunderbaren Leuchte. Auch eine schöne Geschenkidee, wenn einem eine Kleinigkeit fehlt, die es bestimmt noch nicht in jedem Haushalt gibt.

Hiltrud schrieb am 11.09.2008 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Jeder hat ja Weingläser zu Hause und ich finde es ist eine schöne Idee. Ich habe sie auf der Fensterbank stehen und werde von meinen Gästen oder Freunden bewundert. Schöne Idee.

Claudia Christine schrieb am 02.09.2008 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Schöne Idee, einfach und praktikabel! Alle Besucher, die bis jetzt unsere neuen "schönen Helenen" gesehen haben, wollen sie auch haben. Tolles Geschenk und Mitbringsel.

Alexandra schrieb am 25.08.2008 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Nicht nur Weingläser mag die schöne Helene gerne, sondern bei mir vor allem auch nicht gebrauchte Martinigläser (da muss man die Teelichter nicht rein- und rausfieseln).... Zaubern einfach herrliches Licht und sind mal der etwas andere Blickfang! ;-)

Frank schrieb am 29.07.2008 zu Lampenschirm Schöne Helene 3er-Set:

Da ja jeder Weingläser zu Hause hat, entstehen mit diesen Schirmen wunderschöne und günstige Windlichter mit einer besonders eleganten Form. Wir haben sie auf unseren Fensterbänken platziert und jeder der uns besucht ist begeistert und von der Idee überrascht.

Designpreis der Bundesrepublik Deutschland Nominiert

Die Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ist eine große Ehre, denn er ist die höchste offizielle deutsche Auszeichnung im Bereich Design. Er wird als »Preis der Preise« bezeichnet. Der Grund: Kein anderer Designpreis stellt ähnlich hohe Anforderungen an seine Teilnehmer.

Design Plus Award Designpreis

Der Wettbewerb Design Plus wurde erstmals im Jahr 1983 durch die „Initiative Form und Leben“, deren Träger die Messe Frankfurt gemeinsam mit dem Rat für Formgebung und dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag ist, für die Konsumgütermesse Ambiente ins Leben gerufen.